Antworten
Seite 78 von 81 ErsteErste ... 28687677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 806
  1. User Info Menu

AW: Wie am besten Fragen umschiffen?

Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Ich hege die Befürchtung, dass Du mit dir selbst unglücklich und nicht im Reinen bist.

Das strahlst Du auch aus und die allermeisten Frauen spüren das und halten deshalb lieber Abstand.
    genau das auch meine Befürchtung und deshalb wird es wohl auch mit Boot nicht anders sein

komplettes Kopfnicken beim Lesen Deines posts @ jaws

statt schon wieder neuer Aktionismus im Außen (Boot kaufen etc)

.....empfehle ich zur Abwechslung mal die Innenschau und ehrliche Auseinandersetzung/Analyse mit den Wurzeln des "Problemes"-

dadurch wären echte Fortschritte wahrscheinlicher....
    Geändert von 1a2b (08.07.2021 um 11:18 Uhr)

2. User Info Menu

Sich mit dem Außen zu beschäftigen schließt das Innen ja nicht aus.
    Ich stimme aber soweit zu, als dass Du, Seb, die feinen Antennen der Frauen unterschätzt.
    Ich hab so einen Kumpel, der verbiegt sich ständig und ist damit so unauthentisch, dass keine bleibt.
    Er versteht es nicht, sieht selbst das Muster nicht und ist nicht offen dafür, sich damit auseinanderzusetzen.
    Als Außenstehende und selbst Frau, ist es so offensichtlich.
    Aber zur Therapie kann man halt niemanden zwingen.
    Vielleicht wenn der Leidensdruck zu groß wird..

@Seb, verstehe mich nicht falsch, ich sage nicht Du musst zur Therapie aber ich persönlich würde es in Erwägung ziehen. Oder wenn das gar nicht Deins ist, dann so ein Life Coach vielleicht?

3. User Info Menu

Seb,

wenn Dir ein Boot Spass macht, dann kaufe Dir eines.
    Von einem Holzboot, so toll die auch aussehen, rate ich auch ab. Der Pflegeaufwand ist enorm.

Die Gegend um Berlin herum ist fantastisch zum Bootfahren, ich habe vor 2 Jahren eine Woche Motorbooturlaub rund um Berlin gemacht.

Die Marinas sind klasse als Ziele und vom Boot aus sieht man eigentlich immer tolle Ecken.

Ja, Deine Idee gefällt mir! (und zwar für Dich zum Abschalten).

Ich geh morgen an den Bodensee zum Segeln *freu*.

lg luci

ps: wenn du das Boot allerdings nur willst, um eine Frau zu fangen, lass es bleiben.
    psps: Wie wärs mit einem Motorbootclub, dann bekommst du gleich Anschluss. EInen Liegeplatzz brauchst Du ja sowieso.
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

4. Administrator

User Info Menu

Zitat Zitat von Jaspero Beitrag anzeigen
    OT, aber ich frage dennoch, da mich dies durchaus interessert:

Kann das Team generell PNs lesen, also auch, wenn keine Meldung erfolgte?
    Sozusagen stichprobenartig und ohne, dass die Schreibenden es wissen?

Falls ja, wäre das für mich eteas erschreckend.

Falls nein, würde dies nicht PNs verhindern, die sich nicht an die AGBs halten, da ungemeldet.
    Kurze OT-Antwort

Liebe User:innen,
    wir möchten gerne kurz etwas klarstellen:
    Wenn uns PNs gemeldet werden, passiert das zumeist aus wichtigen Gründen. In dem Fall können wir den Inhalt der gemeldeten PN sehen. Ansonsten haben wir keinen Zugriff auf die PNs und lesen auch nicht stichprobenartig Nachrichten.

Freundliche Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von BRIGITTE Community-Team Beitrag anzeigen
    Kurze OT-Antwort

Liebe User:innen,
    wir möchten gerne kurz etwas klarstellen:
    Wenn uns PNs gemeldet werden, passiert das zumeist aus wichtigen Gründen. In dem Fall können wir den Inhalt der gemeldeten PN sehen. Ansonsten haben wir keinen Zugriff auf die PNs und lesen auch nicht stichprobenartig Nachrichten.

Freundliche Grüße
    Liebes Team,

vielen Dank für die Aufklärung!

6. User Info Menu

Zitat Zitat von BRIGITTE Community-Team Beitrag anzeigen

Ansonsten haben wir keinen Zugriff auf die PNs und lesen auch nicht stichprobenartig Nachrichten.

Freundliche Grüße

Dann ist ja gut, ich spielte bereits mit dem Gedanken, nicht nur niemals mehr eine PN zu schreiben, sondern mich gänzlich von hier zu verabschieden.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Dann ist ja gut, ich spielte bereits mit dem Gedanken, nicht nur niemals mehr eine PN zu schreiben, sondern mich gänzlich von hier zu verabschieden.
    Ja, ich auch.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Jaspero Beitrag anzeigen
    Ja, ich auch.
    Das hatte ich mir auch überlegt . .

Luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

9. User Info Menu

Interessante Idee mit dem Boot. Mit Sicherheit gibt es viele Menschen, die das cool finden und Dich mitnichten als Penner abstempeln werden.

Wenn Du Dir noch unsicher bist, ob das wirklich was für Dich sein könnte, dann miete doch erstmal eines für den Rest des Sommers. Die Idee von Luci find ich auch toll, Dich einem Club anzuschließen um gleichgesinnte Leute kennen zu lernen.

Ein wenig mehr lassez-faire würde Dir sicher gut tun und gut stehen.

Wäre schön Für Dich, wenn Du darin eine neue Leidenschaft, ein Hobby, dass Dich ausfüllt, finden könntest.
    life's a beach

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Seb_Bln Beitrag anzeigen
    Mit mir wollten Frauen bisher eigentlich nur das bereden, was in der jeweiligen Situation unvermeidbar war und was zum beruflichen Bereich gehört. Wann immer ich versucht habe, das Gespräch mal etwas persönlicher werden zu lassen, wurde abgeblockt.

Jetzt mal eine neue Idee von mir: Ich habe ja vor etlichen Jahren einen Sportbootführerschein Binnen (und das UKW-Sprechfunkzeugnis für die Binnenschifffahrt) gemacht. Ich könnte mir tatsächlich ein gebrauchtes Boot kaufen, also eins in der Größenordnung, dass man da (zumindest im Sommer) drauf wohnen kann, und einen passenden Liegeplatz mieten. Dann hätte ich den gewünschten und benötigten Rückzugsraum, ohne den Wohnungsmarkt zu belasten. Und bei Bedarf kann man auch mal in einer romantischen Ankerbucht übernachten...

Spricht da irgendwas gegen? Oder wird man dann gleich als Penner abgeschrieben, weil die Frauen den Eindruck gewinnen, dass man auf einem Boot lebt?

Sebastian
    Ist ja ne sensationelle Wende!

Aber, warum baust du da schon wie so ein "Separieren" ein?
    Miete dich in einen Club ein. Da gehörst du dazu - und kannst das auch steuern, in dem du allein los düst.

Diese Clubs oder Vereine sind die reinsten Kontakte-Stifer.
    Aber, natürlich nur wenn du Wassersport auch liebst.

Du kannst da auch einfach mal hingehen - dich an die Bar setzen, oder draussen sitzen.
    Allerdings weiß ich nicht - wie das mit den Neu-Aufnahmen ist.

Könnte auch sein, dass man Bürgen braucht - oder Fürsprecher - oder überhaupt Kontakte.

Jedenfalls kommt man da automatisch ins Gespräch.
    Viel Glück
    Mode kann man kaufen.
    Stil muss man haben.

Edna Woolmanchase
    Chefredakteurin, Vogue, 1914 - 1952

Antworten
Seite 78 von 81 ErsteErste ... 28687677787980 ... LetzteLetzte