Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. User Info Menu

AW: Er ist zu nett / Zu gut zu mir

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Was für eine Zeitverschwendung. Warum sollte sie ihn überhaupt noch treffen, sie findet ihn unprickelnd.
    Einen Mann, der zu nett und zu höflich ist, mal neckisch “Du Rosenkavalier!” nenne … joooaaah, kann frau machen … doch wozu?

Will ich wirklich wissen, was du damit meinst?

Ach nö, eher nicht.
    Weißt du, ich glaube, wir testen doch alle ob es passt.
    Es kommt eben darauf an, wie und mit welchen Masstäben.

Meist orientieren sich Frauen dann an Bildung, Altlasten
    Das kann gründlich in die Hose gehen.

Mentale Stärke und eventuell gemeinsame Wertevorstellungen sind nämlich noch was ganz Anderes.
    Für mich sind Auseinandersetzungen einfach nicht unvermeidlich, und sie gehören auch zur Entwicklung einer Beziehung. Die kann ich aber nicht mit einem Mann führen der entweder gleich nen Nervenzusammenbruch kriegt oder nur beleidigt ist.

Ganz schlimm finde ich auch sich überlegen zu fühlen.
    Ist gar nicht mal so selten, selbst von Seiten der Frau.
    Wenn man von der Sonne spricht,
    so scheint sie auch.

aus Norwegen

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Seerose_ Beitrag anzeigen

Ich habe aber einen F+ mit dem es sehr toll ist,

Mein Date weiss übrigens davon - macht ihm auch nix aus, dass ich den Date. Das ist doch komisch.

Markierung von jaws

Vielleicht stört dich genau das an deinem Gentleman, dieses nichts ausmachen, dass Du mit einem anderen Mann vögelst, während Du ihn datest.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Seerose_ Beitrag anzeigen

Mein Date weiss übrigens davon - macht ihm auch nix aus, dass ich den Date. Das ist doch komisch.
    Was ist daran komisch? Du datest einen Mann und mit einem anderen hast die Sex, Du kommst doch auch damit klar. Das ist doch schön, wenn ihr euch da ähnlich seid.

4. Moderation

User Info Menu

Vielleicht brauchst du einfach jemanden, mit dem es mal ein bißchen scheppert, damit klar ist, daß man dann auch ersthaftere Konflikte austragen kann. Vielleicht aneinander wächst, ein Korrektiv hat, jemanden, der anspricht, wenn man auf der falschen Spur ist.

Oder dir fehlt bei ihm etwas ganz anderes, was du nicht benennen kannst, und "zu nett" ist das einzige, an dem du es festmachen kannst.

Oder alles zusammen oder nichts davon.

So oder so, du suchst ja keinen besten Kumpel oder Mitbewohner. Das heißt, wenn's nicht funkt, hast du nur die Möglichkeiten a) abzuwarten, ob es das noch tut (kennst du dich als "Langsamzünder"? Hattest du umgekehrt mal den Gedanken, daß langsamer besser für dich wäre? Bist du oft an Armleuchter geraten? "Langsamer" braucht nME solide Sympathie und ein Wohlfühlen in der Nähe des anderen, sonst verläuft es ins Nichts.) oder b) nicht zu warten sondern ihn freizugeben und nach jemanden zu suchen, wo es bei dir funkt.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

5. Inaktiver User

Ach, wie jlücklich sind die Tränen einer Braut
    wenn ihr der Bräutijam uffs Ooge haut.

*duckundweg*

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345