Antworten
Seite 104 von 136 ErsteErste ... 45494102103104105106114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1358
  1. User Info Menu

AW: Wie am besten Fragen umschiffen?

Seb,

stehst du mit Deinem Invest im Grundbuch?

Egal was passiert, der Pflichtteil ist Dir gewiss. Das dürfte schon einiges sein, also fang an, DEIN Leben zu leben!

alles liebe luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Seb_Bln Beitrag anzeigen
    Eines meiner Probleme (neben den hier bereits ausführlich erörterten) ist ja, dass ich mich tendenziell für Frauen interessiere, oder Frauen anziehend finde, die sich eher für Frauen interessieren. Keine Ahnung, warum das so ist. Ich stehe jedenfalls eindeutig auf Frauen und nicht auf Männer. Aber die müssen figurmäßig nicht besonders weiblich sein. Allerdings auch nicht zu männlich...
    Ich wollte es eigentlich nicht fragen, aber sei es drum..

Wie ist denn Deine Mutter so?
    So als Frau und Mensch?

So von wegen, dass man sich oft die geläuterte Variante des gegengeschlechtlichen Elternteils als Partner wünscht..

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Seb_Bln Beitrag anzeigen
    Eines meiner Probleme ... ist ja, dass ich mich tendenziell für Frauen interessiere, oder Frauen anziehend finde, die sich eher für Frauen interessieren. ...
    Ah, Problemkreis um eine pikante Dimension erweitert.

Ist ja auch viel einfacher, als sich erstmal mit der grundlegenden Problematik auseinanderzusetzen.

Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    Die ernsthafte Frage wäre vielleicht, ob du dich von deinem Vater auszahlen lässt und aus Berlin wegziehst.
    Er müsste ja nicht mal aus Berlin wegziehen. Man ist ja oft auf eine positive Weise in und mit seinem geographischen Umfeld verwurzelt und erlebt es als Beständigkeit.

Aber Deine Überlegungen sind konkret und es wäre in der Tat lohnend, die Themen rund um Absicherung und Erbe zu hinterfragen - eben auf der sachlichen Ebene. Die Kür wäre es dann, sich den systemischen und emotionalen Aspekten zuzuwenden.

Leider ist aber zu befürchten, dass sämtliche Inputs hier nicht auf ernstzunehmende Resonanz stoßen. @Seb demonstriert hier eindrucksvoll, wie treffend ein Strangtitel sein kann.

4. User Info Menu

Ich finde das, was @vloubout über die finanzielle/emotionale Seite in der Beziehung zu den Eltern gesagt hat, sehr bedenkenswert.

Aber auf keinen Beitrag, der hier seit April geschrieben wurde, kommt von dir, Sebastian, irgendetwas, das auf einen Aha-Effekt hindeuten könnte. Im Gegenteil: wenn du überhaupt auf etwas inhaltlich reagierst, kommt ein "aaaaaber". Nach hundert Seiten kommt zusätzlich zu allen anderen Schwierigkeiten, dass du eigentlich auf lesbische Frauen stehst.

Du bist so gefangen in irgendwelchen Glaubenssätzen, dass es dir unmöglich ist, vorbehaltlos auf jede Art von "Mensch" zu reagieren oder auf jemanden zu zu gehen.

Alles ist schon mehrmals geschrieben worden. Aber nochmal plakativ zusammengefasst: du suchst eine gebärfähige lesbische Frau(alternativ eine, die schon ein kleines Kind hat) die sich klag- und nahtlos in dein Konstrukt mit deinen Eltern und deiner Arbeit einfädelt. Das einzige, das du in eine wie auch immer geartete Waagschale zu werfen hast, ist, dass sie ja auch ein Büro bei dir zuhause beziehen darf (ich fragte schon eingangs: was ist, wenn sie kein Büro braucht oder möchte?). Stell dir die Geschichte doch einmal umgekehrt vor.

Ich fürchte, wenn du nicht mindestens die Hälfte deiner Glaubenssätze über Bord wirfst und durch sinnreichere ersetzt, wird das nichts werden.

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Rene66 Beitrag anzeigen
    Alles ist schon mehrmals geschrieben worden. Aber nochmal plakativ zusammengefasst: du suchst eine gebärfähige lesbische Frau.
    Ich glaube eher, Sebastian sucht gleich zwei Frauen:

Eine, die als züchtiges Muttertier den Ansprüchen seines Altvorderen genügt

und eine, die so ziemlich das Gegenteil davon ist ... und dadurch seine "wilden" (hüstel) Fantasien beflügelt.

Die einzige Gemeinsamkeit der beiden:

Sie müssten komplett wahnsinnig sein ("Wahnsinnsfrauen" eben, wie er schrieb), wenn sie sich auf sowas einließen

6. Inaktiver User

Warum nehmt ihr eigentlich einen Mann, der hier deutlich demonstriert, dass er gar kein Interessse an unseren Beiträge hat, so ernst?

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Warum nehmt ihr eigentlich einen Mann, der hier deutlich demonstriert, dass er gar kein Interessse an unseren Beiträge hat, so ernst?
    Tu ich doch gar nicht mehr.
    Der angebliche Faible für Tattoos und Piercings hat der Seriosität den endgültigen Todesstoß versetzt.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, Sebastian sucht gleich zwei Frauen:

Eine, die als züchtiges Muttertier den Ansprüchen seines Altvorderen genügt

und eine, die so ziemlich das Gegenteil davon ist ... und dadurch seine "wilden" (hüstel) Fantasien beflügelt.
    Die angepasste, den Eltern genehme Mutter des Enkelkindes, die bei ihm zuhause wohnt (und die er dann wohl auch heiraten muss).

Und nebenbei die wilde Geliebte, mit der er auf dem Boot die Welt umreist, während die Angetraute zuhause die Stellung hält.

Gab's bestimmt schon - im Hochadel zum Beispiel.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

9. User Info Menu

Phanti, das ist die Lösung: Basti, kauf dich beim Adel ein! Das ist womöglich auch im Sinne von Papá 💡
    Geschenkt bekommen von Mmedusa: Ein dickes Dankeschoen an die Ehrenamtlichen im Forum ... leider nicht an die Betreiber

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Phanti, das ist die Lösung: Basti, kauf dich beim Adel ein! Das ist womöglich auch im Sinne von Papá ��
    Und sich dann eine gebärende Dienstbotin äh importieren?
    Und das Geld bleibt in der Familie!
    Aber vielleicht doch mal in einen Gärtner investieren …
    see you on be friends online!

Antworten
Seite 104 von 136 ErsteErste ... 45494102103104105106114 ... LetzteLetzte