Antworten
Seite 27 von 29 ErsteErste ... 172526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 283
  1. User Info Menu

AW: Ich finde keinen Mann.

Zwischen Wollen und bekommen ist noch mal ein Unterschied.
    Ich fühle mich nicht in meinen Rechten beschränkt. Bedroht fühle ich mich durch Rechte und Beschränkte.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Krontas Beitrag anzeigen
    Wenn nämlich 80% der Frauen nur 20% der Männer als Partner wollen dann gibt es für einen extrem großen Teil gar keine Partner.

Nun ja, die Lebenswirklichkeit scheint eine andere zu sein, es sei denn, ein sehr großer Anteil der Frauen ist mit einem Partner zusammen, den sie gar nicht haben wollten.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Nun ja, die Lebenswirklichkeit scheint eine andere zu sein, es sei denn, ein sehr großer Anteil der Frauen ist mit einem Partner zusammen, den sie gar nicht haben wollten.
    Es scheint leider nur zu sein. Statistiken (bis 2020) zeigen andere Werte. Leider kann ich nicht mit dem Mobiltelefon die entsprechende Grafik hier einbinden. Beim statistischen Bundesamt muss man sich den Graph selber zusammenschustern.

Ansonsten findet man durch Eingabe in der Suchmaschine mit entsprechenden Wörtern entsprechende Zeitungsartikel mit der Aufarbeitung.

4. User Info Menu

[editiert]

Zitat Zitat von Krontas Beitrag anzeigen
    Wenn nämlich 80% der Frauen nur 20% der Männer als Partner wollen dann gibt es für einen extrem großen Teil gar keine. Partner.
    Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Halte ich durchaus für möglich oder wahrscheinlich (übrigens auch vice versa). Wenn man sich manche Beziehungen so anguckt...

Es herrscht ja doch noch nach wie vor ein großer Druck, sich zu verpartnern. Wenn ich mich hätte verpartnern wollen, dann hätte ich einen nehmen müssen, den ich nicht wollte.

Meine Mutter (obwohl mit ihren 82 Lenzen nach wie vor bei klarem Verstand und durchaus in der Neuzeit angekommen) kommt damit aucht nicht klar, dass ich (Einzelkind, 51) "übriggeblieben" bin. Sie hätte das durchaus begrüßt, wenn ich mich mit jemandem zusammengetan hätte, der auch keine andere gefunden hat ("Vielleicht kommt die Liebe mit der Zeit ganz von selbst!" ). Dass ich das strikt abgelehnt habe, vergrätzt sie.
    Geändert von skirbifax (10.05.2021 um 14:27 Uhr) Grund: OT, s. Moderationsansage
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

5. User Info Menu

Wenn jetzt die begehrten 20 % der Männer zufällig homosexuell sind, gehen alle Frauen leer aus

6. User Info Menu

Zitat Zitat von spreefee Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt die begehrten 20 % der Männer zufällig homosexuell sind, gehen alle Frauen leer aus
    Jetzt eröffnest du aber endgültig die Geisterbahn!

7. User Info Menu

Na schau. Und wen treff ich da? Dich.
    Ich fühle mich nicht in meinen Rechten beschränkt. Bedroht fühle ich mich durch Rechte und Beschränkte.

8. User Info Menu

Phantome sind dafür prädestiniert.

9. User Info Menu

[editiert]

Aber davon ab: Es nützt ja nichts, wenn man da nicht einer Meinung ist, wird das Zusammenleben schwierig. Es gibt einfach Punkte, die sind nicht kompromissfähig.
    Geändert von skirbifax (10.05.2021 um 18:19 Uhr) Grund: OT, s. Moderationsansage
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

10. User Info Menu

Zitat Zitat von kangastus Beitrag anzeigen
    Aber davon ab: Es nützt ja nichts, wenn man da nicht einer Meinung ist, wird das Zusammenleben schwierig. Es gibt einfach Punkte, die sind nicht kompromissfähig.
    Ebend!

Mehr muss man da nicht zu schreiben.

Antworten
Seite 27 von 29 ErsteErste ... 172526272829 LetzteLetzte