Antworten
Seite 125 von 136 ErsteErste ... 2575115123124125126127135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 1358
  1. Inaktiver User

    AW: Wie am besten Fragen umschiffen?

    Zitat Zitat von luciernago Beitrag anzeigen
    ...
    [editiert]
    Was genau willst du Sebastian denn damit sagen? Nix??

    Dann hat Nicolo () wahrscheinlich doch recht:

    Dieser Strang entwickelt sich so allmählich nur noch zu einer sinnbefreiten Plapperei ...
    Geändert von skirbifax (01.11.2021 um 13:08 Uhr) Grund: Zitat angepasst, Bezug gelöscht

  2. Inaktiver User

    AW: Wie am besten Fragen umschiffen?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Dieser Strang entwickelt sich so allmählich nur noch zu einer sinnbefreiten Plapperei ...
    ohne den TE bzw. dessen Engagement/Willen zur Lösung ist er das schon längst

    [editiert]
    Geändert von skirbifax (01.11.2021 um 13:10 Uhr) Grund: Verstoß gegen 14.1

  3. 01.11.2021, 12:47

    Grund
    Respektlosigkeit

  4. User Info Menu

    AW: Wie am besten Fragen umschiffen?

    @Zilia

  5. 01.11.2021, 12:50

    Grund
    Bezug zu gelöschtem Beitrag

  6. Inaktiver User

    AW: Wie am besten Fragen umschiffen?

    Zitat Zitat von luciernago Beitrag anzeigen
    Die Akademikerin hätte eine finanzielle Zukunft hier und ein Kind. Seb hätte den ersehnten Nachkommen/Erben. Warum nicht? Vermutlich gibt es Eheanbahnungsinstitute, die so Arrangements vermitteln.
    Akademikerinnen aus Osteuropa können ziemlich sicher auch für sich selbst sorgen. Dafür brauchen sie keinen deutschen Mann.
    Es gab doch mal so eine RTL2 (?)-Sendung, da ging es um deutsche Männer, die in Osteuropa nach Frauen suchten, mit Hilfe einer Partnervermittlung. Die sind allesamt von den Frauen abgelehnt worden (verständlicherweise, die waren ähnlich schrullig wie Seb hier).
    Aber vielleicht meinst du etwas anderes, was ich nicht kenne - Katalogbestellungen von Frauen? Keine Ahnung, ob es sowas gibt. Wenn ja, wäre das extrem beschämend und gruselig.

  7. User Info Menu

    AW: Wie am besten Fragen umschiffen?

    Leider habe ich zu spät rumgezappt, auf Pro7 in Galileo wurde gerade eine Agentur vorgestellt, die Single-Anbahnungen anbietet mit dem Ziel der Familiengründung.
    Hat zufällig jemand die Sendung gesehen?

    luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

  8. User Info Menu

    AW: Wie am besten Fragen umschiffen?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Auch Frauen aus Osteuropa haben bei der Partnerwahl ein Mitspracherecht. Wieso glaubt ihr, dort hätte es Seb einfacher? Und was hätten hochgebildete Osteuropäerinnen von ihm?
    Der Tipp ist für mich genauso merkwürdig wie der mit der Leihmutter.
    Selbstverständlich haben diese Frauen bei der Partnerwahl ein Mitspracherecht.
    Aber in solchen Ländern gibt es eben oft solche Agenturen, die (prospektiv, nömlich bei beiderseitige, Einverständnis) Ehen mit westeuropäischen Männern anbahnen.
    Und die Frauen melden sich dort an, weil die Männer in ihren Ländern ihnen offenbar nicht geeignet scheinen, eine nach ihren Wünschen erstrebenswerte Paarbeziehung einzugehen.

    Auch wenn dies uns westeuropäische Frauen und Männer seltsam anmutet, so isses eben und unsere Maßstäbe gelten eben nur für uns, nicht für alle Welt.

    In anderen, beispielsweise osteuropäischen oder aisatischen Ländern haben die Menschen eben offenbar andere Vorstellungen und Maßstäbe bezüglich Familie (auch der erweiterten, hier also Sebs Eltern) und Familiengründung.

    Da stehen dann materielle Sicherheit und Wohlstand,
    Leben in einem ziemlich geordneten, politiisch stabilen Land,
    in dem Frauenrechte nicht reine Theorie sind,
    wo Gewalt gegen Frauen in Beziehungen der gesetzlich sanktionierte Ausnahmefall sind,
    die Chance besteht, auch selbst arbeiten gehen zu können,
    eben höher im Kurs als die romantische Liebe.

    Das alles hätte eine osteuropäische oder asiatische Frau davon - abgesehen davon, dass Seb ja möglicherweise schräg drauf ist, aber zumindestens meiner Auffassung nach kein Monster.

    Ist hier aber auch egal, da Seb diese Herangehensweise ja schon vor 100en von Beiträgen verworfen hat.

  9. User Info Menu

    AW: Wie am besten Fragen umschiffen?

    Zur Ergänzung:

    [editiert]

    https : // www .match-patch.de/

    luci
    Geändert von skirbifax (02.11.2021 um 08:39 Uhr) Grund: Kommerziellen Link entlinkt - bitte die AGB beachten!
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

  10. Inaktiver User

    AW: Wie am besten Fragen umschiffen?

    Zitat Zitat von luciernago Beitrag anzeigen
    Zur Ergänzung:

    [editiert]

    https : // www .match-patch.de/

    luci
    Ist auf dem ersten Blick auch nur eine normale Partnerbörse, und keine Frauenbestellung per Katalog.

  11. User Info Menu

    AW: Wie am besten Fragen umschiffen?

    Zitat Zitat von Nicolo Beitrag anzeigen
    Tja, als Toningenieur für klassische oder Orchestermusik ist Seb ja vermutlich nicht wirklich Teil des aus/aufführenden "Körpers" oder Werks.
    Im Prinzip ist das zutreffend. Ich komme immer punktuell dazu. Und es ist reiner Zufall, ob und wann ich die gleichen Leute wiedersehe. Und ich erlebe die Orchestermitglieder ja auch nicht in entspannten Einzelsituationen, sondern eben als ganzes Orchester.

    Zitat Zitat von Raratonga Beitrag anzeigen
    Aber Seb hält sich ja von den Musikerinnen fern, denn er denkt, im beruflichen Kontext ist jeder menschliche, persönliche Kontakt oder gar Flirt ein Tabu.
    Ist ja auch so. Ich weiß doch, wie über Leute geredet wird, die im beruflichen Umfeld baggern.

    Zitat Zitat von Nicolo Beitrag anzeigen
    Naja, mit landwirtschaftlicher Nutzflächenlassen sich statisch zwischen ca. 250 und 600 Euro pro Hektar Pacht im Jahr verdienen.
    Tendenz stark steigend.
    Bei 150 ha sind das 37.500 bis 90.000 Euro p.a.
    Da könnten klug bewirtschaftet also schon richtige Erträge herausspringen.
    In der Realität sind es 18.000 EUR. Mein Vater wollte nie als raffgieriger Wessi gelten, daher ist die Pacht immer noch sehr niedrig.

    Es bleibt jedenfalls eine schwierige Gesamtsituation, mit einer ganzen Verkettung von Kennenlern-, Kommunikations- und Vermittlungshemmnissen. Ich habe ja vereinzelt auch schon Beratungsleistungen in Anspruch genommen, aber so richtig viel hat das nicht gebracht. Selbst wenn ich (was aber fies gegenüber anderen Leuten wäre) eine kleine Wohnung in der Innenstadt anmieten würde, bliebe es ja trotzdem dabei, dass ich keine vernünftigen Kennenlern-Möglichkeiten habe und bei den Frauen im Internet nicht besonders gut ankomme. Bis zur Wohnung wird der gemeinsame Weg also meistens nicht führen. Die Frauen sehen meine Fotos, und die lösen in ihnen eben keine Begeisterung aus. Positive Rückmeldungen kamen immer nur von gebundenen Frauen, die gar nicht verstehen können, warum ich keine habe...

    Sebastian

  12. User Info Menu

    AW: Wie am besten Fragen umschiffen?

    Zitat Zitat von Seb_Bln Beitrag anzeigen
    IDie Frauen sehen meine Fotos, und die lösen in ihnen eben keine Begeisterung aus. Positive Rückmeldungen kamen immer nur von gebundenen Frauen, die gar nicht verstehen können, warum ich keine habe...

    Sebastian
    Wenn das stimmt, dann sagen dir die gebundenen Frauen nur noch nicht die Wahrheit.
    Never be afraid, never.

Antworten
Seite 125 von 136 ErsteErste ... 2575115123124125126127135 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •