Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59
  1. User Info Menu

AW: Noch eine Weile abwarten oder abschreiben? Bin unschlüssig

Zitat Zitat von Helena1966 Beitrag anzeigen
    Ok, es gibt andere Männer, die mich gerne kennenlernen möchten. Aber solange das mit ihm in der Schwebe ist, habe ich den Kopf nicht frei. Ich muss erst etwas wirklich abschliessen, bevor ich jemand Neues wirklich kennenlernen kann.
    Wenn das so ist, dann brich den Kontakt einfach ab. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du da nachhängst? Einer sich per Whatsapp regelmäßig meldenden Tagesphantasie? Und wer sagt denn, dass die paar die dich treffen wollen die richtigen sind? Manche, wenn nicht sogar fast alle, müssen schon viel aktiver suchen, um einen Partner zu finden.
    Geändert von noprincess (03.04.2021 um 15:44 Uhr)

2. User Info Menu

Ja, ich glaube, es ist das, was mich stört: keine Zeit für ein Treffen, aber ständig jeden Tag whatsappen und gleich nachfragen, wenn ich mal nicht antworte. Das nervt etwas.
    Das würde mich sogar sehr nerven. Das passt ja irgendwie auch nicht. Warum schreibst du ihm das nicht mal genau so?

Ansonsten hilft nur stumm schalten und nur alle drei Tage antworten. Oder so.

3. User Info Menu

Ich weiss, dass ich etwas unlocker bin. Aber ich bin so was von allergisch auf die Männer, die keine Zeit finden für ein Treffen und trotzdem ewig weiterschreiben wollen. Den Kontakt wollen diese Typen ja auch nicht abbrechen, festhalten und weitersuchen.

Nervig.
    sorry, er schreibt doch nur schon 5 Monate lang, weil Du zurückschreibst- Du hättest es doch schon längst beenden können?

Dazu gehören immer zwei

Ich verstehs sowieso nicht- nie und nimmer würde ich da mitspielen..

und keine anderen Männer treffen? warum nicht?

Hilfe- Ihr seid doch weder verlobt noch verheiratet, oder?

Wenn meine Tage verplant sind und er mich doch treffen will, sehen wir weiter ... Ich habe mir jetzt einen Nachmittag und ein Zeitfenster über Ostern freigehalten, beide Male konnte oder wollte er nicht ... ist eigentlich eine ganz klare Aussage.
    worauf machst Du Dir eigentlich noch Hoffnungen???

Lebe doch ganz einfach Dein Leben anstatt in Warteposition zu sein..

4. User Info Menu

Mein Gefühl beim Lesen des Eingangspostings: der hält die TE nur warm ... dann schrieb die TE in einem späteren Posting, er wäre seit einem Jahr getrennt - ich könnte mir vorstellen, dass es mit seiner Ex wieder zusammen gekommen ist, aber nicht weiß, ob das längerfristig funktioniert, so dass er die TE auf minimaler Sparflamme an der langen Leine (WA) führt als Ersatz.

5. User Info Menu

seh ich auch so, eben : "am langen Arm verhungern lassen"- odder warmhalten für wer weiß.....so lange nichts "Besseres" zur Verfügung steht..

wäre ich mir zu schade für....

3, 4 Wochen- ok, aber doch keine fünf Monate...

6. User Info Menu

Hört sich nach Zeitvertreib an - nettes Geschreibsel / Brieffreundschaft aber nix dahinter. Und warum musst du da erst was abschließen bevor Du jemand anderen triffst? Es ist doch bisher nix zwischen euch außer der WA Bekanntschaft

7. User Info Menu

Der Mann hält dich maximal warm, entflammt ist der null. Du aber auch nicht, daher passt das doch eigentlich. Ich wüsste auch nicht, was man da großartig beenden sollte - da ist doch gar nichts zwischen euch. Ich hätte dem schon längst nicht mehr geantwortet. Pure Zeitverschwendung. Aber wenn dir langweilig ist...

8. User Info Menu

Genau, ich würde es einfach einschlafen lassen.
    Rudolf Dellemann geb.1885 Tierschützer!

"Die Welt wäre eine Paradies wenn es keine Menschen gäbe"

Mckenzie

9. User Info Menu

Zitat Zitat von mckenzie Beitrag anzeigen
    Genau, ich würde es einfach einschlafen lassen.
    Ehrlichgesagt ich auch. Und halte es einfach mal aus, wenn er meckert, dass du nicht schnell genug antwortest … 5 Monate lang täglich belanglosen Kram whatsappen, eieiei …

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

10. User Info Menu

Du bist ihm gegenüber viel zu nachsichtig gewesen und das nutzt er jetzt aus.

Während Corona ist alles langsamer und eingeschränkter, aber das mit dem Osterwochenende war auch ohne Corona ziemlich interessenlos.

Wenn er da ein Treffen vorschlägt und sagt, er meldet sich noch, dann soll er auch bitte rechtzeitig schreiben.

Du bist halt ganz nett als Zeitvertreib, aber richtiges Interesse ist das wahrhaftig nicht.

Du kannst ihm ja auch schreiben "melde dich gerne mit einem konkreten Vorschlag für ein Date, bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit" und dann einfach mal nicht mehr antworten.

Dann soll er mal aus dem Quark kommen.
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte