Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
  1. Inaktiver User

    AW: Neue Dating-App "Lovetastic" für die inneren Werte

    Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Umgekehrt denke ich das es aber sicher auch eh keine Idee gewesen wäre für mich nun umgekehrte Beispiele aufzuzählen was mir sicher auch gerade hier sehr Negativ automatisch ausgelegt worden wäre .
    Dann lieber die eigene Sichtweise die man kennt und die in der Regel mehrheitlich konform akzeptiert ist, gerade hier (Mann kommt eher nicht über die klassiche Attraktivität bzw. ist etwas Unattraktiv für Frau bzw. das reicht nicht aus , muss daher anders als eine Frau zusätzlich mit etwas sofort punkten , Frau eher attraktiv, punktet beim Mann oft eher erst einmal darüber , ob sie will oder nicht )


    Mein Bauchgefühl zu diesem Strang: Incel-Alarm
    Das von Dir propagierte Frauenbild ("Frau wischt Mann weg, weil sie es kann") bestätigt mein Gefühl.


    Dieser neue Dating-Ansatz passt m.E. eher für Menschen wie milk, die einfach mal einen anderen Ansatz ausprobieren möchten und verstanden haben, dass in der neuen Herangehensweise andere Aufmerksamkeitsfilter greifen und sie das spannend finden.

    Er passt m.E. deutlich weniger für Männer, die fürchten, ihre fehlende Attraktivität würde ihnen in herkömmlichen Börsen zum Nachteil gereichen. Denn das Ausweichverhalten auf das neue Tool aus diesem Grund bestätigt sie doch in ihrem Selbstbild.
    Und nichts ist unsexy'er als schlechtes Selbstwertgefühl.

  2. User Info Menu

    AW: Neue Dating-App "Lovetastic" für die inneren Werte

    Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Das mein denken und meine Hoffnungen eher nur in die eine Richtung gehen liegt in der Natur der Sache bzw. in meinem Geschlecht , Suchpräferenz , Erfahrungen bzw. Sichtweise begründet
    Wenn du schreibst, diese Richtung deines Denkens und Wünschens bezüglich der Gewichtung der inneren Werte (hässlicher Mann + schöne Frau) liege in der Natur der Sache und in deinem Geschlecht begründet, drückst du damit aus, dass es in der Natur des Mannes liege, bei der Frau auf äußere Schönheit zu hoffen, diese zu suchen und zu präferieren. Gleichzeitig stellst du damit fest, dass du, als Mann, für dich die äußere Schönheit der Frau viel, viel höher gewichtest als die innere Schönheit. UND du setzt dies als absolut, naturgegeben voraus: Dies ist so. Für den Mann ist die äußere Schönheit der Frau von Bedeutung. Der Mann will/muss die schöne Frau haben, er erreicht sie aber oft nicht, weil er hässlich ist. Dies ist ein Unglück, dass es zu überwinden gilt. So ist die Welt. Punkt.

    Es mag sein, dass dies deine Sicht der Welt, der Männer, der Frauen und deiner selbst ist.
    Du kannst aber anerkennen, dass es eine sehr begrenzte Sicht der Welt ist, und dich bemühen, sie für dich zu erweitern oder zunächst einmal zu hinterfragen.
    Du hängst total fest in deiner Mission: Lasst uns schöne Frauen in die Arme unscheinbarer Männer treiben!!
    Sehr unbeweglich, zementiert.
    Anstatt dass du dir mal überlegst: Lasst uns Menschen begegnen, lasst uns lernen, zu lieben und erfüllte Beziehungen zu leben!

    Da würde ich an deiner Stelle ansetzen. Ich glaube, da liegt viel Potential (zur Klärung/Bearbeitung/Lösung deiner "issues")
    >>Das Leben ist ohne Probleme auch nicht leichter.<< (August Geiger)
    🐧

  3. User Info Menu

    AW: Neue Dating-App "Lovetastic" für die inneren Werte

    @Prilblume: Das hast Du toll formuliert!

    Wobei ich nicht sicher bin, daß Punpun das tatsächlich so meint?

  4. VIP

    User Info Menu

    AW: Neue Dating-App "Lovetastic" für die inneren Werte

    Innere Werte schön und gut, äußere Werte auch wichtig, aber bei mir (!) muss die Chemie stimmen und das kann ich (!) nur bei einem echten Treffen feststellen.

    Ich habe im Laufe meines Lebens schon echt viel Online-Dating gemacht, aber letztendlich war es schnurz, ob mir jemand optisch und/oder charakterlich gefallen hat, wenn es beim Treffen nicht gefunkt hat, dann konnte mein Gegenüber noch so schön oder charakterlich toll sein, es wurde nichts daraus. (Stimmt nicht ganz, meine heutige beste Freundin habe ich vor mehr als zehn Jahren über's Online-Dating kennen gelernt, aber ein Paar wurde trotz aller Sympathien nicht aus uns.)

    Während meiner Dating-Phasen hieß das für mich, zügig treffen wenn die groben Rahmenbedingungen stimmen, danach sieht man weiter.


    In grauer Vorzeit habe ich mich online, also schriftlich und dann auch telefonisch schwer verliebt. Wir haben uns per Post ein Foto geschickt und auch daran war nichts zu meckern. Als wir uns nach einem halben Jahr dann endlich trafen, hatten wir uns genau nichts zu sagen. Das galt für beide Seiten. Eines der zähesten und längsten Wochenenden meines Lebens. Trotz der Vorgeschichte stimmte die Chemie einfach nicht.

    Also, ich "pfeif" auf die inneren und äußeren Werte, bei mir ist die Chemie Auge in Auge entscheidend, wobei ich mich mit jemandem, der mir optisch oder von der Grundeinstellung her nicht gefällt, gar nicht erst treffen würde.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent


    Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

  5. User Info Menu

    AW: Neue Dating-App "Lovetastic" für die inneren Werte

    @Halo

    Chemie ist natürlich das A und das O und das kann so oder so total in die Hose gehen.
    Auch ein Hamster-Rad sieht von innen wie eine Karriere-Leiter aus.

    Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

    LG Milk_

  6. User Info Menu

    AW: Neue Dating-App "Lovetastic" für die inneren Werte

    Ich jedenfalls kann mich nicht über schriftlichen Informationsaustausch mit jemandem verbinden.
    Würde das auch nicht riskieren weil die Chemie eben meist nicht stimmt und die Enttäuschung dann um so größer ist.
    Geändert von Ewiger_Bub_V3 (12.06.2021 um 08:23 Uhr)

  7. User Info Menu

    AW: Neue Dating-App "Lovetastic" für die inneren Werte

    Zitat Zitat von Ewiger_Bub_V3 Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls kann mich nicht über schriftlichen Informationsaustausch mit jemandem verbinden.
    Würde das auch nicht riskieren weil die Chemie eben meist nicht stimmt und die Enttäuschung dann um so größer ist.
    Aber bei Tinder - weil Foto da - würdest du es riskieren?
    Auch ein Hamster-Rad sieht von innen wie eine Karriere-Leiter aus.

    Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

    LG Milk_

  8. User Info Menu

    AW: Neue Dating-App "Lovetastic" für die inneren Werte

    Ja grundsätzlich bald telefonieren, bald treffen, ist eh Grundregel, Foto wäre aber eher Voraussetzung als Text. Ich glaube daß es viel peinlicher wäre wenn man einander überhaupt nicht gefällt als wenn man einander nichts zu sagen hat.
    Ich weiß das ist nicht ok aber ich hatte schon Treffen wo ich mir dachte hoffentlich sieht mich jetzt mit der niemand den ich kenne.
    Und habe das wirklich schon mal erlebt, mit jemandem wochenlang nett geschrieben und telefoniert und beim Treffen wussten beide das geht gar nicht, war ziemlich unangenehm.
    Außerdem glaube ich daß ich auf einem guten Foto ein bißchen in die Seele schauen kann. Auf meinem Tinder Profil kann man das jedenfalls.
    Und Chemie ist ohnehin viel mehr als Aussehen.

  9. User Info Menu

    AW: Neue Dating-App "Lovetastic" für die inneren Werte

    @Bub
    Ich denke, bei Tinder wollen die Wenigsten dem Anderen "in die Seele schauen".
    Bald Telefonieren und Treffen ist auf jeden Fall gut.
    Man kann auch bei Lovetastic vor dem Treffen auch noch Bilder tauschen, trotz der allerersten Herangehensweise muss man auch da kein völlig unangenehmes Blind Date haben.
    Ich empfehle dir eine andere Plattform.
    Auch ein Hamster-Rad sieht von innen wie eine Karriere-Leiter aus.

    Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

    LG Milk_

  10. User Info Menu

    AW: Neue Dating-App "Lovetastic" für die inneren Werte

    Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen
    Man kann auch bei Lovetastic vor dem Treffen auch noch Bilder tauschen, trotz der allerersten Herangehensweise muss man auch da kein völlig unangenehmes Blind Date haben.
    eben, ich versteh das ganze drama überhaupt nicht - es geht doch nur um den allerersten scan und ob der über worte oder über das bild stattfindet.

Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •