Antworten
Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 186
  1. User Info Menu

AW: Ich brauche eine andere Sichtweise - Eure!

Ja, Irankrieg ist da schon vergleichbar. Und stimmt - leichter Schlaf, ja auch. Er geistert mitunter mehrmals in der Nacht durch die Wohnung. Und ja, der Sex ist (recht) gut .... irgendwie fehlt auch da die Nähe.

@ Loop - nein, es ist nicht der gleiche Mann. Der im letzten Herbst war nur mit einer Wiederholung.
    Hier besteht der Kontakt seit Ende Januar.

Auweia, ich habe den Eindruck erweckt, ich würde Sex "fordern" - nein! Und natürlich kann ich auch damit leben, wenn es eben weniger ist. Ich habe mich jetzt aktuell einfach mal zurückgelehnt und abgewartet. Wir hatten/haben gerade zwei wunderschöne Tage. Mit viel Unterhaltung, Albernheiten, tiefsinnigen Gesprächen, wieder vielen neuen Infos aus seinem Leben, aber auch Interesse an meinen Themen ..... aber eben ohne Sex. Was nicht heißt, ohne Berührungen .... da gibt es immer mal kleine Gesten im Vorbeigehen usw. Es ist schon seltsam.

Aber nein, entlieben muss ich mich noch nicht.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Magnolia68 Beitrag anzeigen
    Und natürlich kann ich auch damit leben, wenn es eben weniger ist.
    Echt? Also wenn ich frisch verliebt bin und so richtig geil auf jemanden, würde es mich enorm kränken, wenn er nicht scharf auf mich ist.
    Du schreibst, der Sex sei “(recht) gut” aber ohne Nähe … puuuh … vielleicht ist der Mann ein guter Freund, aber kein Liebespartner.

Mach dir bloß nichts vor … wenn der am Anfang schon nicht scharf auf dich ist, wird das nie und nimmer besser.

Zitat Zitat von Magnolia68 Beitrag anzeigen
    Wir hatten/haben gerade zwei wunderschöne Tage. Mit viel Unterhaltung, Albernheiten, tiefsinnigen Gesprächen, wieder vielen neuen Infos aus seinem Leben, aber auch Interesse an meinen Themen ..... aber eben ohne Sex.
    Wie gesagt … vielleicht ist der Mann ein guter Freund, aber kein Liebespartner.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen

Mach dir bloß nichts vor … wenn der am Anfang schon nicht scharf auf dich ist, wird das nie und nimmer besser.

Wie gesagt … vielleicht ist der Mann ein guter Freund, aber kein Liebespartner.
    unterschreib

4. User Info Menu

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum euch Sex immer soooooooooooooooooooooo wichtig ist.
    Was macht ihr denn, wenn euer bisheriger Partner plötzlich aus welchem Grund auch immer keine Lust mehr hat, vielleicht aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann? Abservieren?

Was ist mit Nähe und Zärtlichkeit?
    Vertrauen? Augenhöhe?
    Ist das in eurer Partnerschaft zweitrangig?

Der TE möchte ich raten, mit ihm darüber zu sprechen, ob er dir einen Grund nennen kann, warum das bei ihm so ist.
    Ich hatte mal einen Freund, der hatte sich das aufgrund der Krebserkrankung seiner Frau regelrecht abgewöhnt.
    Er war aber ein herzensguter, liebevoller, zärtlicher Mann, sowas hatte ich vorher noch nie erlebt.
    Das hat mir viel mehr gegeben, als alles andere.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

5. User Info Menu

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum euch Sex immer soooooooooooooooooooooo wichtig ist.
    Von wem sprichst Du
    Es ist hier nicht von einer jahrelangen Partnerschaft die Rede, sondern von einem kennenlernpflänzchen.

Ich finde das kann man trennen, niemand will eine Diskussion, ob Sex wichtig ist oder nicht, oder ob man dann einen Partner abserviert.

Wenn doch, gibt es ja auch Foren dafür.

Zwei völlig verschiedene Themen.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

6. User Info Menu

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Was macht ihr denn, wenn euer bisheriger Partner plötzlich aus welchem Grund auch immer keine Lust mehr hat, vielleicht aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann? Abservieren?
    Schlechter Vergleich.

In diesem Fall lernen sich zwei gerade kennen und es gibt von Anfang an kein sexuelles Interesse seitens des Mannes.
    Es geht also nicht um “keine Lust mehr”, sondern um “noch nie Lust”.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

7. User Info Menu

Danke, fini, Du sprichst mir aus der Seele! Wenn hier jemand schreibt, dass es mit dem Sex nicht mehr so klappt oder einer nicht mehr so will, dann wird das gerne wie ein Defizit dargestellt, so als wäre einer der beiden Partner kaputt und muss repariert werden. Hab ich noch nie verstanden.
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

"In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"

It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.

8. User Info Menu

Schlechter Vergleich.

In diesem Fall lernen sich zwei gerade kennen und es gibt von Anfang an kein sexuelles Interesse seitens des Mannes.
    Naja, dann ist er eben vielleicht einfach so. Es gibt andere Wege, sich nahe zu sein. Wenn es bei der TE aber ganz explizit der Geschlechtsakt sein muss, dann wird das wohl nichts.
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

"In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"

It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.

9. User Info Menu

Sorry, wenn ich das so pauschalisiert habe.

Die TE sollte mit ihm darüber sprechen, warum das so ist, wie es ist.
    Kann sie ihn verstehen, muss sie darüber nachdenken, ob sie damit leben könnte.
    Vorausgesetzt alle anderen Eckfeiler stimmen.

Bei meinem Beispiel war es auch ein Kennlernpflänzchen und mir war er als Person wichtiger.
    Für immer ab jetzt!

10. User Info Menu

Das habe ich so nicht gelesen.
    Für immer ab jetzt!

Antworten
Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte