Antworten
Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 283
  1. User Info Menu

AW: Ich finde keinen Mann.

Zitat Zitat von annakathrin Beitrag anzeigen
    Wenn Dir nur ganz wenige optisch gefallen: das sind alle die, die nicht einfach auf der Strasse jemand kennenlernen oder im Job oder durch Freunde. Da würde ich schon mal keinen Adonis erwarten.

Die Optik ist nicht so wichtig - ich habe schon bei vielen Männer aus einem Waldschrat einen total ansehnlichen jungen Mann gemacht. Da lässt sich viel tun. Und dann schnappt ihn mir eine andere Frau weg!

Solange Du seine Stimme magst und ihn vom Gesicht her so einigermassen gut findest, sollen sich alle anderen Sachen doch finden lassen. Vielleicht nicht bei Tinder aber am Samstag auf dem Wochenmarkt. im Baumarkt oder beim Single-Treff in einem Sportclub oder so.
    Also den Mann zurechtbiegen halte ich nun nicht für einen tollen Tipp Hat ja letztlich auch nicht funktioniert, wenn sie anschließend weggeschnappt wurden

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Sonne123456789 Beitrag anzeigen
    ...

-Ist Extremsportler und ist jeden 2 Tag 20km mit dem Rad unterwegs ..
    Du hast sehr unrealistische Vorstellungen von Extremsport. 20 km mit dem Rad?

Also, ich bin nicht komplett unsportlich, aber auch nicht SEHR sportlich: 20 km fahre ich gern mal nach Feierabend so zum Spaß. Das ist Sport, ja, aber Extremsport wären 3 mal die Woche 100 km oder so.
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

I eat my peas with honey
    I've done it all my life.
    It makes the peas taste funny
    But it keeps them on the knife.

Ogden Nash

3. User Info Menu

Wenn die Tinder-Männer Dich wiedersehen wollten, muss das aber nicht unbedingt heißen, dass sie auf eine ernsthafte Beziehung aus waren.
    Deine Checkliste scheint mir sehr von Datingapps geprägt.
    Ist gerade auch nicht so einfach, über andere Wege jemanden kennenzulernen.
    Sei ein bisschen flexibler und weniger wertend.
    Ich dachte auch immer, mein Mann muss gut gebildet sein und Rechtschreibfehler gehen gar nicht.
    Nun bin ich glücklich mit einem Mann, der ungelernt auf dem Bau arbeitetet und eine Lese/Rechtschreibschwäche hat.
    Wo die Liebe halt hinfällt.

4. User Info Menu

Meine Ansprüche :

-Tierlieb
    -Offen
    -Humorvoll
    -Absolvierte Ausbildung
    -Tolerant

Optik
    - größer als ich also minimal 1,75m
    -kurze Haare
    -ein hübsches Gesicht
    -kein übermäßiger Bart
    -Normalgewicht
    Und was hast du im Gegenzug so zu bieten?
    "Never take things personally. [...] Always give the benefit of doubt, until evidence to the contrary. Never assume malice. We are all going through things and you never know the inner battles some of us fight, so it‘s best to check your ego at the door.“

5. User Info Menu

Hallo,

ich geb’s solangsam auf.
    Mit 33 Jahren.
    Ich habe keine Lust mehr.
    Mir gefällt sehr selten ein Mann, optisch.
    Und wenn, dann hat es irgendeinen Haken, zumindest meiner Meinung nach.
    ...
    Geht es wem genauso ?
    Zitat gekürzt

Es ist doch nicht schlimm. Du kannst dir nur leider keine Beziehung nach festgelegten Auswahlkriterien selbst passend arrangieren. Das ist ein Phänomen der Zeit, dass dies nicht mal über Datingapps gelingt, wenn die Bindungsfähigkeit gar nicht gegeben ist. Für ein Kind würde sich sicherlich jemand finden. Spiel doch mit offenen Karten und such dann eben einen, der einfach nur Vater werden will ohne Beziehung. Auch das gibt es.

Es mag sein, dass viele dich wiedersehen wollten, aber wenn du nicht willst, dann lasse es eben. Es muss ja auch nicht immer am Gegenüber liegen, Nur, wenn du keinen anziehend findest, dann ist das eben so und wenn du keine Lust mehr hast aufs Dating, dann lasse es sein und widme dich dem worauf du Bock hast. Bei mir ist das Arbeit und Geld verdienen. Und das mache ich haargenauso lange bis ich wieder Daten möchte und wenn es niemals mehr der Fall ist, dann kann ich ebenfalls damit bestens leben.

Auf mich wirkst du leider wenig spannend, bisschen im Trott, aber das kurze Post hier kann sehr täuschen. Mach einfach mal was Neues und probier dich aus.

6. User Info Menu

Was genau ist daran oberflächlich?

Jemand hat hier nach meinen Kriterien gefragt und ich habe sie preisgegeben.
    Bisher beschrieben mich meine Dates eher als sympathisch + cool und nicht arrogant.

Ich gebe einem Mann nicht gleich den Laufpass wenn etwas von meiner Liste nicht passt. Ich bin auch nicht perfekt.

Wenn für jemanden Kriterien wie mindestens 1,75m, normal gebaut + kurze Haare so oberflächlich sind.. bitte....jeder darf Ansprüche haben und diese sind nicht utopisch.

Ich habe nichts gegen Extremsportler oder Radfahrer..mein letztes Date wollte aber, dass ich mitkomme, bzw. ich habe eins auf den Deckel bekommen wegen meiner „Faulheit“.
    Zudem habe ich einfach keine Lust stundenlang durch den Wald zu irren.
    Für manche mag das schön sein, aber mir reichen 1-2 Stunden einfach.

7. User Info Menu

Weshalb wirke ich nicht spannend? ��
    Nicht als wäre ich hier um jemanden zu beeindrucken, aber ich finde es etwas traurig wie einem hier nach 2-3 Beiträgen..Charaktereigenschaften wie arrogant, oberflächlich und langweilig an den Kopf geworfen werden...

8. User Info Menu

Das Problem einen ansprechenden Partner zu finden ist ja nicht neu. Nur die vielen Datingbörsen vermitteln den Eindruck, als könne man ein entsprechenden Wunschkandidaten aus dem Katalog bestellen.

Und spätestens nach dem 30. Lebensjahr den Traumpartner kennen zulernen, wird immer schwieriger, weil dann die erhofften Partner und vor allem man selbst nur noch sehr gesteigerte Ansprüche hat. Und alle in dem Alter schon mehrere gescheiterte Beziehungen hinter sich haben, also Altlasten mit sich rumschleppen.

Da die TE keine Lust mehr aufs Daten hat, sollte sie es zügig einstellen. Sie steht aber unter Druck, da sie unbedingt ein Kind haben möchte und die Uhr tickt.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

9. Moderation

User Info Menu

[...] aber ich finde es etwas traurig wie einem hier nach 2-3 Beiträgen..Charaktereigenschaften wie arrogant, oberflächlich und langweilig an den Kopf geworfen werden...
    Ich finde es für dich schade, dass du hier eher in den Angriffsmodus gehst. Du hast hier einen Strang eröffnet, weil dir etwas fehlt. Immer weitermachen, dürfte eher kontraproduktiv sein, denn irgendetwas ist ja, dass du immer noch Single bist.

Klar, auch ich finde - um deine Worte zu verwenden - dass es nicht "utopisch" ist, was du dir wünschst. Was ist denn bei dir ein "Haken"? Es gibt keinen Menschen, der zu 100 % zu uns passt - irgendetwas ist immer. Nur hat jeder eine andere Gewichtung, ob dieser Haken diesen Menschen als Partner ausschließt oder ob es etwas ist, mit dem man gut leben kann.

Auf der anderen Seite bekommst du hier von Unbeteiligten eine Rückmeldung, wie du auf sie wirkst. Zu einer Partnerschaft gehören zwei. Es ist also auch entscheidend, wie du bei deinen Datepartnern ankommst. Warum nutzt du hier die Gelegenheit nicht, um nachzufragen, warum die Userinnen und User diesen Eindruck gewinnen?
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

10. User Info Menu

Weshalb wirke ich nicht spannend? ��
    Nicht als wäre ich hier um jemanden zu beeindrucken, aber ich finde es etwas traurig wie einem hier nach 2-3 Beiträgen..Charaktereigenschaften wie arrogant, oberflächlich und langweilig an den Kopf geworfen werden...
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen. Mit deiner Liste wäre es bei mir gar nicht zu einem Date gekommen.

Nicht wegen der Punkte auf der Liste, sondern weil es überhaupt so eine Liste gibt.

Entscheidend ist doch nicht, ob ein Partner gewisse Kriterien erfüllt. Entscheidend ist doch vielmehr, ob man sich als Mensch näherkommen will.

Antworten
Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte