Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59
  1. User Info Menu

AW: Noch eine Weile abwarten oder abschreiben? Bin unschlüssig

Zitat Zitat von Helena1966 Beitrag anzeigen
    Vor einer Woche hat er dann gefragt, ob ich Ostern besetzt sei oder Lust habe, ihn zu treffen, er melde sich diesbezüglich noch. Das Thema hat er nicht mehr angeschnitten, gestern kam eine Nachricht, er wünsche mir schöne Ostertage. Ich habe ihm dann am Telefon gesagt, ich hätte die Ostertage nun verplant, aber er habe schliesslich ein Treffen vorgeschlagen.
    Ich habe das nicht so ganz verstanden.

Er fragte, ob du Ostern Zeit und Lust hast, ihn zu treffen.
    Und du? Was hast du gesagt? Nichts? Weil er sich dazu ja nochmal melden wollte?

Oder hast du begeistert zugesagt? Und dann hast du einfach bis gestern gewartet?

Und nicht so was normales gemacht - wenn ihr doch eh jeden Tag schreibt - wie mal nachfragen: "Sag mal, was ist denn jetzt mit Ostern? Lass uns das mal planen..." Oder zumindest so was wie: "Hey - was ist denn nun mit unserem Treffen, steht das? Ich möchte jetzt meine Ostertage planen..."

Du hast einfach abgewartet, bis ER dazu wieder was sagt und derweil irgendwelche Belanglosigkeiten mit ihm gewhatsappt?

Also so richtig Feuer ist da bei dir ja auch nicht...

Er wird das locker sehen und hat vll tatsächlich nicht so viel Lust auf ständige Parkbank-Dates.

Das mit dem Garten... danach wäre ich wohl erst mal abgetaucht und hätte innerlich nen Haken dran gemacht, bzw. auf Bekanntschaft Prio C umgeschaltet - und hätte mich den interessierten Männern zugewandt.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

2. User Info Menu

Wenn es für Dich wichtig ist, mit ihm Klarheit zu schaffen, bevor Du Dich mit jemand anderem beschäftigst, dann must Du wohl aktiv werden. Klarheit wirst Du von ihm nicht bekommen.

Schreibe ihm doch einfach, dass die das Schreiben zu mühsam wäre mit jemandem, den Du nie siehst. Das wäre für eine Ueberbrückung praktisch aber nicht als einzige Form der Beziehung! Du würdest jetzt erst einmal das tägliche Schreiben und das wöchentliche Telefonieren aufhören und wenn er in der Zukunft jemals wieder Zeit und Lust hat, Dich zu sehen, dann könnte er Dich ja kontaktieren mit konkreten Plänen.

Wenn Du bist dahin noch single bist würdest Du es Dir überlegen.

Ist doch freundlich und logisch, oder?

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Helena1966 Beitrag anzeigen
    Ich weiss, dass ich etwas unlocker bin. Aber ich bin so was von allergisch auf die Männer, die keine Zeit finden für ein Treffen und trotzdem ewig weiterschreiben wollen. Den Kontakt wollen diese Typen ja auch nicht abbrechen, festhalten und weitersuchen.

Nervig.
    Na, dann mach das ganze doch nicht mit, wenn es Dich ankäst. Zwingt Dich ja keiner dazu.

Was bringt es Dir denn, dieses tägliche Austauschen von Nichtigkeiten mit einem Wildfremden, der eh kein richtiges Interesse an Dir zeigt?
    life's a beach

4. User Info Menu

Zitat Zitat von fairysister Beitrag anzeigen

Was bringt es Dir denn, dieses tägliche Austauschen von Nichtigkeiten mit einem Wildfremden, der eh kein richtiges Interesse an Dir zeigt?

ich werde das auch nie verstehen, wie das jemand monatelang aufrechterhält.....

5. User Info Menu

Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen

ich werde das auch nie verstehen, wie das jemand monatelang aufrechterhält.....
    Wenn man sonst nichts anderes zu tun hat?
    Mich würde es allerdings auch nerven.

@TE: Sag ihm doch einfach ehrlich, dass Du an einer reinen "WhatsApp-Freundschaft" kein Interesse hast und ihn gerne wiedersehen möchtest.
    Ansonsten würde ich den Kontakt einfach auslaufen lassen...mich nicht mehr so oft zurückmelden und parellell nach einem Mann schauen, der wirklich Interesse an mir hat.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Tinkerbell123 Beitrag anzeigen
    Ansonsten würde... nach einem Mann schauen, der wirklich Interesse an mir hat.
    Oder, alternativ, mal eine Zeitlang gar nicht nach einem Mann Ausschau halten.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Das geht natürlich auch. Aber wenn man sich eine Partnerschaft wünscht und dafür bereit ist (also die Ex-Freunde verdaut hat!) dann sollte man meiner Meinung nach auch dranbleiben.
    Von nix kommt nix.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Das fände ich auch sinnvoll!

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Das fände ich auch sinnvoll!
    Warum?

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Tinkerbell123 Beitrag anzeigen
    Warum?
    Atempause. Zu sich kommen. Nicht sofort wieder ablenken. Sich mal nur um sich selber kümmern und dabei erstarken

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte