Antworten
Seite 135 von 136 ErsteErste ... 3585125133134135136 LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 1358
  1. User Info Menu

AW: Wie am besten Fragen umschiffen?

Zitat Zitat von Raratonga Beitrag anzeigen
    Wir sollten alle gemeinsam umziehen!

Abgesehen davon wären Einige - genau wie ich - bereit, für die Nutzung hier einen geringen Monatsbeitrag zu zahlen.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Sturmfest Beitrag anzeigen
    Mein Bruder, der Rechtsanwalt ist, redet im merkwürdigsten Schriftdeutsch.
    Sowas würde mich jetzt nicht abschrecken, wenn es sonst mit einem Mann stimmte.
    Merkwürdigstes Schriftdeutsch, ja, so nennt man das wohl. Natürlich kann man so reden, aber man sollte sich deshalb nicht für besonders vornehm oder gebildet halten, das ist ja gerade der Witz daran.

Das tun manche Menschen aber - wie meine Schwiegerfamilie - und merken nicht, dass ihr Deutsch eben gerade nicht gut ist.

Aber das ist ja ein Nebenthema. Seb hat seinen Satz mit dem "befleissigen" ja aus stilistischen und leicht ironischen Gründen gewählt, und es war deshalb ein Fehlschluss zu glauben, er würde so etwas ins Profil schreiben.

3. User Info Menu

Na, das weiß man nicht.

4. User Info Menu

Ich habe mich eben gerade bei Urbia registriert, damit mein Nickname noch erhalten bleibt.

Ich hoffe, dass das Forum dort von RTL um unsere Unterthemen erweitert wird. Das unmögliche rosa Layout würde ich dann ignorieren...
    Sollten die Themen so bleiben, würde ich mich wieder löschen. Noch hoffe ich aber auf eine bessere Alternative oder idealerweise das Angebot, hier kostenpflichtig weiter Mitglied bleiben zu können.

5. Inaktiver User

Ist zwar hier OT, aber warum nicht kostenpflichtig?
    Die meisten Partnerbörsen sind ja auch nicht gratis.

6. User Info Menu

Das wurde ja schon mehrfach vorgeschlagen, auch im Allgemeinen Forum. Ich fänd's gut...

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Seb_Bln Beitrag anzeigen
    Saugeil, sowas! :-)

Leider sehe ich gerade, dass das Forum im Dezember abgeschaltet wird. Ich werde Euch alle total vermissen!
    Wieso? Wirst du uns vermissen? Nerven wir schon so wie deine Eltern und sind so negativ in den Prognosen? Hilfe, ich möchte das nicht.

8. User Info Menu

Nein, ich diskutiere gerne mit Euch. Übrigens: Ist "Urbia" nicht diskriminierend für Frauen vom Land? Nur noch Städterinnen erwünscht?

9. User Info Menu

Nein, ich diskutiere gerne mit Euch. Übrigens: Ist "Urbia" nicht diskriminierend für Frauen vom Land? Nur noch Städterinnen erwünscht?
    Ach weisst Du, an emanzipierten Frauen wie mir prallt das genau so ab wie diese unsäglichen Genderversuche.

Du willst doch nicht allen Ernstes in ein rosa Aleteforum wechseln?

luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

10. User Info Menu

Nein, ich diskutiere gerne mit Euch.
    Dann schau mal hier

Klingt doch gut :).

Antworten
Seite 135 von 136 ErsteErste ... 3585125133134135136 LetzteLetzte