Antworten
Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 283
  1. User Info Menu

AW: Ich finde keinen Mann.

Laut Familie, Freunde und Arbeitskollegen :

-Fleißig
    - Einfühlsam
    -Verständnisvoll
    - Sehr tolerant
    -Humorvoll
    -Offen
    -sportlich
    -aufmerksam..ich mache anderen gerne eine Freude in dem ich was leckeres koche oder mal kleine Aufmerksamkeiten verschenke, um ihnen zu zeigen, dass sie mir am Herzen liegen

-Nachteule -> was bei meinem letzten Date sehr negativ ankam und allgemein wohl eher nicht gut ankommt, da ich dann auch mal bis 9:00 Uhr oder 9:30 Uhr schlafe...

Und optisch
    -schlank
    -1,65m
    -lange dunkle Korkenzieherlocken
    ..ich scheine ganz ansehnlich zu sein, bin aber natürlich auch nicht perfekt
    -eher ein dunkler Hauttyp

2. User Info Menu

Die Liste habe ich doch nur auf Nachfrage hier erstellt...ich stoße keinen Mann von mir, wenn eines der Kriterien nicht passt.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Sonne123456789 Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Extremsportler oder Radfahrer..mein letztes Date wollte aber, dass ich mitkomme, bzw. ich habe eins auf den Deckel bekommen wegen meiner „Faulheit“.
    Zudem habe ich einfach keine Lust stundenlang durch den Wald zu irren.
    Für manche mag das schön sein, aber mir reichen 1-2 Stunden einfach.
    Dir ist aber schon klar, dass sich auch für den Mann daraus einiges ableiten lässt?
    Hatten die danach wirklich alle weiteres Interesse?
    Auch ein Hamster-Rad sieht von innen wie eine Karriere-Leiter aus.

Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

LG Milk_

4. Moderation

User Info Menu

Die Liste habe ich doch nur auf Nachfrage hier erstellt...ich stoße keinen Mann von mir, wenn eines der Kriterien nicht passt.
    Aber wie war das mit dem Verdienst? Warum muss er mehr als du verdienen? Warum ist das wichtig? Warum "abgeschlossene Berufsausbildung" - das klingt so nach Bewerbungsgespräch. Es fehlt (für mich) der Mut, sich einfach mal auf einen Menschen einzulassen, den man sympathisch findet. Ob mit ihm eine Beziehung klappen kann, weiß man doch am Anfang noch nicht und der Verdienst und die Berufsausbildung ist doch eher sekundär?
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

5. User Info Menu

Ist halt einfach nicht mein Ding....1x im Monat wäre ich sicher dabei.
    Ich bin aber eben kein Frühaufsteher..und hätte keine Lust sofort in den Wald zu fahren und loszulaufen...und dann mal eben 20-30km wegzustecken.
    Das habe ich einigen Männern auch ganz offen gesagt und die meinten, das wäre total in Ordnung, ich wäre sonst ja sportlich genug
    .
    Bis eben auf mein letztes Date ( den hatte ich länger gedated) für den war das nicht ok.
    Ich möchte auch nicht, dass ein Mann seine Leidenschaft für mich einschränkt bzw. nicht komplett ausleben kann, nur weil wandern nicht meinem
    Hobby entspricht.

6. User Info Menu

Hatten die danach alle wirklich noch Interesse :)?
    Ist es so schlimm wenn man kein Frühaufsteher ist bzw nicht wandern geht...
    Dazu stehe ich. Wenn man mich deshalb aussortiert ist das total ok.

Aber ich bin genau das Gegenteil von faul.
    Ich stehe 40 Stunden die Woche und bin noch ehrenamtlich tätig.
    Dazu 2x die Woche Kampfsport ( aktuell wegen Corona nicht) .
    Und aktuell Fitness zu Hause.

7. User Info Menu

Hatten die danach alle wirklich noch Interesse :)?
    Ist es so schlimm wenn man kein Frühaufsteher ist bzw nicht wandern geht...
    Dazu stehe ich. Wenn man mich deshalb aussortiert ist das total ok.

Aber ich bin genau das Gegenteil von faul.
    Ich stehe 40 Stunden die Woche und bin noch ehrenamtlich tätig.
    Dazu 2x die Woche Kampfsport ( aktuell wegen Corona nicht) .
    Und aktuell Fitness zu Hause.
    Das ist doch alles ok.
    Ich könnte mir nur vorstellen, dass du damit auch bei einem Mann durch das Raster fallen könntest.
    Auch ein Hamster-Rad sieht von innen wie eine Karriere-Leiter aus.

Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

LG Milk_

8. User Info Menu

Kann gut sein, aber dann passt es eben nicht finde ich..zumindest auf Dauer oder wie siehst du das ?

9. User Info Menu

ich finde, Anspruch und Listen sind vollkommen in Ordnung. Und auch auf Tinder kann man den Partner fürs Leben finden.

Ich würde z.B. niemals mehr einen Raucher daten, egal wie toll der sonst ist. Ich pack das nicht. Und ja, ich finde auch Aussehen und Finanzen wichtig. Leidvolle Erfahrungen, die sich die TE ersparen möchte.

Meine Güte. Wenn die Listen nicht da stehen, so hat sie doch jeder im Kopf. Es sei denn, er will unbedingt jemanden, irgendjemanden, um nicht allein sein zu müssen.

Liebe TE, dass Du keinen Mann findest, stimmt ja nicht. Du findest einige, es kommt zu Dates und derer Wiederholung - das ist schon mehr, als viele andere bewerkstelligen. Aber es brizzelt halt nicht. Das ist völlig normal. Und es kann auch sein, dass Du gar keinen findest, weil einfach keiner zu Dir so passt, wie Du das gern hättest.

Wichtig ist: mach es nicht zu Deiner alles überlagernden Aufgabe. Leb Dein Leben, hab Spaß, date vielleicht auch mal einen nicht so passenden Kerl, mit dem Du aber ein paar schöne Stunden haben kannst, genieße die Zeit, so gut es eben geht. Und wenn diese ganze Pandemie mal im Griff ist, hast Du auch die Chance, draußen wen kennenzulernen.

ich bin jetzt 20 Jahre älter als Du und könnte mich für so manchen dösigen Kompromiss im Nachhinein auslachen. Aber für die Zeit, für den Moment, war es schön. Manchmal sogar für Jahre. Mach Dir die Sache nicht zu schwer, genieße Dates, schau, dass Du die Männer auch an Dich heranlässt. Mental meine ich jetzt. Mauern im Kopf sind doof.

Aber: wenn Dir einer so doof kommt wie der Frühsportler, dann ist er nicht der Richtige.

10. User Info Menu

Jeder hat sein Leben und seine Interessen. Man redet vorher über die Interessen, die man zusammen erleben könnte und ob es passen könnte oder nicht. Wenn von mir jemand verlagen würde, Sonntagsmorgens 20 km durch den Wald zu laufen, das würde ich auf gar keinen Fall machen. Ich hasse joggen. Man könnte die Männer, die das erwarten auch oberflächlich nennen.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

Antworten
Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte