Antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 111
  1. User Info Menu

AW: Verbrenne ich mir die Finger?

Zitat Zitat von noprincess Beitrag anzeigen
    … da er sicher das Zeug hat, vieles in den Sand zu setzen aufgrund seiner Unstetigkeit.
    Vielleicht ist er gar ein … ohgöttin, ich wage es kaum zu schreiben … Künstler!! Igitt!!!!!!! DIE Ausgeburt von Unstetigkeit!!!!
    Meiden, Minz, meiden!!!!!!!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

2. User Info Menu

Liebe Minz,

verbrenn dir die Finger!
    Das gehört dazu und ich habe mir sagen lassen: Manchmal klappt`s mit der Liebe, einfach so.
    Lebenslange Garantien hat niemand von uns.

Ehrlich, ich bin jetzt mit fast Mitte 40ig in einem Alter, wo ich mir denke: Etwas nicht zu tun, werde ich wahrscheinlich viel mehr bereuen.

Mein Ex-Kopf-Mensch konnte mit mir auf Dauer nicht. Ich war too much. Und ja, sicherlich habe ich da etwas von Struktur und Planen bei ihm gesucht. Und ihn hat wohl auch meine Emotionalität angezogen. Das kann gut zusammenspielen, oder eben auch nicht.

Aber auf einen Kaffee gehen ist noch keine Heirat .
    Never be afraid, never.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist er gar ein … ohgöttin, ich wage es kaum zu schreiben … Künstler!! Igitt!!!!!!! DIE Ausgeburt von Unstetigkeit!!!!
    Darum ging es gar nicht. Nur kommt mir die TE überaus bedacht vor, sogar um Sachen und Beziehungen, die es noch gar nicht gibt und auch ein wenig sehr anhänglich an Typen, wie ihn, die nur ein wenig spielen wollen. Aber gut, vielleicht kann ihr etwas Erfahrung mit einem Halodri, der wesentlich unbedachter, freier und spontaner entscheidet, nicht schaden. Ich denke ja nicht, dass das dann lange anhält, wenns überhaupt zu einem intimeren Zusammentreffen kommt.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    Passiert es denn nicht auch manchmal, dass man die Eigenschaften an einem anderen, die völliger Gegensatz zu einem selbst sind, als wesentlich stärker wahrnimmt als sie tatsächlich sind?

[...]

Die "gefühlte Wahrheit" quasi.

Könnte das nicht hier auch so sein? Der Mann ist gar nicht so extrem anders, er wird nur so wahrgenommen? Vor allem von den Eltern?
    Das ist sogar ganz bestimmt zu einem gewissen Teil so! Das hier ist ja nur meine subjektive Wahrnehmung, wie soll es anders sein. Ich glaube, das ist im Grunde sehr allgemeingültig, was du beschreibst.

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Nee, nee, keine Sorge, wir haben ja denselben Beruf. Und ich bin leider völlig talentfrei in Richtung Kunst.

Zitat Zitat von bazeba Beitrag anzeigen
    Liebe Minz,

verbrenn dir die Finger!
    Das gehört dazu und ich habe mir sagen lassen: Manchmal klappt`s mit der Liebe, einfach so.
    Werde ich heute Abend tun und hoffen, dass ich vielleicht mit leicht angekokelten Fingern davon komme.

5. User Info Menu

Huhu Minz, wie wars denn im Biergarten? Magst erzählen?
    life's a beach

6. User Info Menu

Zitat Zitat von fairysister Beitrag anzeigen
    Huhu Minz, wie wars denn im Biergarten? Magst erzählen?
    Vielleicht läuft es ja noch? So angefixt wie Minz war.

7. User Info Menu

Ich wurde auch gerne was von der Verabredung erfahren. Vielleicht war es ja ganz neutral und die beiden haben sich wie immer als Kumpel verabschiedet?

8. User Info Menu

Für mich liest sich das nach Leid.

Ich war ja auch keinem Abenteuer abgeneigt, aber - wenn ich Jemanden richtig heiß fand - und mir sicher war - der tickt so wie die TE beschrieben - habe ich mich zurück gehalten.

Manche Sachen sind einfach so absehbar, da lohnt kein "sich-die-Finger-verbrennen".

Außerdem fehlen mir hier die Signale vom Mann.
    So ganz ins Blaue hinein wäre mir zu utopisch.
    Wenn man von der Sonne spricht,
    so scheint sie auch.

aus Norwegen

9. User Info Menu

Hey ihr Lieben!
    Also, unser Treffen war sehr schön.
    Ihm zu erzählen, dass ich mittlerweile Single bin, war auch einfach, da er nach meinem Freund gefragt hat. Er war schon überrascht, dass ich mich von ihm getrennt hab.
    Der Kontakt intensiviert sich gerade ziemlich, ohne, dass ich viel dafür tun muss, glaube ich. Mal sehen, wo die Reise hin geht.

10. User Info Menu

Du gestaltest die Reise.
    "Es" wird nichts geschehen, was du nicht befürwortest.
    The original Karla
    est. 2006

Antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte