Antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 186
  1. User Info Menu

    AW: Ich brauche eine andere Sichtweise - Eure!

    Zitat Zitat von Daliah- Beitrag anzeigen
    ich glaube, es gibt einen großen Unterschied: ob du eben schon in Beziehung bist - oder wie Magnolia eine beginnen willst.
    Weißt du, mein Mann schwächelte in unserer ersten Nacht mal - und wir haben das sehr locker und mit Humor genommen.... und dann ging's das nächste Mal weiter...
    Zitat Zitat von Daliah- Beitrag anzeigen
    wenn du alles was ich schreibe so auf die emanzipiert oder Frauchen-Schiene drehen willst macht das hier keinen Sinn.
    Du meinst, wenn Menschen entspannt miteinander umgehen, dann ist das "emanzipiert"..?
    Zitat Zitat von Daliah- Beitrag anzeigen
    Letzen Endes muss Magnolia ja wissen ob der Mann Potenzprobleme hat.
    Du reduzierst das, was sie geschrieben hat und was sie möchte, seltsamerweise pausenlos lediglich auf "Potenzprobleme".
    Die der Mann zudem anscheinend gar nicht hat. Nur weil er mal nicht kommen kann, hat er ja keine generellen "Potenzprobleme".

    Magnolia muss gar nichts wissen. Sie möchte gerne mehr von den Mann erfahren - und das ohne ihn zu reduzieren auf die vermeintliche Leistung seines Schwanzes beim, wie du es zu sagen pflegst: "finalen Sex".
    Zitat Zitat von Daliah- Beitrag anzeigen
    Wenn alles so wäre wie du schreibst und auch so zu lösen wäre - gäbe es diesen Strang nicht.
    Manche Bereiche müssen eben klappen, entweder so oder durch die Bereitschaft zum Reden und zur Ehrlichkeit.
    Genau das meine ich doch... über das eigene Befinden und Empfinden zu sprechen.
    Du bist doch diejenige, die dafür plädiert, das Magnolia aus Rücksicht au den Mann schweigen und beobachten solle... es könnte ja sonst ein Mißempfinden beim Mann ausgelöst werden, wenn sie ihm sagt, wie sie sich mit ihm fühlt.

    Und nein... manche Bereiche "müssen" nicht auf Anhieb klappen und nochmal nein, wenn du es schon wieder auf Potenz reduzierst: diese kann man nicht herbeireden.

    Mann und Frau können aber darüber sprechen, wie sie empfinden. Es ist durchaus nicht unüblich, das zu tun, In entspannter, offener Atmosphäre.

    Das es altbackene Männer gibt, die partout über "so was" nicht sprechen - mag ja sein. Dieser hier muss dazu nicht gehören....
    Zitat Zitat von Daliah- Beitrag anzeigen
    Weißt du - es ist eben ein Riesenunterschied ob der Partner mal schwächelt - oder ob es in der anbahnenden Beziehung so läuft.
    In beiden Fällen darf frau und mann damit entspannt umgehen. Äh,.. ich meine emanzipiert .
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

  2. User Info Menu

    AW: Ich brauche eine andere Sichtweise - Eure!

    Sayriana,
    dir fällt aber schon auf, dass es in deinem Falle ganz anders ist als bei der TE?

    Ich reduziere nichts auf Potenz.
    Auf die Wahrheit schon.

    Wenn ein Mann Potenzprobleme hat oder sogar impotent ist würde ich das schon wissen wollen.
    Ja, darüber können Menschen im reiferen Alter reden.

    Nach langem Hin- und Hergerede mit besagtem Mann hatte ich nämlich einfach die Diagnose gestellt, so für mich.
    Nach dem sich leider immer mehr das Gefühl bei mir verstärkte, ich täte zu wenig....oder wäre der Grund

    Ich kann mir durchaus vorstellen, das Sex im Sinn von penetriere vielleicht nicht mehr die Bedeutung hat.
    Dann geht man aber offen damit um.
    Wenn man von der Sonne spricht,
    so scheint sie auch.

    aus Norwegen

  3. User Info Menu

    AW: Ich brauche eine andere Sichtweise - Eure!

    Zitat Zitat von Daliah- Beitrag anzeigen
    Ich reduziere nichts auf Potenz.
    .......

    Wenn ein Mann Potenzprobleme hat oder sogar impotent ist würde ich das schon wissen wollen.
    Ja, darüber können Menschen im reiferen Alter reden.
    Im jüngeren Alter nicht?
    Und klar: du reduzierst schon wieder auf die Potenz. Als wäre ein Schwanz der Nabel der Lust!

    Zitat Zitat von Daliah- Beitrag anzeigen
    Ich kann mir durchaus vorstellen, das Sex im Sinn von penetriere vielleicht nicht mehr die Bedeutung hat.
    Fettung: icke

    Wieso “nicht mehr”?

    Sorry, aber bei dir klingt es immer so … wie schrieb ich oben … als wäre ein Schwanz der Nabel der Lust! Finaler Sex halt …

    Es ist doch jetzt nun wirklich nicht so, dass man und frau sich erst im Alter andere tolle Dinge überlegt, wenn der Schwanz schlappmacht … so als Notlösung …
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  4. User Info Menu

    AW: Ich brauche eine andere Sichtweise - Eure!

    Zitat Zitat von Daliah- Beitrag anzeigen
    Wenn ein Mann Potenzprobleme hat oder sogar impotent ist würde ich das schon wissen wollen.
    Ja, darüber können Menschen im reiferen Alter reden.
    DER MANN UM DEN ES HIER GEHT, IST NICHT IMPOTENT.

    Er hat offenbar ein Problem mit Nähe, ob generell oder nur bei Magnolia - das würde sie gerne wissen.

    Nur nochmal zur Erinnerung:
    Zitat Zitat von Magnolia68 Beitrag anzeigen
    Aber ich möchte hier noch einmal kurz klarstellen, dass ich nirgendwo geschrieben habe, dass wir von Anfang an keinen Sex hatten ..... hatten wir, gleich beim ersten Treffen und von Unlust war da nichts zu spüren. Auch die wenigen anderen Male waren nicht "unlustig" . Erektionsprobleme kann ich auch ausschließen. Ich habe eher das Gefühl, dass er sich nicht fallen lassen kann. Beim letzten Mal hatte er totale Lust und dann kam er nicht .... und seit dem hat er mich nun eben ein paar Mal vor die Wand laufen lassen, so dass ich diesmal einfach nicht wieder die Nähe gesucht habe.

    Ach man, es geht mir doch nicht nur um den Sex - oder wie hier nachgefragt um den Geschlechtsakt als solches. Auf gar keinen Fall.
    Ja, ich werde mit ihm reden!
    *Hervorhebungen durch mich*
    Geändert von Syriana (08.04.2021 um 13:38 Uhr)
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

  5. User Info Menu

    AW: Ich brauche eine andere Sichtweise - Eure!

    Syriana,
    er kann aber trotzdem Potenzprobleme haben.

    Ich halte nix davon als Frau wie die Motte das Licht den Mann zu umschwirren. Nicht weil ich es mich nicht trauen würde.

    Er kann doch Nähe gerade deshalb vermeiden weil er sich dann zu Sex verpflichtet fühlt.
    Natürlich finde ich das alles nicht grundsätzlich aussichtslos.

    Wenn wirklich eine große Anziehung beiderseitig besteht.
    Und, ich glaube - auch viel Mut.
    Wenn man von der Sonne spricht,
    so scheint sie auch.

    aus Norwegen

  6. User Info Menu

    AW: Ich brauche eine andere Sichtweise - Eure!

    Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Im jüngeren Alter nicht?
    Und klar: du reduzierst schon wieder auf die Potenz. Als wäre ein Schwanz der Nabel der Lust!



    Fettung: icke

    Wieso “nicht mehr”?

    Sorry, aber bei dir klingt es immer so … wie schrieb ich oben … als wäre ein Schwanz der Nabel der Lust! Finaler Sex halt …

    Es ist doch jetzt nun wirklich nicht so, dass man und frau sich erst im Alter andere tolle Dinge überlegt, wenn der Schwanz schlappmacht … so als Notlösung …
    Na, na, das finde ich schon reichlich frech von dir hier.
    Darauf möchte ich einfach nicht antworten.
    Wenn man von der Sonne spricht,
    so scheint sie auch.

    aus Norwegen

  7. User Info Menu

    AW: Ich brauche eine andere Sichtweise - Eure!

    da kommt nichts mehr.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

  8. User Info Menu

    AW: Ich brauche eine andere Sichtweise - Eure!

    Zitat Zitat von Daliah- Beitrag anzeigen
    Na, na, das finde ich schon reichlich frech von dir hier.
    Darauf möchte ich einfach nicht antworten.
    Welchen Passus von RWL genau findest Du "frech"?

  9. User Info Menu

    AW: Ich brauche eine andere Sichtweise - Eure!

    Zitat Zitat von Herbstwanderung Beitrag anzeigen
    Welchen Passus von RWL genau findest Du "frech"?
    Habe ich mich auch gefragt...
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

  10. User Info Menu

    AW: Ich brauche eine andere Sichtweise - Eure!

    Zitat Zitat von Herbstwanderung Beitrag anzeigen
    Welchen Passus von RWL genau findest Du "frech"?
    Ich finde sein ganzes Posting an mich einfach ordinär und anzüglich.
    Wenn man von der Sonne spricht,
    so scheint sie auch.

    aus Norwegen

Antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •