Antworten
Seite 131 von 136 ErsteErste ... 3181121129130131132133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1358
  1. User Info Menu

AW: Wie am besten Fragen umschiffen?

Wenn das bisher keine einzige Frau verlangt hat - was ist dann dein Problem schon wieder?!
    Wenn du deine Adresse nicht verraten möchtest und die Frauen ihre auch nicht, dann lasst es halt und gut is! Spätestens beim ersten Übernachtungsbesuch kennt man die Adresse des Anderen dann eh.

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Seb_Bln Beitrag anzeigen
    Jetzt mal eine ganz andere Frage: Wenn man sich mit einer Frau in einem Restaurant zum Essen verabredet, muss ich ihr dann meine komplette private Wohnanschrift verraten? Bisher hat das keine einzige Frau verlangt. Begründung derjenigen: Ich könnte ja ein Massenmörder sein. Aber wenn das so wäre, würde ich ihr vermutlich nicht meine korrekte Adresse verraten, oder? Ich meine jedenfalls: Wenn man sich irgendwo in der Stadt zum Essen trifft, besteht keine Notwendigkeit, dass die Frau zu diesem Zeitpunkt meine Adresse kennt, oder? Ich käme jedenfalls nicht auf die Idee, nach ihrer zu fragen. Und ich käme auch nicht auf die Idee, dass es sich möglicherweise um eine Massenmörderin handeln könnte...
    Der Verdacht mit den Massenmördern ist absurd. Allerdings besteht für dich die Gefahr, dass während des Dates dann deine Wohnung ausgeräumt wird.

3. User Info Menu

Ich würde weder als Frau noch als Mann einem unbekannten Date meine komplette Wohnanschrift verraten.
    Ich habe so etwas auch noch nie von einem Date verlangt...

Ich habe nicht einmal meinen Nachnamen verraten, der ziemlich selten ist und den man sofort googeln kann.

Allerdings habe ich mich - aus Sicherheitsgründen - zum ersten Date meistens in sehr belebten Vierteln getroffen, in der Großstadt, und dann auch noch im Hellen.

Ich wäre auch nie auf den Gedanken gekommen, mit dem Date auch noch die Nacht zu verbringen, sei es bei mir oder bei ihm. Ein erstes Date war bei mir immer nur dazu da, herauszufinden, ob es noch ein zweites Date geben wird.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Allerdings besteht für dich die Gefahr, dass während des Dates dann deine Wohnung ausgeräumt wird.
    Auch dieses Risiko wäre denkbar, wenn auch in meinem Fall durch sehr gutes Sicherheitskonzept äußerst unwahrscheinlich.

Mit "keine Einzige" waren natürlich alle Frauen gemeint, die ich vor derjenigen getroffen habe, die das jetzt verlangt hat. Ich sauge mir das doch nicht aus den Fingern...

Also eine überzogene Forderung, oder?

5. User Info Menu

Also eine überzogene Forderung, oder?
    Ja.

6. User Info Menu

Auf jeden Fall eine komische Frage von Deinem Date.
    Dass man als Frau einer Freundin Namen und wo man den Mann kennengelernt hat, mitteilt, ist für mich normal.

7. User Info Menu

Klar, das kann und sollte die Frau machen.

Im konkreten Fall hätte die Frau wohl am liebsten einen Scan von beiden Seiten meines Ausweises gehabt...

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Raratonga Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch nie auf den Gedanken gekommen, mit dem Date auch noch die Nacht zu verbringen, sei es bei mir oder bei ihm.
    Ich habe das Gefühl, dass Seb aber genau das im Sinn hat. Für ihn ist jede Begegnung mit Frauen (gewünscht) sexueller Natur, glaube ich. Zumindest lese ich das aus seinen Postings heraus.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Der Verdacht mit den Massenmördern ist absurd. Allerdings besteht für dich die Gefahr, dass während des Dates dann deine Wohnung ausgeräumt wird.
    Das ist natürlich auch ein Argument . .

Wir schauen wohl alle zuviele Krimis.

luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

10. User Info Menu

Klar, das kann und sollte die Frau machen.

Im konkreten Fall hätte die Frau wohl am liebsten einen Scan von beiden Seiten meines Ausweises gehabt...

Vielleicht will sie einfach nur nicht mit einem wildfremden Mann aus dem Internet ein Treffen? Kannst du das nicht verstehen? Abgesehen davon - vermutlich würdet ihr beim ersten "Date" eh Name, website etc austauschen. Also entspann Dich.

lg luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

Antworten
Seite 131 von 136 ErsteErste ... 3181121129130131132133 ... LetzteLetzte