Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. User Info Menu

Mann kennengelernt, aber jetzt Interesse an seinem besten Freund

Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine Frage an euch.
    Vor ca ein Jahr, habe ich einen Mann (34 ,ich bin 27)kennengelernt, wir hatten nicht durchgehend Kontakt, er brach den Kontakt, teilweise für mehrere Wochen ab. Ab und zu schrieben wir in den kontaktabbrüchen, aber nur ein zwei Sätze.
    Immer wieder verzieh ich ihm dies.
    Der Grund : ich hatte mich verliebt.
    Die Treffen, waren immer gut, er stellte mich auch seinen Freunden und seiner Familie vor,nahm mich sogar auf Familienfeiern mit. Redeten viel darüber,über die Zukunft als paar. Ich hatte immer die Hoffnung auf eine Beziehung und das wusste er auch. Er hat es ganz geschickt hinbekommen, mich warm zu halten, da er immer wieder Andeutungen zu einer festen Partnerschaft machte. Vielleicht hat er auch Bindungsängste und verhielt sich deshalb so?
    Naja wie dem auch sei, wir haben wieder Kontakt, anfangs war ich voller Vorfreude, denn ich dachte, ich hätte noch Gefühle für ihn. Nach mehreren Treffen mit seinen Freunden,habe ich mich dabei erwischt, das ich immer wieder seinen besten Freund anschaue und immer in seiner Nähe sein wollte, ich denke mittlerweile soviel an ihn. Mir ist ausserdem aufgefallen, daß er das gleiche tut. Er schickte mir vor 6 Wochen ungefähr eine Freundschaftsanfrage, aber wir schrieben noch nicht. Ich habe aber das Bedürfnis ihm zu schreiben.
    Aber tat es nicht, da er eben der beste Freund, von dem Mann den ich eigentlich kennenlernen wollte ist.
    Ich bin so durcheinander und weiß einfach nicht mehr weiter .
    Wie würdet ihr euch verhalten, würdet ihr ihn einfach mal anschreiben?
    Um Rat wäre ich so dankbar.
    Ganz viele liebe Grüße
    Maylina

2. User Info Menu

AW: Mann kennengelernt, aber jetzt Interesse an seinem besten Freund

Du hattest ja doch offenbar nichts Ernsthaftes und Verbindliches mit dem ersten Mann. Wenn der so rumgeeiert hat, würde ich mir nichts denken und seinen Kumpel treffen.
    Falls das ein Problem sein sollte, dann ist es eines zwischen den Männern aber nicht deines.

Viel Spaß! Es ist Sommer, die beste Zeit zum Flirten

Que sera sera...

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Shantie Beitrag anzeigen
    würdet ihr ihn einfach mal anschreiben?
    Natürlich!

Der andere Mann liebt dich nicht, hält dich nur warm. Will keine Beziehung mit dir (egal aus welchem Grund. Warum wird oft so schnell mit “Bindungsängsten” gewedelt? Ist doch egal!).

Du bist ihm zu nichts verpflichtet, schon gar nicht zu ewiger Keuschheit

Könnte nur unangenehm werden, falls das mit dir und Mann 2 was wird … aber das sind ja alles noch ungelegte Eier. Du hast schließlich schon 6 Wochen NICHT auf seine Freundschaftsanfrage geantwortet. Warum eigentlich nicht? Das bedeutet doch erst mal nicht viel.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

4. User Info Menu

Vielen Dank für eure Antworten :).

Ich hatte nicht drauf geantwortet, weil es halt sein bester Freund ist. Und ich aus welchem Grund auch immer, ein schlechtes Gewissen hatte. Aber ihr habt echt recht, Mann 1 will nicht. Und das sollte ich wirklich nicht zu meinen Problem machen.
    Ich glaube ich schreibe ihm später einfach mal an.
    Danke für die aufmunterung und das ihr so lieb seit, ich hab solange hin und her überlegt, auch weil eine Freundin von mir meinte das wäre ein no go.

5. User Info Menu

das wäre ein no go.
    Das ist es definitiv nicht. Mann 1 will dich nicht. Der kuckt dann zwar blöd aus der Wäsche, wenn du mit seinem besten Freund was anfängst, aber das ist nicht dein Problem.
    Und wie gesagt: ob was aus euch wird, steht in den Sternen.

Also schreib ihm!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Elfenseeschwalbe Beitrag anzeigen
    Du hattest ja doch offenbar nichts Ernsthaftes und Verbindliches mit dem ersten Mann. Wenn der so rumgeeiert hat, würde ich mir nichts denken und seinen Kumpel treffen.
    Falls das ein Problem sein sollte, dann ist es eines zwischen den Männern aber nicht deines.

Viel Spaß! Es ist Sommer, die beste Zeit zum Flirten
    dem stimme ich voll zu!

Den ersten mann kannst du knicken, der will nichts von dir (außer warm halten).
    Ich sehe da deinerseits auch keine moralische verflechtungen, du bist dem nichts schuldig.
    Auf jeden fall würde ich davon nichts abhängig machen und einfach mal schauen was sich mit dem anderen mann ergibt, viel glück

7. User Info Menu

Vielen Dank,für eure lieben Antworten, genau das hab ich gebraucht. Keine Vorwürfe.
    Das stimmt, ob es was mit ihm wird steht noch in den Sternen.
    Ich werde ihm gleich einfach mal schreiben :).

8. User Info Menu

Mach das

Que sera sera...

9. User Info Menu

Vielen Dank für eure Antworten :).

Ich hatte nicht drauf geantwortet, weil es halt sein bester Freund ist. Und ich aus welchem Grund auch immer, ein schlechtes Gewissen hatte. Aber ihr habt echt recht, Mann 1 will nicht. Und das sollte ich wirklich nicht zu meinen Problem machen.
    Ich glaube ich schreibe ihm später einfach mal an.
    Danke für die aufmunterung und das ihr so lieb seit, ich hab solange hin und her überlegt, auch weil eine Freundin von mir meinte das wäre ein no go.
    Deine Freundin hätte Recht wenn Du mit Nummer 1 in einer ernsthaften Beziehung wärst….bist Du aber nicht. Deshalb schreib Nummer 2 an, sollte sich dann etwas entwickeln kannst Du Nummer 1 immer noch Bescheid geben.
    Los lassen ist einer der besten Geschenke die man sich geben kann.

Mckenzie

10. User Info Menu

.. auch weil eine Freundin von mir meinte das wäre ein no go.
    warum das denn

Sehe ich überhaupt nicht, zwischen euch war ja jetzt nicht wirklich viel oder?
    Und dieses warm halten finde ich auch etwas.. grenzwertig, ich wüsste jetzt nicht was du dem schuldig wärst..

Klar wird der erste mann doof gucken, sollte es mit dem anderen mann klappen. Aber sicherlich nicht weil er dich eigentlich wollte, sondern weil sein ego dann etwas angepiekt ist, vermute ich jetzt mal..
    Aber das ist nicht dein bier, das müssen dann je nachdem die männer unter sich klären, und dein freund dann natürlich stellung zu dir beziehen aber.... ist ja alles zukunfsmusik.. einfach mal sehen was sich ergibt

Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte