Antworten
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 283
  1. User Info Menu

    AW: Ich finde keinen Mann.

    Hallo Sonne, was ist jetzt aus den Dates geworden? War es nett?
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

  2. 10.05.2021, 11:35

    Grund
    OT, s. Moderationsansage

  3. 10.05.2021, 13:49

    Grund
    Bezug zu gelöschtem Beitrag

  4. 10.05.2021, 14:19

    Grund
    Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation bitte per PN

  5. User Info Menu

    AW: Ich finde keinen Mann.

    hallo sonne!


    Zitat Zitat von Sonne123456789 Beitrag anzeigen
    ich geb’s solangsam auf.
    Mit 33 Jahren.
    Ich habe keine Lust mehr.
    Mir gefällt sehr selten ein Mann, optisch.
    Und wenn, dann hat es irgendeinen Haken, zumindest meiner Meinung nach.
    ich denke das kennt fast jede/r... lange durststrecken, bzw. singlezeiten halte ich für eher normal, das hatte ich genauso wie viele freunde- und innen in einem umfeld.

    man verliebt sich nun mal nicht so oft im leben, ist zumindest meine erfahrung, es kann sich echt ziehen bis wieder mal einer reinläuft der kombiniert.

    das was du als haken bezeichnest ist meiner meinung nichts anderes als eine fehlende "schwingung", das oft nur klitzekleine chemieteilchen, das dieses bestimmte gefühl von "alles passt" auslöst.

    und wenn die chemie stimmt, wie man so schön sagt, kann es auch passieren, dass über kleine macken hinweggesehen wird, das aussehen wird vielleicht unwichtiger, gewisse vorstellungen werden plötzlich über den haufen geworfen, da ist dann oft alles möglich.


    will sagen, wenns um die liebe geht, braucht es oft geduld. ist manchmal nicht einfach, ich weiß.



    Zitat Zitat von Sonne123456789 Beitrag anzeigen
    Scheint ganz schön schwer zu finden zu sein , zumindest auf Tinder.
    ich selbst hab noch nie getindert, kenn aber mittlerweile 3 paare die über diesen weg zusammen gekommen sind. eins mittlerweile verheiratet.

    ich glaube das ding ist nicht so schlecht wie sein ruf. klar, manche nennen es fu**-app und handhaben es auch so, muss frau halt aussortieren.


    ich will dir mut machen. verzweifle nicht. und betreibe keine selbsterfüllende prophezeiung indem du sagst du fändest keinen mann.
    bleib positiv, denk dir irgendwann kommt er schon daher.

    und ganz wichtig: bestell dir einen beim universum!


    alles gute!

  6. User Info Menu

    AW: Ich finde keinen Mann.

    [editiert]

    Zitat Zitat von Krontas Beitrag anzeigen
    Hier gibt es ein kleines Matheproblem. Klar ist es nicht problematisch wenn man nur 20% oder sogar weniger als Partner akzeptiert (1% von 1 Mio. Männer ist noch genug). Nur muss man darauf hinweisen das ein Großteil der Frauen ähnliche Anforderungen haben. Wenn nämlich 80% der Frauen nur 20% der Männer als Partner wollen dann gibt es für einen extrem großen Teil gar keine. Partner.
    Es gibt doch sehr viele Männer (und auch Frauen) die diesen Wunschvorstellungen nicht entsprechen und in einer festen Partnerschaft sind. Hast Du dies auch in Deiner Statistik berücksichtigt?
    Und es gibt auch Abweichungen von dem was sich die einzelnen Individuen in einer Partnerschaft und von einem Partner wünschen....
    Geändert von skirbifax (13.05.2021 um 15:03 Uhr) Grund: OT, s. Moderationsansage

  7. User Info Menu

    AW: Ich finde keinen Mann.

    Zitat Zitat von ImeanIdream Beitrag anzeigen

    ich selbst hab noch nie getindert, kenn aber mittlerweile 3 paare die über diesen weg zusammen gekommen sind. eins mittlerweile verheiratet.

    ich glaube das ding ist nicht so schlecht wie sein ruf. klar, manche nennen es fu**-app und handhaben es auch so, muss frau halt aussortieren.
    Ich tindere mal mehr mal weniger, aber es fällt mir stark auf: viele Männer schreiben rein, dass sie keinen ONS oder F+ wünschen, sondern etwas Längerfristiges. Gut, realistisch gesehen kann es auch zu einem ONS kommen, wenn man merkt: es passt nicht. Aber zumindest hatte man dann nicht die reine Absicht dazu.

    und ganz wichtig: bestell dir einen beim universum!
    Das klappt eigentlich immer, auch bei mir, allerdings rate ich zum wirklich bedachten und sauberen Formulieren: ich habe einen kennengelernt, wo wirklich alles stimmt - ich habe nur auf das Formulieren eines "unwichtigen" Details vergessen (da es für mich selbstverständlich war): er möge nur auf mich stehen und nicht auf drei andere Frauen auch noch ...

    Ich habe gerade neben mir auch nochmal eine neue, verschriftlichte "Bestellung" liegen.

  8. User Info Menu

    AW: Ich finde keinen Mann.

    Zitat Zitat von Pomerantsche Beitrag anzeigen

    Das klappt eigentlich immer, auch bei mir, allerdings rate ich zum wirklich bedachten und sauberen Formulieren: ich habe einen kennengelernt, wo wirklich alles stimmt - ich habe nur auf das Formulieren eines "unwichtigen" Details vergessen (da es für mich selbstverständlich war): er möge nur auf mich stehen und nicht auf drei andere Frauen auch noch ...

    Ich habe gerade neben mir auch nochmal eine neue, verschriftlichte "Bestellung" liegen.
    Herrlich! Danke für den Lacher....und werde das auch gleich mal versuchen.

  9. User Info Menu

    AW: Ich finde keinen Mann.

    Liebe Sonne,

    mittlerweile glaube ich - solche Zeiten sind der reinste Selbstschutz.

    Finden würde man ja immer was.
    Wenn es einfach ein Mann sein sollte.

    Es ist wohl sehr schwer so sein inneres Beuteschema zu ändern.
    Bei mir steigen zum Beispiel langsam ganz andere Gestalten auf.

    Natürliche Männer, die sich auch für ihre Umwelt interessieren, für Gemeinschaft.
    Da zieht es mich schon eher hin.

    Ich will einfach nie mehr mit so eitlen Fatzken was zu tun haben.
    Das schwebte über mir wie ein Damoklesschwert.

    Außerdem gibt es auch noch was Anderes - als nur Tisch und Bett mit einem Mann zu teilen.
    Es müsste schon ne ähnliche Vision sein.

    Mich hatte die Erkenntnis schlagartig getroffen als ich mal in so einem Kreis landete.
    Und ich dachte: die sind einfach nett, da denkt keiner was er sich vergibt wenn er mal hilft oder mit anderen redet.
    Und dann tritt das Aussehen auch in den Hintergrund.

    Es können sich ganz andere Türen auftun.
    Mir begegnen immer mehr unkomplizierte Menschen, und ich bin mir sicher, irgendwann ist da auch Einer bei bei dem es einfach funkt.

    Bloss keine Neuauflage von früher mehr - kann den Blick schon erst mal verdunkeln.
    Wenn man von der Sonne spricht,
    so scheint sie auch.

    aus Norwegen

  10. User Info Menu

    AW: Ich finde keinen Mann.

    Bei mir ist es auch "passiert".

    Ich habe mich voriges Jahr nach 17 Jahren von meinem LG getrennt, teilweise auch, weil ein anderer sich dazwischen gemogelt hatte. Aber eigentlich, weil ich merkte, dass meine Liebe für ihn vollkommen weg war.

    Das mit dem anderen, nun ja, entwickelte sich in etwas Unschönes. Er war einfach nicht bindungsfähig, machte ständig Schluss usw. Bis Februar/ März hatte ich extremen Liebeskummer. Meldete mich bei Finya an.
    Nur zur Ablenkung.

    Geschreibsel mit verschiedenen Männern. Ich muss sagen, es war kaum einer dabei, der nicht nett oder sympathisch war. Mit einem schreibe ich sogar immer noch. Rein freundschaftlich.

    Und dann war dann der eine. Ganz aus meiner Nähe. Wir machten kurzen Prozess und trafen uns gleich 2 Tage später. Und was soll ich sagen. Da war gleich große Sympathie. Sehr viel Humor. Es passte einfach irgendwie.

    Mittlerweile kennen wir uns 2 Monate, sehen uns jedes Wochenende. Lassen es langsam angehen. Aber es fühlt sich sehr sehr gut an. Ich spüre, wie meine Gefühle wachsen.
    Hauptsache ist, das die Hauptsache Hauptsache bleibt.

  11. User Info Menu

    AW: Ich finde keinen Mann.

    Ich finde die Ansprüche der TE nicht zu hoch, aber kann verstehen, dass Onlinedating zu viel Frust führen kann. Man muss keine unpassenden Kandidaten akzeptieren, die einen Haufen Rechtschreibfehler machen. Während Corona gibt es leider kaum andere Möglichkeiten, auf normalem Wege andere Singles kennenzulernen. Was man allerdings beim Onlinedating benötigt sind viel Geduld und ein dickes Fell. Wegen drei unpassender Dates würde ich jetzt noch nicht die Flinte ins Korn werfen. Ich habe über Tinder schon sehr intelligente und tolle Männer kennengelernt - nur für mich waren sie leider nicht passend, da gemeinsame Interessen fehlten. Ich denke es kann auch via Tinder klappen.

    Was ich bei Tinder immer extrem unsympathisch finde sind Listen, bei denen ein Haufen Eigenschaften aufgezählt werden, welche ein potentielles Match mitbringen soll. Solche Männer matche ich in der Regel erst gar nicht. Sympathisch finde ich hingegen Aufzählungen, was man selbst mitbringt oder welche Interessen man hat.

  12. User Info Menu

    AW: Ich finde keinen Mann.

    Zitat Zitat von nouvellevague Beitrag anzeigen
    Ich finde die Ansprüche der TE nicht zu hoch, aber kann verstehen, dass Onlinedating zu viel Frust führen kann. Man muss keine unpassenden Kandidaten akzeptieren, die einen Haufen Rechtschreibfehler machen. Während Corona gibt es leider kaum andere Möglichkeiten, auf normalem Wege andere Singles kennenzulernen. Was man allerdings beim Onlinedating benötigt sind viel Geduld und ein dickes Fell. Wegen drei unpassender Dates würde ich jetzt noch nicht die Flinte ins Korn werfen. Ich habe über Tinder schon sehr intelligente und tolle Männer kennengelernt - nur für mich waren sie leider nicht passend, da gemeinsame Interessen fehlten. Ich denke es kann auch via Tinder klappen.

    Was ich bei Tinder immer extrem unsympathisch finde sind Listen, bei denen ein Haufen Eigenschaften aufgezählt werden, welche ein potentielles Match mitbringen soll. Solche Männer matche ich in der Regel erst gar nicht. Sympathisch finde ich hingegen Aufzählungen, was man selbst mitbringt oder welche Interessen man hat.
    Ja, das finde ich auch immer so unsympathisch, dass ich nicht nach rechts swipe. Man kann ja schreiben, was einem wichtig ist oder was einem Spass macht...aber gleich mit seinen "Nogos" zu starten finde ich auch einfach unsympathisch.

  13. User Info Menu

    AW: Ich finde keinen Mann.

    Habe dieser Tage kurz mal wieder in Tinder reingeschaut, einige Frauen hatten als einzigen Text sowas wie:
    Was für eine Parade der Häßlichkeit, alle visuell unvermittelbar...

Antworten
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •