Antworten
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 212 von 212
  1. User Info Menu

    AW: Mann kennen gelernt und gleich am Anfang kleine Streitigkeiten

    Zitat Zitat von Nykara Beitrag anzeigen
    Nein, das mit dem Kritisieren an meinem Äußeren wäre auch für mich nicht ok.
    Aber den Mann hier per se als machtbesessen, narzisstisch etc. zu bezeichnen, finde ich etwas übertrieben, der Arme wurde hier ja sogar schon mit einem Stalker in einen Topf geworfen. Ich denke, im vorliegenden Fall sind es tatsächlich kulturelle Unterschiede, evtl. auch "nur" unüberlegte Taktlosigkeiten seinerseits. (Natürlich bestreite ich nicht, dass es Männer gibt, die Frauen kleinhalten wollen, indem sie sie herabwürdigen, aber bei diesem hier sehe ich das irgendwie nicht.)

    Die anderen Sachen, die die TE hier moniert hat (seinerseits den Kinderwunsch abklären etc.), kann ich allerdings nicht so wirklich nachvollziehen. Und ich finde es äußerst ungewöhnlich, mit 31 noch nie eine längere Beziehung gehabt zu haben. Da wird irgendein Muster dahinter stecken, da bin ich mir ziemlich sicher. Auf mich(!) wirkt TE kompliziert und mit wenig Konturen / unklar / eierig / keine Grenzen wahren könnend/wollend. Mich z.B. machen solche Menschen wahnsinnig. ;-) Daher hat mich interessiert, woran die vorherigen Beziehungsversuche gescheitert sind. Was die TE natürlich nicht beantworten muss.
    Ja, glaube auch dass es z.T. kulturelle Unterschiede waren. Mir ging's eher darum dass er da so stur ist und die Kommentare nicht lassen will. Naja, da hat er halt seine Grenze.

    Das mit der Kinderplanung: Ich hatte so das Gefühl ihm ging's nur darum schnell jemanden zu finden zum Kinderkriegen aber ich kann mich natürlich auch irren.

    Bzgl. früherer Beziehungen: Hab dir ne PN geschickt. Ist mir doch etwas zu privat, das hier zu teilen

    Zitat Zitat von Lialey Beitrag anzeigen
    Crissie, wie geht es dir denn jetzt damit?
    Hm... irgendwie muss ich immer noch dran denken. Also mir geht es jetzt nicht unbedingt schlecht.

  2. User Info Menu

    AW: Mann kennen gelernt und gleich am Anfang kleine Streitigkeiten

    Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Es ist - meines Erachtens - auch ein schlechtes Zeichen, wenn man wie Chrissi Ruhe braucht und den anderen nicht sehen will.

    Wobei ich das Bedürfnis auch legitim finde. Dass er sich dann trotzdem "zwischendurch" meldet ... jo ...

    Soll er sich an einer anderen abarbeiten.

    Mich würde trotzdem interessieren, ob er denn vom Optischen her unfehlbar war.

    Der wo sucht findet immer etwas - kein Mensch is perfekt
    Rudolf Dellemann geb.1885 Tierschützer!

    "Die Welt wäre eine Paradies wenn es keine Menschen gäbe"

    Mckenzie

Antworten
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •