Antworten
Seite 79 von 137 ErsteErste ... 2969777879808189129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1362
  1. User Info Menu

AW: Wie am besten Fragen umschiffen?

Der Bootsmarkt ist derzeit komplett leergefegt. Denkbar schlechter Zeitpunkt für den Einstieg. Mir wurde empfohlen, das Projekt nach Ende der Saison noch mal anzupacken, also im Herbst.

Ansonsten gibt es nichts Neues. Viel zu tun, aber keine Frau in Sicht. Jetzt steigen die Zahlen schon wieder, somit wohl weiterhin nicht der passende Zeitpunkt für Dates...

Sebastian

2. 21.09.2021, 20:51

Grund
    Ot

3. 21.09.2021, 21:52

Grund
    Bezug zu gelöschtem Beitrag

4. Moderation

User Info Menu

Blague hat hier im Kennenlernen einen Strang eröffnet, diskutiert doch bitte dort mit ihm, nicht hier in diesem Strang. Danke. Moderationshinweis: Ich habe die Beiträge in seinen Strang verschoben.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende
    Reine Familiensache

5. User Info Menu

Ich weiß zwar nicht, was in der Zwischenzeit hier los war, und warum hier was gelöscht wurde, aber heute melde ich mich mal mit einer neuen Zwischenfrage: Ich habe auch ein Profil in einer Börse mit erotischem Hintergrund. Da suche ich vor allem für unterwegs. Problem dabei: Oftmals schauen die Frauen dort zu spät rein, so dass ich dann schon wieder ganz woanders bin. So wird die "Wiedervorlag" immer länger. Ich melde mich also immer brav, wenn sich abzeichnet, dass ich wieder in der gleichen Gegend sein werde. Wobei ich das räumlich recht weit fasse, da ich grundsätzlich bereit bin, für ein Date auch mehrere hundert Kilometer Umweg zu fahren.

Jetzt habe ich gerade die Situation, dass ich am Sonntag an sich zu einem auswärtigen Einsatz losfahren muss. Nun habe ich vor einer Woche einer vorgeschlagen, dass ich einen Tag früher losfahren könnte, damit wir uns abends treffen können. Sie schaut dort nur sehr selten rein und hat erst am Mittwoch meinen Text gelesen, findet meine Idee aber gut. Also habe ich ihr vorgeschlagen, dass wir dann mal telefonieren sollten, um uns konkret zu verabreden. Nun haben wir schon Freitag, und bisher wurde die Nachricht nicht gelesen. Ich meine: Wenn sie weiß, dass es um morgen Abend geht, muss sie doch wenigstens einmal am Tag reinschauen, oder?

Jetzt hänge ich vollkommen in der Luft. Wenn ich morgen statt Sonntag losfahren soll, muss ich ja noch einiges umorganisieren. Ich will aber auch nicht einfach losfahren, so in der Hoffnung, dass sie schon noch anrufen wird, wenn ich schon auf der Autobahn bin. Ich würde gerne spätestens heute Nachmittag telefonieren, um dann für morgen alles in Ruhe vorzubereiten. Denn wenn ich zu hektisch losfahre, besteht das Risiko, dass ich Ausrüstung für meinen eigentlichen Einsatz vergesse, der am darauffolgenden Tag stattfindet.

Warum nur haben Frauen oftmals so ein schlechtes Timing? Ich weiß ja, dass Ihr mir in dieser konkreten Situation nicht helfen könnt, weil ich darauf angewiesen bin, dass sie sich noch einloggt und meine Nachricht liest, aber schön ist das alles nicht...

Sebastian
    Geändert von Seb_Bln (15.10.2021 um 10:55 Uhr)

6. User Info Menu

Hallo Sebastian, sie wird wohl doch keine Lust haben. Plane so, als gäbe es die "Fast-Verabredung" nicht. Wie geht es dir sonst?

7. User Info Menu

Das klingt ehrlich gesagt nicht so dass Du früher losfahren solltest. Sie nimmt das wahrscheinlich nicht ganz so ernst bzw es ist nicht so wichtig. Sonst hättet Ihr Telefonnummern getauscht o.ä.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Seb_Bln Beitrag anzeigen
    Warum nur haben Frauen oftmals so ein schlechtes Timing?
    Das stimmt so nicht, aber egal.

Also habe ich ihr vorgeschlagen, dass wir dann mal telefonieren sollten, um uns konkret zu verabreden.
    Damit ist der Ball aber nicht automatisch bei ihr, weil es eine allgemein gehaltene Aussage ist.

Ruf sie halt an.

*

Bitte baue in längere Texte mehrere Absätze ein.
    Geht auch nachträglich (Button *Bearbeiten*).

9. User Info Menu

Ich habe ihr ja am Mittwoch meine Nummer reingeschrieben, aber bis jetzt war sie nicht wieder online und die Nachricht ist nach wie vor ungelesen. Sie schrieb vorher mal, dass sie beruflich stark eingespannt ist und nur selten reinschaut, aber ich sage mal: wenn man über eine Verabredung spricht, die schon in wenigen Tagen stattfinden soll, dann wäre es ja vielleicht ganz gut, mal etwas häufiger reinzuschauen. Aber das kann ich ihr ja nicht schreiben, weil sie dann ja leicht sagen kann, dass ich sie nicht hetzen soll. Zumal es ja eh nichts nützt, denn sie liest es ja vermutlich nicht mehr rechtzeitig.

Also wird das Date wohl nicht stattfinden. Sehr schade, weil es das erste Date seit fast zwei Jahren gewesen wäre.

Ansonsten zur Frage, wie es mir geht: Ich bin über die Entwicklung der Sondierungsgespräche auf Berliner Landesebene nicht erfreut, und ich muss zugeben, dass es mich noch mehr belastet, permanent irgendwo in Deutschland auf die Wahlpannen in Berlin angesprochen zu werden, als es jemals beim Flughafen der Fall war. Das konnte man noch mit einem Lächeln wegstecken, aber das, was jetzt passiert ist, rüttelt wirklich an den Grundfesten unserer Demokratie.

Am liebsten würde ich aus Berlin wegziehen, aber das geht eben aus den hinreichend bekannten Gründen nicht. Ich würde auch gerne den Garten etwas schöner bepflanzen, der ist gerade ziemlich kahl, weil leider auch in diesem Herbst wieder mehrere große Bäume gefällt werden mussten, die abgestorben waren. Aber mein Vater ist gegen Neubepflanzungen jeglicher Art, weil ihn das beim Rasenmähen stört und zu viel Pflegeaufwand macht. Und er ist nun mal derjenige, der hier das Sagen hat...

Sebastian

10. User Info Menu

Da suche ich vor allem für unterwegs.
    Wieso muss ich jetzt bloß an Bifi denken?

Jetzt hänge ich vollkommen in der Luft.
    Es wird ihr nicht so wichtig sein. Fahre nicht früher los. Hatse halt Pech gehabt.

Ich würde auch gerne den Garten etwas schöner bepflanzen, der ist gerade ziemlich kahl, weil leider auch in diesem Herbst wieder mehrere große Bäume gefällt werden mussten, die abgestorben waren. Aber mein Vater ist gegen Neubepflanzungen jeglicher Art, weil ihn das beim Rasenmähen stört und zu viel Pflegeaufwand macht. Und er ist nun mal derjenige, der hier das Sagen hat...
    So ist das nun mal, du hast dich nie gegen den Chef aufgelehnt und wirst es auch nie. Da hilft nur: ausziehen. Aber das hatten wir hier ja schon …
    Und hiermit küre auch ich die Verlogenheit des Jahrzehnts:

"Hallo, schön dass Sie da sind!..."

11. User Info Menu

Meine Erfahrung mit casual sex ist dass sich die Leute auch dementsprechend casual/unverbindlich verhalten.
    Ich denke wenn man sich ganz sicher sein will, dass es auch klappt mit dem treffen, dann muss man buchen/bezahlen.

12. User Info Menu

Aber mein Vater ist gegen Neubepflanzungen jeglicher Art, weil ihn das beim Rasenmähen stört und zu viel Pflegeaufwand macht. Und er ist nun mal derjenige, der hier das Sagen hat...
    @Sebastian, Deine diesbezüglich unverrückbarer Lebensentwurf wird auch in Zukunft wie ein Damoklesschwert über jeder Beziehungsanbahnung hängen.

Wie kann man nur, in Deinem Alter ...??

Du schreibst erneut, dass Du auch 200 km Anfahrt für ein Date (nicht One-Night-Stand!) in Kauf nehmen würdest. Und ich frage Dich erneut, was Du Dir davon versprichst? Eine Fernbeziehung?

Zitat Zitat von Sturmfest Beitrag anzeigen
    Ich denke wenn man sich ganz sicher sein will, dass es auch klappt mit dem treffen, dann muss man buchen/bezahlen.
    So ist es.
    Würde alles ent-komplizieren.

Antworten
Seite 79 von 137 ErsteErste ... 2969777879808189129 ... LetzteLetzte