Antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 105
  1. Inaktiver User

    AW: Mann möchte vor Date nicht telefonieren....

    Zitat Zitat von Twigs Beitrag anzeigen
    ...
    Seit gestern habe ich den Kontakt abgebrochen, ihn gelöscht, blockiert, aus meinem Leben gestrichen....
    Darauf wechselte er, ich möge doch bitte nicht so ein Drama draus machen..... also den ball an mich zurückspielte, als wäre es nun plötzlich meine Schuld, dass er mich nicht daten könnte.
    Zitat gekürzt

    Da bin ich bei dir. Ihn hätte ich auch abgehakt. Nun, warum solltest du ihn nicht aus dem Kopf bekommen? Real war da ja gar nichts außer virtueller Bespaßung in Coronazeiten aber doch keine Beziehung, nicht mal eine echte Begegnung. Ich weiß ja nicht, aber solche Typen, die uneinsichtig sind und mit denen man keinerlei Lösung bereits von dem echten Kennenlernen findet, die bräuchte ich nicht Dann noch dir die Schuld daran geben.....nee, oder?

  2. User Info Menu

    AW: Mann möchte vor Date nicht telefonieren....

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, aber solche Typen, die uneinsichtig sind und mit denen man keinerlei Lösung bereits von dem echten Kennenlernen findet, die bräuchte ich nicht Dann noch dir die Schuld daran geben.....nee, oder?
    Ich versteh nicht, was solche Männer veranlasst, ich würde es ja gern verstehen, warum er so rumeierte. Wenn er kein Interesse oder nicht genug hat, kann er mir das ja sagen. Bin ein für allemal kuriert von Typen, die wochenlang (und hier ja monatelang) nur chatten/schreiben wollen. Was für ein Kinderkram!

  3. Inaktiver User

    AW: Mann möchte vor Date nicht telefonieren....

    Zitat Zitat von Twigs Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht, was solche Männer veranlasst, ich würde es ja gern verstehen, warum er so rumeierte. Wenn er kein Interesse oder nicht genug hat, kann er mir das ja sagen. Bin ein für allemal kuriert von Typen, die wochenlang (und hier ja monatelang) nur chatten/schreiben wollen. Was für ein Kinderkram!
    Ich möchte da gar nichts verstehen, nur Abstand von Leuten, die zu anders sind.... Das reicht mir vollkommen für meinen Seelenfrieden.

  4. User Info Menu

    AW: Mann möchte vor Date nicht telefonieren....

    Ich kann das schon sehr gut verstehen, warum es dir gerade so geht wie es dir geht.
    Es ist ja nicht nur der Mann an sich, sondern das, was du dir im Geiste vielleicht schon ausgemalt hast. Da steckt ja auch ein wenig Hoffnung drin, die Sehnsucht nach einer Partnerschaft.
    Du hast jemand gefunden, mit dem du dich augenscheinlich zumindest schriftlich sehr gut verstehst, hoffst auf ein Treffen und dass es Bing macht.
    Du träumst so vor dich hin, wie er live wäre, du hast dich über seine Nachrichten gefreut, hast von dir erzählt, und jetzt verschwindet das irgendwo im Nichts und ist abgehakt. Warum sollte man da nicht traurig sein?

  5. User Info Menu

    AW: Mann möchte vor Date nicht telefonieren....

    Zitat Zitat von Spatz33 Beitrag anzeigen
    Du hast jemand gefunden, mit dem du dich augenscheinlich zumindest schriftlich sehr gut verstehst, hoffst auf ein Treffen und dass es Bing macht.
    Genau, so einfach hätte es sein können. Ich verstehe nicht, warum man/n nichtmals die Chance einräumt.

  6. User Info Menu

    AW: Mann möchte vor Date nicht telefonieren....

    Zitat Zitat von Twigs Beitrag anzeigen
    Genau, so einfach hätte es sein können. Ich verstehe nicht, warum man/n nichtmals die Chance einräumt.
    Der Mann hatte vielleicht ein weiteres Eisen im Feuer (oder auch mehr), mit dem er sich in der Zwischenzeit öfter getroffen hat. (Weil die keinen Test wollte/ bei ihm ums Eck wohnte/ noch mehr seinen Nerv traf).
    Deswegen hatte er es auch nicht so wichtig, sich mit dir zu treffen.
    Du wärst dann Option B gewesen, wenn das mit A nicht klappt.
    Es gibt halt so Menschen, die sich immer was warmhalten wollen.
    Stell dir vor, du wärst Option A gewesen und hättest dann irgendwie herausgefunden, dass er sich nicht wirklich für dich entschieden hat, sondern noch weiter mit B und C und D schreibt, während du denkst, es ist alles paletti.
    Versuch es mal so zu sehen, bevor du dich weiter an der Frage aufhängst, warum er sich nicht weiter reingehängt hat.

  7. Inaktiver User

    AW: Mann möchte vor Date nicht telefonieren....

    Zitat Zitat von Twigs Beitrag anzeigen
    Genau, so einfach hätte es sein können. Ich verstehe nicht, warum man/n nichtmals die Chance einräumt.
    Ein bisschen Phantasie hast du aber schon? Mir fallen Gründe ein, wie du bist nicht sein fovourisierter Typ, er ist ein Nerd oder verheiratet, bei Dates zerbricht bei seiner schlauen Vorgehensweise jedesmal die große Illusion...

    Lass dich zukünftig nicht so sehr auf solche Geschichten ein emotional. Das kann auch bei einem ersten Treffen so schnell zerbrechenund ist vielleicht für dich selbst auch unangenehm, wenn du dann jemanden mit solch einer Erwartungshaltung gegenüber sitzt. Ist eine komische Zeit Dank Corona. Das weckt wohl noch öfters Sehnsüchte...
    Geändert von Inaktiver User (23.05.2021 um 18:14 Uhr)

  8. User Info Menu

    AW: Mann möchte vor Date nicht telefonieren....

    Ich verstehe gar nicht, wie man sich seit März überhaupt so hinhalten lassen kann, sich auch noch, weil man sich offensichtlich geschmeichelt fühlt, schon per Kopfkino verliebt......

    Selbst gezüchtetes Leiden.

    Online Plattform. Erst mal sympathisch? Wunderbar. Sofort daten. Nicht lange aus dem Nähkästchen plaudern, sein Leben ausbreiten.

    Ersetzt nicht den ersten Eindruck, nicht das Bauchgefühl bei einem persönlichen Treffen. Der Typ könnte Belege auf ungepflegten Zähnen haben, nach Schweiß stinken.... Die Hände könnten einen abstoßen, was auch immer körperlich sofort auffallen dürfte.....

    Wie hier nach Wochen.....

    ....da hat man sich doch schon recht was ausgetauscht und weiß dann doch gar nicht, was so ein eigentlich Fremder damit anfängt.... Gibt genügend bescheuerte Typen...

    All die Dinge, die man von sich preis gegeben hat für reinweg nüschte......

    Wer sich nicht treffen will, hat seine Gründe. Mag Chats mal hier, mal da, und immer, wenn es ernst werden soll - Abgang.....

    Ich würde erst mal bei mir selbst ansetzen, warum ich so etwas brauche. Und mich mit derart Sympathiegesülze hinhalten lasse....
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

  9. User Info Menu

    AW: Mann möchte vor Date nicht telefonieren....

    Zitat Zitat von Spadina Beitrag anzeigen

    Ich würde erst mal bei mir selbst ansetzen, warum ich so etwas brauche.
    Er war der einzige auf der ganzen Plattform, der mir optisch, in seiner Schreibe und in seinen Eckdaten (Background, Job, Hobbies, Interessen etc.) uneingeschränkt gefiel. Wie oft kommt das vor? Passiert mir jedenfalls so gut wie nie. Und es ist natürlich schön, wenn jemand in Corona-Zeiten und der ganzen damit verbundenen Öde und Tristesse Anteil am eigenen Leben nimmt. Gleichzeitig ist das, was frau nicht unmittelbar haben kann, ja durchaus mit am reizvollsten.

    Aber was nützt es, wenn er letztlich nicht will. Ich hak das jetzt ab - der soll bleiben wo der Pfeffer wächst, ich date jetzt mal die weniger Attraktiven, Hauptsache ich erleb sie live.

  10. User Info Menu

    AW: Mann möchte vor Date nicht telefonieren....

    Leider sind Menschen, die sich jemanden zum Streicheln des eigenen Egos warmhalten, in der heutigen Zeit keine Seltenheit. Wichtig ist, dass man rechtzeitig die Notbremse zieht und aus der Sache aussteigt. Außerdem sollte man sich emotional nicht auf einen bestimmten Menschen fixieren, solange es noch nicht sicher ist, ob auch wirklich etwas Festes daraus wird.

Antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •