Antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 111
  1. User Info Menu

AW: Verbrenne ich mir die Finger?

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Aber geh nicht davon aus, dass er für dich seine Freiheit aufgeben wird. Er hat keinen Grund, das zu tun.
    Hey, pssst, schon gewusst? Man kann auch in einer intensiven Beziehung miteinander sein, so richtig mit Liebe und so, OHNE Freiheit aufzugeben! Ja, echt!!!

Bei den beiden wissen wir doch noch gar nicht, ob da überhaupt Herzen klopfen … also bei ihm …

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Minz Beitrag anzeigen
    Na toll, ich mag überhaupt kein Bier. Generell keinen Alkohol. Passt zur Spaßbremse, was?
    Aber ich hab ihm jetzt geschrieben und falls er zusagt, bestelle ich mir dann selbstbewusst eine Apfelschorle.
    gefettet von mir

Warum auch nicht? Du kannst dir auch selbstbewusst einen Kamillentee oder 3 Bockwürste mit extra Senfbestellen, du bist schon groß und brauchst nix zu erklären.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. User Info Menu

Er ist sicher nicht der Typ, der sich gleich auf was Festes festnageln lässt und das muss / soll ja auch gar nicht.
    Habe ich das missverstanden?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

4. User Info Menu

Aber: Außengastro ist eigentlich echt ein guter, unverfänglicher Aufhänger und weißt du was? Ich mach das jetzt einfach. So.
    Cool, ich drück dir die Daumen.
    life's a beach

5. User Info Menu

Na toll, ich mag überhaupt kein Bier. Generell keinen Alkohol. Passt zur Spaßbremse, was?
    Quatsch. Kein Mensch muss Alkohol mögen.
    life's a beach

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Hey, pssst, schon gewusst? Man kann auch in einer intensiven Beziehung miteinander sein, so richtig mit Liebe und so, OHNE Freiheit aufzugeben! Ja, echt!!!
    So sollte es doch eigentlich sein!

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    Habe ich das missverstanden?
    Das ist aber eine andere Aussage als "Ich schließe aus, dass er jemals für eine feste Beziehung zu haben sein wird". Wenn etwas locker beginnt, heißt das ja nicht, dass es nicht fester werden kann mit der Zeit. Und überhaupt ist es ja eh nur meine vage Einschätzung.

Zitat Zitat von fairysister Beitrag anzeigen
    Cool, ich drück dir die Daumen.
    Seine Antwort kam postwendend und war so ungefähr "Klar, sofort, wann, wo?".

7. User Info Menu

So sollte es doch eigentlich sein!

Das ist aber eine andere Aussage als "Ich schließe aus, dass er jemals für eine feste Beziehung zu haben sein wird". Wenn etwas locker beginnt, heißt das ja nicht, dass es nicht fester werden kann mit der Zeit. Und überhaupt ist es ja eh nur meine vage Einschätzung.

Seine Antwort kam postwendend und war so ungefähr "Klar, sofort, wann, wo?".
    Siehe da, Frau kann wenn sie will viel Spaß wünsche ich Dir bei Eurem Treffen.
    I make no excuses for being me...

Mckenzie

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen

Wenn es für die TE okay ist, dass er ab und zu mit anderen Frauen unverbindlich um die Häuser zieht und in deren Betten die Kissen zerwühlt, ist ja alles schick.

Ansonsten müsste er zumindest auf diese Freiheit verzichten.

9. User Info Menu

Wenn es für die TE okay ist, dass er ab und zu mit anderen Frauen unverbindlich um die Häuser zieht und in deren Betten die Kissen zerwühlt, ist ja alles schick.

Und Du hast die Information woher?
    I make no excuses for being me...

Mckenzie

10. User Info Menu

Wie kommst Du denn zu dieser Behauptung?
    life's a beach

Antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte