Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. User Info Menu

Warum geht er mir nicht aus den Kopf.

Ich glaube ich bin verliebt in einen Arzt. Es ist wirklich schlimm das seit lezes Jahr März
    .einmal hat er mich lange angelächelt und gesagt Sie können immer kommen wenn was ist. Warum ist mir das passiert??

2. User Info Menu

AW: Warum geht er mir nicht aus den Kopf.

Hallo,

Warum du dich verliebt hast? Weil du ein Mensch bist.....

Kein Mensch kann das steuern in wen er sich verliebt.

Generell sind Arzt-Patienten Geschichten aber tabu
    Betrunken flirten ist wie hungrig Einkaufen gehen.

Man geht mit Sachen nach Hause, die man eigentlich gar nicht will
    .

3. User Info Menu

Ich ich weiß. Seit über ein Jahr?? Er sagte wenn was ist Sie können immer kommen. Lächelt öfter. Schwärmen ist ja erlaubt.

4. User Info Menu

Hallo Rebecca,

Sich zu verlieben ist was Schönes. Nicht schlimm. WARUM er dir nicht aus dem Kopf geht? Nun, er war vermutlich nett zu dir, aufmerksam und empathisch. Alles, was einen Mann attraktiv macht. Ich spekuliere, dass er auch nicht sonderlich unansehnlich war?

Gibt es denn in deinem Leben sonst irgendwelche Männer, die auch nett zu dir und nett anzuschauen sind? Wenn nicht, ist die Antwort auf deine Frage, warum er dir nicht aus dem Kopf geht, einfach zu beantworten - und auch gleichzeitig die Lösung:

Lerne andere Männer kennen. Es gibt so viele nette Männer da draußen!

Such dir einen aus

Que sera sera...

5. User Info Menu

Was soll ich sagen ich bin verheiratet es liegt wo anders dran. Für seine Gefühle kann man ja nichts. Ist mir noch nie passiert

6. User Info Menu

Ah, du bist schon verheiratet. Wie ist denn dein Mann so? Was hat der Arzt, was dein Mann nicht hat?

Que sera sera...

7. User Info Menu

Ja sowas ist mir noch nie passiert das ich mich verliebt habe wo ich kein Single war. Ich kann es gar nicht genau erklären. Mein Mann zb ist nicht so aufmerksam den ganzen Tag am Arbeiten. Der Arzt fühl mich verstanden. Er ist locker na wie geht.es ihnen.

8. User Info Menu

Reine Vermutung:

Der Göttergatte zu Hause hat so rein gar nichts an Charme, lächelt höchstens andere Frauen an.

Und lebt auch sonst (s)ein Leben, wo erst mal er, dann noch mal er und irgendwann so nebenbei auch du ins Blickfeld gerätst.

Da kann man dann beim Doc ins Schwärmen geraten, weil da die Sehnsucht von der eigenen idealen Wunschvorstellung ausbricht....
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

Antworten