Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79
  1. User Info Menu

AW: Aussichtslose Beziehung?

Mir ist es ein Rätsel, dass jemand jetzt eine Beziehung sucht, obwohl er weiß, dass er bald hunderte von Kilometern weg sein wird.

Da könnte man durchaus denken, dass er auf etwas alles andere aus ist. Ein bisschen Vergnügen bis zum Wegzug.

Wenn du das emotional kannst, warum nicht? Aber du machst dir ja jetzt schon einen Kopf und dir gefällt erm deshalb glaube ich nicht, dass das spurlos an dir vorbeigehen würde, wenn du dich nur auf eine Sexgeschichte einlässt.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von eis_am_stiel Beitrag anzeigen
    Es ist irgend ein kleiner Ort, von dem ich noch nie gehört habe und wo es nichts zu tun gibt.
    Äh bäh!!

Manche Dinge mag ich auch nicht, beispielsweise die vielen Infos über die Exbeziehung und den ganzen Streit. ......
    ....
    Von daher kann es schon sein, dass meine Gefühle eher abnehmen als zunehmen. Dann hatte ich zumindest noch ein bisschen guten Sex, hihi.
    Das liest sich nach einem tollen schönen Sommer und danach einmal kurz abheulen und das war's dann …
    Hab Spaß!!!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. User Info Menu

Ich würd's genießen und sehen, was die Zukunft bringt.

Als Übersetzerin im Home Office ist es doch sogar unkompliziert. Du könntest in Bayern einen Zweitwohnsitz aufmachen und alle paar Wochen wechseln. Also falls es hart auf hart kommt mit der Zuneigung

4. User Info Menu

Wenn Dir jetzt schon seine Dramen mit seiner Ex auf den Zeiger geht, wie wird das erst dann in einem kleinen Dorf sein wo es nicht viel mehr zu besprechen gibt?

Ich glaube, die Beziehung hätte sich nach ein paar Besuchen dort erledigt. Und bis dann? Bei gutem und vielen Sex verliebt man sich auch leicht. Ich würde den lieber wo anders suchen. Melde Dich doch wieder bei Paarship an. Vielleicht sind da ja ein paar nette Kiehler dabei die sich gut mit ihren Ex-Frauen verstehen?

Hört sich doch viel besser an, oder?

5. User Info Menu

Genieß es, solange es dir noch gut tut, aber schau dich auch parallel nach anderen Männern um und fixier dich nicht zu sehr auf ihn.

Ganz ehrlich: die Kinder sind erst zwei Jahre alt, für das Zeugen der Kinder war dann noch genug Liebe da und jetzt zieht er in die Nähe zu seiner Ex. Klingt schon danach, als ob es die beiden nochmal versuchen wollen oder er zumindest bei ihr.

Also nicht nach so richtiger Trennung.

Ich gehe davon aus, dass er es mit dir jetzt noch ganz nett findet und das noch mitnehmen will, aber sobald er in den Süden gezogen ist, wirst du ziemlich schnell abgemeldet sein.

Allein dass er dir erzählt, was die Ex beruflich macht - das geht dich ja eigentlich nichts an und ist für dich auch nicht unbedingt interessant.
    Auch dass sie das alleinige Sorgerecht hat. Warum sollte das für dich auch nur annähernd relevant sein?

Und die Aussage, dass er dich "nicht nur als Spielzeug sieht" ist doppeldeutig und ziemlich negativ. Er sieht dich "nicht nur, aber eben auch als Spielzeug".

Warum hat er nicht gesagt, als was er dich sieht?
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

6. User Info Menu

Leider werde ich aber nicht umziehen können, da ich selbst Familie hier habe und hier bleiben will. Meine Tochter ist schon groß und macht gerade ein Auslandsjahr, aber dennoch will ich hier sein.
    Unter den Voraussetzungen hätte ich mich gar nicht erst weiter mit dem Mann getroffen, nachdem er dir von den Kindern und dem Umzug erzählt hat.

7. User Info Menu

Ja, es hört sich immer mehr so an, als solltest Du wohl lieber in Deiner Heimat Stadt nach einem Mann suchen.

Du hast doch jetzt durch diesen Mann schon etwas Selbstbewusstsein bekommen, oder?

Das ist die halbe Miete

8. User Info Menu

Brich bloss nicht Deine Zelte in Kiel ab!

Das 3-Ländereck ist ausser im Winter (viel Nebel) eine tolle Gegend. Wenn Du mobil arbeiten kannst, nimm Dir doch für ein paar Wochen eine FeWo. vermutlich wirst Du nach ein paar Wochen genug von ihm respektive seinem Anhang und allem, was zwangsläufig dranhängt, haben.

lg luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

9. User Info Menu

und genieße ab und zu den Sex mit ihm (evtl könnte ich auch weiter parallel daten - nur finde ich es sooooo schwer jemanden kennenzulernen)
    Wir sind schon alt... Mitte 40.
    Es spricht doch nichts dagegen, das Ganze etwas gelassener zu sehen und solange zu genießen, wie es euch Beiden damit gut geht.

Einfach mal schauen, was zwischen euch möglich ist, ohne dabei auf eine wie auch immer geartete Beziehungsanbahnung abzustellen.

Genießt euer Leben und gut ist.

lg jaws
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

10. User Info Menu

ICH würde mir einen Mann in dem Alter mit so kleinen Kindern, definitv nicht ans Bein binden wollen.
    Noch dazu, wenn das eigene schon aus dem Haus ist.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte