Antworten
Seite 2 von 137 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1362
  1. User Info Menu

AW: Wie am besten Fragen umschiffen?

Ich finde es auch ungewöhnlich dass du recht wenig Kontakte zu Frauen im Umfeld hattest

Meine Empfehlung ist : Gleichklang als Börse

Da geht es überwiegend um Partnersuche mit Besonderheiten

Falls du die noch nicht kennst, könnte sich der Besuch lohnen

Du füllst erstmal ein recht umfangreiches Profil aus und bekommst dann, im Gegensatz zu anderen Börsen, Vorschläge vom
    Algorythmus
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    ? Welche Frau will schon eine Beziehung zu einem Mann, der so drauf ist?

Ich!

So ein Mann ist doch der Jackpot.
    Betrunken flirten ist wie hungrig Einkaufen gehen.

Man geht mit Sachen nach Hause, die man eigentlich gar nicht will
    .

3. User Info Menu

Na, dann tauscht mal Kontaktdaten aus.

4. User Info Menu

Ich bin ja nicht "so drauf", weil ich ja diese Interessen nicht konkret verfolge. Ich meinte ja nur, dass es wohl so wäre, wenn ich sie verfolgen würde. Mache ich aber nicht.

Übrigens: Ich würde niemals eine Frage mit der Gegenfrage "Warum möchtest Du das wissen?" zurückspielen, weil ich das umgekehrt auch nicht mögen würde. Wenn ich etwas frage, dann wohl deshalb, weil mich die Antwort interessiert...

Aber ich kann ja nun auch nicht vorab darum bitten, bestimmte Fragen nicht zu stellen, weil ich diejenige ja dann mit der Nase drauf stoßen würde. Die Antwort "Wie viele hattest Du denn?" finde ich übrigens richtig gut! Ich muss wahrscheinlich viel frecher werden.

Sebastian

5. Moderation

User Info Menu

Wie wäre es mit einer diplomatischen Antwort? "Ich bin schon sehr lange allein. Über frühere Beziehungen möchte ich darum jetzt lieber nicht reden." Und dann gleich auf ein anderes Thema gehen: nach einem Hobby fragen oder so.
    Always be a little kinder than necessary. – James M. Barrie

Moderation in den Foren "Rund um den Job", "Rund ums Eigenheim", "Fehlgeburt" und "Wissenschaft und Umweltschutz"

6. User Info Menu

Ich hab eher den Eindruck, dass du erst mal lernen musst, mit einer Frau einfach mal Smalltalk zu machen, ohne dass du sie gleich als potentielle Beziehungspartnerin abscannst.

Ohne Erwartungshaltung.

Du bist kaum weiblichen Umgang in normaler Form gewöhnt. Sich da ausschließlich den Singlebörsen und Singleparties zu widmen, um mit Frauen in Kontakt zu kommen, ist vielleicht ein Schritt zu viel und zu früh.
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

7. User Info Menu

Du hast trotz sehr obsessiv betriebenen Versuch, keine Frau kennen gelernt?
    Für mich liest sich das alles sehr statisch, steif.

Wo ist Deine lockere, flockige, humorvolle Art?

Was ist der Grund, warum eine Frau Dich kennen lernen sollte?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

8. User Info Menu

Mir wäre es ja auch viel lieber, in gewöhnlichen Situationen mit Frauen in Kontakt und ins Gespräch zu kommen. Das wäre viel besser als diese Börsen und die damit verbundene hohe Erwartungshaltung. Aber genau diese Situationen hatte ich eben nie, warum auch immer. Soweit ich weiß, lernen sich die meisten Leute immer noch im Arbeitsleben oder über gemeinsame Bekannte kennen. Und das fällt eben beides bei mir aus.

Bei meinen Eltern ist das übrigens ganz ähnlich: Die haben auch kaum private Kontakte. Vorteil: Das Leben im Lockdown unterscheidet sich bei uns nicht wesentlich vom normalen Leben.

Sebastian

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Seb_Bln Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nicht "so drauf", weil ich ja diese Interessen nicht konkret verfolge. Ich meinte ja nur, dass es wohl so wäre, wenn ich sie verfolgen würde. Mache ich aber nicht.
    Das macht dich auch nicht interessanter.

10. User Info Menu

Möchtest du mit 50+ wirklich noch eine Familie gründen?

Oder meintest du, das für dich auch eine Frau mit Kindern in Frage kommen würde?

Ich kenne auch einen Mann mit 50+ der noch nie eine Beziehung hatte. Er hat sich bewusst für Karriere entschieden und jetzt ist er auf der Suche.

Allerdings hatte er immer freie Auswahl bei der Damenwahl. Früher wollte er sie nicht wegen Karriere und jetzt ist er sehr anspruchsvoll.

Aber keine der Frauen ist abgeschreckt weil er noch nie eine Beziehung hatte. Im Gegenteil - der Mann steht mit beiden Beinen im Leben. Macht keinen verzweifelten Eindruck ;)
    Betrunken flirten ist wie hungrig Einkaufen gehen.

Man geht mit Sachen nach Hause, die man eigentlich gar nicht will
    .

Antworten
Seite 2 von 137 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte