Antworten
Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 212
  1. User Info Menu

AW: Mann kennen gelernt und gleich am Anfang kleine Streitigkeiten

Zitat Zitat von Crissie5 Beitrag anzeigen
    Gerade das er sich so um mich kümmert hat, hat mir sehr gut gefallen!

Aber das dieses Liebevolle in Wirklichkeit Kontrolle ist .... Was meinen die anderen dazu?
    Damit hat er dich geleimt und versucht, sich unentbehrlich zu machen.
    Natürlich ist das Kontrolle.
    Er riecht, dass du keine Grenzen setzen kannst, er testet jetzt. Nimmt sie meinen Namen, kappt sie ihre Kontakte, gibt sie ihren Job auf, bleibt sie bei den Kindern, passt sie sich meinen Vorgaben an, traut sie sich nicht, Kontra zugeben … all das geht schon los.
    Er will dich HABEN und FORMEN.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

2. User Info Menu

Zitat Zitat von schlaucher Beitrag anzeigen
    Klingt halt nicht so, als wärst du "die Göttin" für ihn. Und dieses Gefühl solltest du schon erwarten.
    Er nennt mich auch oft "meine Königin". und wie gesagt er sagt auch sehr sehr viel positives über mein Aussehen.

3. User Info Menu

Er nennt mich auch oft "meine Königin".
    Ist dir das nicht ein bisschen "drüber"?
    ... und wie gesagt er sagt auch sehr sehr viel positives über mein Aussehen.
    Naja - um das Opfer bei der Stange zu halten, darf man nicht NUR kritisieren. Wer ficken will muss freundlich sein.

Es gibt da so 'ne Sandwich-Taktik: Erst was Nettes sagen, dann den Klopper reinhauen - und zum Schluss dann wieder was Freundliches hinterher, um den üblen Nachgeschmack zu nehmen...

Den Kerl finde ich so ...
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Damit hat er dich geleimt und versucht, sich unentbehrlich zu machen.
    Natürlich ist das Kontrolle.
    Er riecht, dass du keine Grenzen setzen kannst, er testet jetzt. Nimmt sie meinen Namen, kappt sie ihre Kontakte, gibt sie ihren Job auf, bleibt sie bei den Kindern, passt sie sich meinen Vorgaben an, traut sie sich nicht, Kontra zugeben … all das geht schon los.
    Er will dich HABEN und FORMEN.
    Irgendwie passt das nicht ins Bild. Ich meine, ich kenne ihn über die gemeinsame Freundin/Freundeskreis schon seit längerem und habe am Sonntag auch seine Freunde kennen gelernt. Er hat auf mich immer einen sehr sympathischen, freundlichen und rücksichtsvollen Eindruck gemacht. Auch seine Freunde sind sehr nett.

5. User Info Menu

Vielleicht braucht er ordentlich Paroli und man kann ihn noch hinbiegen?

Würde ich zumindest probieren. Es gibt schon solche, die mit ihrem Gefühl für das Angemessene falsch liegen und das noch checken können.

"Hausfrau? Ich hab mich wohl verhört. Stell mir nicht so bescheuerte Fragen, wenn das hier was werden soll."

Aber dafür musst du tough sein und deinen Wert kennen und deutlich rausschreien, was du denkst und willst.

6. User Info Menu

Er nennt mich auch oft "meine Königin"
    Und fühlst du es auch so?

7. User Info Menu

Er nennt mich auch oft "meine Königin". und wie gesagt er sagt auch sehr sehr viel positives über mein Aussehen.
    Das kann jeder Kartoffelhändler auf dem Markt auch. Hier jedenfalls.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

8. User Info Menu

Wieso redest du mit ihm nicht genau darüber wie du es empfindest?

Und zeig ihm ganz klar eine Grenze auf.

Hi Karl-Heinz,

Ich habe dir nun mehrmals gesagt das ich mir Kinder generell vorstellen kann wenn es passt. Aber nach 8 Wochen kann man noch nicht wissen ob es passt... Wenn ich es weiß werde ich es dir schon sagen. Bis dahin verschonen mich endlich damit, da du in mir ein druckgefühl erzeugst - das klar dafür spricht, das es nicht passt.

Und wenn wir schon mal klartext reden. Hör auf mich zu kritisieren. Meine falten um die Augen gehören zu mir. Wenn sie mich stören würden, bin ich erwachsen genug, mich selbst um Besserung zu kümmern...

Und deine Sätze "ist nur Spaß oder ich meine es nur gut" sind manipulativ.

Wenn dich falten um die Augen schon stören, wie wird es dann erst bei den dehnungsstreifen sein?

Ich mag dich und bin auch noch hier. Aber ich sag dir jetzt ganz deutlich, das mich diese Punkte stören....
    Betrunken flirten ist wie hungrig Einkaufen gehen.

Man geht mit Sachen nach Hause, die man eigentlich gar nicht will
    .

9. User Info Menu

Das finde ich jetzt auch komplett drüber.

10. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Das, was der Mann da so von sich gibt, ist die reinste Einladung, mit Schlagfertigkeiten aller Art zu kontern. Aber dafür wäre mir meine Zeit zu schade.
    Zitat Zitat von schlaucher Beitrag anzeigen
    Vielleicht braucht er ordentlich Paroli und man kann ihn noch hinbiegen?
    Macht das bei einem potentiellen Partner tatsächlich Spaß? Ich hätte ehrlich gesagt keine Lust, mich auf diesem Niveau mit einem Partner zu reiben. Ich erwarte, dass meine Grenzen, die ich nicht ständig gebetsmühlenartig setzen will, respektiert werden.

Crissie, mal ganz im Vertrauen. Ich habe sehr viel abgenommen, natürlich auch am Busen. Viel Oberweite hatte ich noch nie, jetzt ist es noch weniger und hängt dafür auch noch so richtig (gut, ich bin auch 30 Jahre älter als du). Vor nicht allzulanger Zeit habe ich mich darüber beschwert. Mein Mann meinte nur, dass er meinen Busen nach wie vor schön findet. Wenn ICH meine, hier nachhelfen zu müssen, wäre das aber auch für ihn in Ordnung. DAS ist für mich "positives" über das Aussehen sagen. Ich glaube ihm nicht, dass er die Veränderung (das meinte er nämlich auch) nicht bemerkt hat. Ich glaube ihm aber, dass es ihn nicht stört. Für ihn bin ich schön. Mit Falten, mit (kleinem) Hängebusen, mit Dellen im Oberschenkel usw.

Irgendwie habe ich bei dem, was dein neuer Schwarm so alles von sich gibt, ein ganz, ganz schlechtes Gefühl - wenn du ehrlich bist, hast du das auch. Und nein, ein Gefühl kann nicht übertreiben. Es ist da oder es ist nicht da. Ich finde es auch ganz schlimm, wenn man einem sein Gefühl ausreden möchte.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

Antworten
Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte