Antworten
Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 186
  1. User Info Menu

AW: Ich brauche eine andere Sichtweise - Eure!

Zitat Zitat von Magnolia68 Beitrag anzeigen
    Ja, Irankrieg ist da schon vergleichbar. Und stimmt - leichter Schlaf, ja auch. Er geistert mitunter mehrmals in der Nacht durch die Wohnung. Und ja, der Sex ist (recht) gut .... irgendwie fehlt auch da die Nähe.
    Du musst selbst wissen oder eben ausprobieren, ob du das so kannst oder eben nicht. Derjenige, der viel weniger will, gibt dann meist in Partnerschaften den Takt vor und viele finden keine gemeinsame Lösung. Das ist für mich auch verständlich, denn wer will schon Sex mit jemanden haben, der er oder sie überreden oder dies einfordern musste.

2. User Info Menu

du kannst hier seitenlang herumhirnen- frage ihn.

frage ihn direkt: ist sex für dich wichtig?

aus meinem nähkästchen: ich merkte dass er will. seine augen haben so geglitzert. aber er kam mir nicht näher. ich musste den anfang machen.
    auflösung des rätsels: aufgrund seiner gesundheitlichen malläisen und zurückweisungen in seiner ehe- war er gerne mit mir zusammen. aber auch ein wenig feige. da hatte schon jemand vor mir ganze arbeit geleistet dass er sich an diesem punkt immer wieder selbst in frage stellte.

reden hilft!
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Echt? Also wenn ich frisch verliebt bin und so richtig geil auf jemanden, würde es mich enorm kränken, wenn er nicht scharf auf mich ist.
    Kann es nicht sein, dass sich mit Mitte 50 einfach die Prioritäten verlagern?

4. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Kann es nicht sein, dass sich mit Mitte 50 einfach die Prioritäten verlagern?
    Bei mir und meinem Mann nicht … aber klar, kann sein, dass es woanders anders ist

Wenn's für beide nicht mehr so wichtig ist, dann passt's … sonst nicht.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

5. User Info Menu

Beim so drüber Nachdenken denke ich, es gibt eben solche, denen Sex wichtig ist und solche, denen das nicht wichtig ist.
    Ich gehöre eindeutig zur zweiten Kategorie.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Bei mir und meinem Mann nicht … aber klar, kann sein, dass es woanders anders ist
    Ich denke mal, es macht schon einen Unterschied, ob es um den langjährigen Ehepartner geht oder um eine neue Bekanntschaft.

7. User Info Menu

Ich denke mal, es macht schon einen Unterschied, ob es um den langjährigen Ehepartner geht oder um eine neue Bekanntschaft.
    So sehe ich das auch.
    Mit Mitte 50 hat jeder von Beiden schon so einiges hinter sich.
    Das prägt.
    Für immer ab jetzt!

8. User Info Menu

Natürlich!

Ich würde den sexuell Uninteressierten nicht weiter kennenlernen wollen … höchstens als netten Freund, und auch nur, wenn ich ebenfalls sexuell uninteressiert wäre. Aber es geht hier ja nicht um mich

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

9. User Info Menu

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch.
    Mit Mitte 50 hat jeder von Beiden schon so einiges hinter sich.
    Das prägt.
    Ja, aber muss man das alles mit ins Bett nehmen?

10. User Info Menu

Nun ja, wenn jemand über Jahrzehnte etwas nicht macht oder mag, dann wird es schwer sein, ihn im Alter noch vom Gegenteil zu überzeugen.
    Das ist ja vielleicht auch eine Art der Bequemlichkeit, die sich da während des Alleinseins eingeschlichen hat.
    Für immer ab jetzt!

Antworten
Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte