Antworten
Seite 129 von 136 ErsteErste ... 2979119127128129130131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 1358
  1. User Info Menu

    AW: Wie am besten Fragen umschiffen?

    So ganz klar ist es mir auch nicht, was Du suchst.
    Ich würde versuchen für mich zu unterscheiden, suche ich eine Frau zum Familie gründen, generell eine Partnerschaft oder halt friend with benefits.

  2. User Info Menu

    AW: Wie am besten Fragen umschiffen?

    Ich würde alles nehmen. Wäre alles besser als nichts...

  3. User Info Menu

    AW: Wie am besten Fragen umschiffen?

    Zitat Zitat von Seb_Bln Beitrag anzeigen
    Ich würde alles nehmen. Wäre alles besser als nichts...
    Na, da weiß ich dann auch nicht mehr....Wahllosigkeit führt zu wenig Auswahl.
    Never be afraid, never.

  4. User Info Menu

    AW: Wie am besten Fragen umschiffen?

    Zitat Zitat von Seb_Bln Beitrag anzeigen
    Ich würde alles nehmen. Wäre alles besser als nichts...
    Du hast Geld. Such dir passende Escort-Frauen. Eine andere Lösung sehe ich auch nicht.
    see you on be friends online!

  5. User Info Menu

    AW: Wie am besten Fragen umschiffen?

    Zitat Zitat von Seb_Bln Beitrag anzeigen
    So groß der Wunsch nach körperlicher Nähe bei mir auch ist - ich werde das Dating einstellen, mir ist das einfach zu anstrengend und enttäuschend. Damit komme ich einfach nicht mehr klar. ...
    .

    Kann ich gut nachempfinden.
    Für's primär Körperliche gibt es aber casual-dating-Seiten oder professionelle Dienstleistungen.
    Richtiges Dating für den Aufbau einer ernsthaften, auf Dauer ausgelegten Liebesbeziehung sind da ungeeignet,

    ... Gestern hatte ich wieder so ein Erlebnis, was ich mir nicht mehr antun möchte. Das ist so, wie wenn man auf einer Kutsche sitzt, eine Mohrrübe an eine Angel bindet und sie vor dem Pferd schwenkt. Es sieht die Mohrrübe, sie ist direkt vor ihm, aber trotzdem nicht erreichbar. Das ist Folter.
    Wenn Du so empfindest, dann setze Dich der "Folter" nicht aus.
    Soviel Selbstbherrschung und Intelligenzeinsatz sollte Dir möglich sein, schliesslich bist Du kein Pferd.

  6. User Info Menu

    AW: Wie am besten Fragen umschiffen?

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Wenn Du rein auf körperliche Nähe - ich lasse die Umschreibung jetzt einfach mal so stehen ;) - aus bist, dann bist Du doch bei gewissen einschlägigen Portalen gut aufgehoben ... oder nicht?

    Eine Lebenspartnerin zu suchen erfordert eine ganz andere Vorgangsweise.

    Kann es sein, dass Du hier keinen Unterschied machst?
    Oder dass Du vielleicht denkst, dass sich aus der *körperlichen Nähe* automatisch mehr ergeben sollte?
    Das ist eine sehr gute Frage und die Schlussfolgerung ist auch entscheidend. Hier könnte auch eine Ursache für Dein Scheitern liegen:

    Bevor man sucht, muss man wissen, was man genau sucht und die Methode daraufhin abstimmen.
    Und man muss wissen, ob die eigenen Wünsche realistisch sind. Stichwort: Alena Buyx. Sie ist ja momentan öfters in Interviews zu sehen. Jedes Mal muss ich an Dich denken wenn ich sie sehe.

    Es ist eine Frau mit glasklarem Verstand, präzisen Wertvorstellungen, einem enormen Fachwissen und ausgesprochen hoher sozialer Intelligenz. Unvorstellbar, dass sie einen Partner wählen würde, der nicht ebenbürtig wäre.

    Wenn man unrealistische Vorstellungen vom eigenen "Marktwert" auf dem Partnermarkt hat, wird man eben nie fündig.


    Zitat Zitat von Seb_Bln Beitrag anzeigen
    Ich vergleiche übrigens nicht Frauen mit Mohrrüben. Es ging mir nur um das Bild, dass ich etwas begehre, was sich direkt vor mir befindet, für mich aber trotzdem unerreichbar bleibt.
    Auf so einen Vergleich wäre ich in meiner Datingzeit vor zehn Jahren nicht im Traum gekommen!!!
    Ich suche doch nicht einen x-beliebigen Mann... ob ich ihn begehren würde, stellt sich doch beim persönlichen Treffen heraus und nicht vorher!

    Das ist doch gerade die Crux beim Online-Dating, weil da der Kennenlernprozess quasi umgedreht wird: Man trifft sich nicht, weil man sich anziehend, attraktiv und sympathisch findet, sondern man trifft sich, weil man zufällig zeitgleich sucht und gewisse Eckdaten passen.

    Insofern war das Dating für mich eher ein "Menschen kennenlernen", was durchaus spannend und schön war. Wir haben uns eigentlich immer sehr gut unterhalten, obwohl ich sehr bald gesehen habe, dass das Gegenüber nicht das ist, was ich suche. Nach ca. 30 Dates habe ich dann meinen Mann gefunden.

    Zitat Zitat von Seb_Bln Beitrag anzeigen
    Ich würde alles nehmen. Wäre alles besser als nichts...
    Und das ist ganz entsetzlich. Da sieht man, dass Du keine Ahnung hast! Was glaubst Du, was für Beziehungshöllen es gibt...
    Die Frauen spüren, dass sie nicht gemeint sind!
    Geändert von Raratonga (15.11.2021 um 11:54 Uhr)

  7. User Info Menu

    AW: Wie am besten Fragen umschiffen?

    Zitat Zitat von Raratonga Beitrag anzeigen
    Da sieht man, dass Du keine Ahnung hast! Was glaubst Du, was es für Beziehungshöllen es gibt...
    Die Frauen spüren, dass sie nicht gemeint sind!
    Ja.

    Zitat Zitat von Seb_Bln Beitrag anzeigen
    Ich würde alles nehmen. Wäre alles besser als nichts...
    Schon allein alles statt alle

    (Fettung: ich)
    see you on be friends online!

  8. User Info Menu

    AW: Wie am besten Fragen umschiffen?

    Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen

    Schon allein alles statt alle

    (Fettung: ich)
    Ja. Das ist schon verräterisch...

    Frauen als Objekte zur Bedürfnisbefriedigung und nicht als Mensch und Gegenüber...

    Abgesehen davon fällt mir noch zu den Stichworten "Ebenbürtigkeit" und "realistischer Selbsteinschätzung auf dem Partnermarkt" folgendes ein:

    Wenn beide Kriterien berücksichtigt werden würden, müsstest Du konsequenterweise in AB-Portalen (= für Absolute Beginners) nach einer Partnerin suchen. Genau dort gehörst Du nämlich hin.
    Dort könntest Du Dich mit einer Frau zusammen an das Thema "Beziehung" herantasten.

    Unabhängig davon müsstest Du an den Machtverhältnissen in Deiner Beziehung zu Deinen Eltern und an Deiner Arbeitsauslastung bzw. deiner Work-Life-Balance etwas ändern - eben den sogenannten "Gegebenheiten".
    Wenn die weiterhin gottgegeben sind und nicht geändert werden, wird das selbst mit einer AB-Frau nichts.

  9. User Info Menu

    AW: Wie am besten Fragen umschiffen?

    Zitat Zitat von Seb_Bln Beitrag anzeigen
    Dort sind zu 90 Prozent Frauen, die auf Dominanz stehen. Und es gibt vermutlich kaum einen Menschen auf der Welt, der weniger dominant ist als ich.
    Mangels persönlicher Erfahrungen frage ich jetzt einfach mal:
    eine gewisse Offenheit in den einschlägigen (!) Portalen vorausgesetzt - kann man (kannst Du) das nicht im Vorfeld klären? Zählt das nicht quasi zu den basic Infos?

    Was (oder wer) war denn Deiner Meinung nach *schuld* an dem gestrigen Erlebnis?

    Ich würde ja zu gerne erfahren, wie solche Ereignisse, die Dich Folter-Vergleiche ziehen lassen, ungefähr ablaufen. Besonders auch deshalb, weil sie sich ja zu wiederholen scheinen.


    Zitat Zitat von Seb_Bln Beitrag anzeigen
    Ich würde alles nehmen. Wäre alles besser als nichts...
    Welche eine Aussage!

    Aber worauf bezieht sich die jetzt genau?
    Auf die Damen für *körperliche Nähe*?
    Oder auf eine Partnerin im eigentlichen Sinn?


    Zitat Zitat von Raratonga Beitrag anzeigen
    Bevor man sucht, muss man wissen, was man genau sucht und die Methode daraufhin abstimmen.
    Und man muss wissen, ob die eigenen Wünsche realistisch sind.

    Wenn man unrealistische Vorstellungen vom eigenen "Marktwert" auf dem Partnermarkt hat, wird man eben nie fündig.


    @Seb, der Strang ist schon zu umfangreich, um nachzulesen ... die Frage wurde vielleicht schon gestellt:

    wie *vermarktest* Du Dich, rein deskriptiv? Würdest Du ein Beispiel geben?

    (Falls das zu persönlich ist, dann einfach überlesen.)

  10. User Info Menu

    AW: Wie am besten Fragen umschiffen?

    Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Ja.



    Schon allein alles statt alle

    (Fettung: ich)
    Ist mir auch aufgestoßen.
    Die Kombination von Wahllosigkeit und Verzweiflung. Thanks but no thanks.
    Geändert von Sturmfest (15.11.2021 um 15:02 Uhr)

Antworten
Seite 129 von 136 ErsteErste ... 2979119127128129130131 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •