Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. User Info Menu

AW: Noch eine Weile abwarten oder abschreiben? Bin unschlüssig

Zitat Zitat von Tinkerbell123 Beitrag anzeigen
    Warum?
    Wenn das Daten zu einer endlosen Aneinanderreihung von zähen, hochkomplizierten Bekanntschaften wird, liegt es ziemlich sicher nicht (nur) an den OdB...

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Wenn das Daten zu einer endlosen Aneinanderreihung von zähen, hochkomplizierten Bekanntschaften wird, liegt es ziemlich sicher nicht (nur) an den OdB...
    Da stimme ich Dir zu. Aber die TE hat jetzt nur von diesem Beispiel gesprochen.
    Und es klang jetzt nicht so für mich, dass sie total heartbroken ist deswegen und erstmal eine Datingpause braucht. Es ist ja auch nicht wirklich was passiert. Sie hat(te) WhatsApp Kontakt mit einem potentiellen Kandidaten und hat den 2x getroffen. Das klingt nicht so, als ob sich da eine Verbindung aufgebaut hätte...

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Ich habe das nicht so ganz verstanden.

Er fragte, ob du Ostern Zeit und Lust hast, ihn zu treffen.
    Und du? Was hast du gesagt? Nichts? Weil er sich dazu ja nochmal melden wollte?

Oder hast du begeistert zugesagt? Und dann hast du einfach bis gestern gewartet?

Und nicht so was normales gemacht - wenn ihr doch eh jeden Tag schreibt - wie mal nachfragen: "Sag mal, was ist denn jetzt mit Ostern? Lass uns das mal planen..." Oder zumindest so was wie: "Hey - was ist denn nun mit unserem Treffen, steht das? Ich möchte jetzt meine Ostertage planen..."

Du hast einfach abgewartet, bis ER dazu wieder was sagt und derweil irgendwelche Belanglosigkeiten mit ihm gewhatsappt?

.......
    ......
    und ich dachte schon, das habe nur ich (so) gelesen.

ist wohl so dieses frauen-ding, ge"bettelt" und hofiert werden wollen, nein/nix sagen und eigentlich irgendwie doch vielleicht "ja" meinen?
    Die Gedanken sind frei....

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Tinkerbell123 Beitrag anzeigen
    Da stimme ich Dir zu. Aber die TE hat jetzt nur von diesem Beispiel gesprochen.
    Und es klang jetzt nicht so für mich, dass sie total heartbroken ist deswegen und erstmal eine Datingpause braucht. Es ist ja auch nicht wirklich was passiert. Sie hat(te) WhatsApp Kontakt mit einem potentiellen Kandidaten und hat den 2x getroffen. Das klingt nicht so, als ob sich da eine Verbindung aufgebaut hätte...
    Diese zähen Aufbau beim kennenlernen hat die Te aber leider nicht zum ersten Mal. Kann mich noch gut an den letzten Fall erinnern, im Prinzip auch so ein schwieriger Ablauf. Da sollte man sich doch mal wirklich besinnen und Pause machen, weil es muss ja auch auf Dauer mega anstrend sein und evtl sollte man sich mal selbst gut reflektieren.
    Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Greenbird0 Beitrag anzeigen
    Diese zähen Aufbau beim kennenlernen hat die Te aber leider nicht zum ersten Mal. Kann mich noch gut an den letzten Fall erinnern, im Prinzip auch so ein schwieriger Ablauf. Da sollte man sich doch mal wirklich besinnen und Pause machen, weil es muss ja auch auf Dauer mega anstrend sein und evtl sollte man sich mal selbst gut reflektieren.
    Die Gedanken sind frei....

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Atempause. Zu sich kommen. Nicht sofort wieder ablenken. Sich mal nur um sich selber kümmern und dabei erstarken
    wunderbar formuliert

7. User Info Menu

Wenn er wirklich Interesse an dir hätte und sozusagen entflammt wäre, dann würde er Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit ihr euch treffen könnt.

2,5 Std. Entfernung und Corona ist schon eine Nummer.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Greenbird0 Beitrag anzeigen
    Das wusste ich nicht.
    Leider ist es auch meine Erfahrung, dass es gerade beim Online-Dating oft zäh läuft. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass da eine flüssige Kommunikation zustande kommt und gegenseitiges Interesse da ist.

Allerdings breche ich das bei so einem zähen Kennenlernen dann auch ab, weil es mir zu anstrengend ist. Entweder jemand hat Interesse, oder nicht.
    Der Mann der TE klingt nun mal so, als ob er kein Interesse hat....und da würde ich mich jetzt anderweitig orientieren.

9. User Info Menu

So handhabe ich es auch Tinkerbell. Wenn ich merke das kennenlernen wird zäh und fühlt sich für mich nicht mehr gut an, beende ich es recht schnell. Derzeit habe ich eine Sb Pause, weil es mir einfach keinen Spaß mehr macht.
    Geändert von Greenbird0 (06.04.2021 um 20:35 Uhr)
    Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019

Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456