Antworten
Seite 63 von 79 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 781
  1. User Info Menu

AW: Wie am besten Fragen umschiffen?

In Anbetracht der besonderen Anforderungen, Vorlieben und Abneigungen, des Lebenswandels und der Sozialkompetenz des TE ist ihm hier wohl nicht zu helfen.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Nicolo Beitrag anzeigen
    In Anbetracht der besonderen Anforderungen, Vorlieben und Abneigungen, des Lebenswandels und der Sozialkompetenz des TE ist ihm hier wohl nicht zu helfen.
    Wer weiß, vielleicht sickern so einige Postings hier langsam durch … wenn er es zulässt. Die anderen Perspektiven.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Wer weiß, vielleicht sickern so einige Postings hier langsam durch … wenn er es zulässt. Die anderen Perspektiven.
    Da gehe ich jede Wette ein.
    Das dauert halt ein paar Tage . .

lg luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

4. User Info Menu

Zitat Zitat von luciernago Beitrag anzeigen
    Da gehe ich jede Wette ein.
    Das dauert halt ein paar Tage . .

lg luci
    Du gehst von ein paar Tagen aus, wo offensichtlich seit Jahrzehnten Widerstand gegen eine Veränderung vorhanden ist? Sehr optimistisch. Veränderung ist leider eben nicht ein Umlegen eines Schalters, sondern sich tagtäglich in die richtige Richtung bewegen und auch Rückschläge auswerten, manche vielleicht sogar noch mehrmals selbst verursachen, sich wieder und wieder reflektieren und weiter dem Ziel zustreben. Echte Veränderung kann da schon mal 1 bis 2 Jahre dauern, wenn man am Ball bleibt. Hier würde es ja auch heißen endlich mal stabile Kontakte zu anderen Menschen knüpfen und halten.

5. User Info Menu

Denkanstöße und gute Ratschläge gab es hier schon zuhauf. Sebastian mag nicht mehr mitschreiben. Falls er wenigstens noch mitliest, noch ein Denkanstoß von mir: Wenn es die passende Frau offensichtlich nicht gibt, wenn der Beruf oder die Karriere die wichtigste Konstante in Sebastians Leben sind, wenn er nicht bereit ist, daran was zu ändern - dann sollte er vielleicht mal drüber nachdenken, ob Frau-Familie wirklich das für ihn geeignete Lebensmodell ist. Es gibt, gerade in der Kunst, unendlich viele Menschen, die weder Partner noch Familie haben/hatten, weil sie sich ausschließlich der Karriere gewidmet haben. Es gibt ein lebenswertes Leben ohne Frau und Kinder. Wenn Sebastian das einsieht und sich von seinem alten Modell verabschiedet, lebt er vielleicht ruhiger.

6. User Info Menu

Ist halt auch die Frage, wie groß die Sehnsucht nach Frau und Kind denn wirklich ist. Oder ob das mehr die Erwartungshaltung ist, die auf ihm lastet.
    life's a beach

7. User Info Menu

Zitat Zitat von fairysister Beitrag anzeigen
    Ist halt auch die Frage, wie groß die Sehnsucht nach Frau und Kind denn wirklich ist. Oder ob das mehr die Erwartungshaltung ist, die auf ihm lastet.
    Da bin ich ganz bei Dir, ich vermute Zweiteres.

lg luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

8. User Info Menu

Da ich morgen Abend tatsächlich mal Zeit habe, wollte ich versuchen, ob ich Date an Land gezogen bekomme. Derzeit nutze ich keinerlei Börsen, hatte coronabedingt alle Profile gelöscht, weiß auch nicht, wann ich wieder welche einrichte, aber ich hatte noch einige Damen, mit denen ich vor Corona per Handy oder per Mail im Gespräch war. Das ist ja nun auch schon wieder anderthalb Jahre her. Also habe ich mich bei denen jetzt mal per SMS oder Mail gemeldet. Ergebnis: Mehrere konnten sich nicht an mich erinnern, einige Mail-Adressen existieren nicht mehr und einige haben mir mitgeteilt, dass sie inzwischen wieder jemanden haben. Dann müssen die also in der Corona-Zeit weiter gedatet haben. Einige meinten einfach nur, dass ich mich nicht mehr melden soll. Auf einige SMS kam auch gar keine Antwort, vielleicht existieren die Nummern auch gar nicht mehr. Ich verstehe das nicht, ich bin seit über 20 Jahren unter der gleichen Nummer und der gleichen Mail-Adresse erreichbar.

Ich muss also irgendwann wieder von vorne anfangen, aber damit warte ich wohl, bis ich irgendwann geimpft bin. Ist schade, morgen Abend hätte ich echt mal Zeit gehabt... (habe einem Kollegen den Vortritt bei den Philharmonikern in der Waldbühne gelassen, der die Kohle dringender braucht als ich)

9. User Info Menu

Da hätte ich auch keine Lust drauf, wenn einer nach 1.5 Jahren wieder angezockelt käme.
    Kannst Du Dich da gar nicht reinversetzen?

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Sturmfest Beitrag anzeigen
    Da hätte ich auch keine Lust drauf, wenn einer nach 1.5 Jahren wieder angezockelt käme.
    Kannst Du Dich da gar nicht reinversetzen?
    Und dann auch noch so kurzfristig...

Hattest du in den Monaten gar keinen Kontakt zu den Frauen?

Partnersuche ist doch kein Werkstück (so wie ein vor einem Jahr begonnenes Handwerksstück), das man einfach wieder rauskramen und ohne weiteres fortsetzen kann.
    Und dann diese Wahllosigkeit...wenn dir vor Corona eine oder zwei, meinetwegen drei Frauen besonders aufgefallen wären, hättest du den Kontakt ja wenigstens virtuell weiterführen können, aber so?

Antworten
Seite 63 von 79 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte