Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77
  1. User Info Menu

AW: Mann möchte vor Date nicht telefonieren....

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    @Kleinfeld
    Wundert mich etwas , dachte bislang immer , dass das größte Lustzentrum der Frau ihr Gehirn wäre.
    Da damit Ihre Fantasie und gewaltige Vorstellungskraft mittels Stimme so mächtig angeregt und auf Touren gebracht wird,. das dies nahezu fast alle körperlichen leichten Defizite überdecken könnte die hinterher beim Manne zu tragen kommen könnten
    Es sollte halt vorher nur überwältigend und lange genug aufgenommen und gespeichert von ihr sein.
    Das Ganze hatte mit meinem Lustzentrum rein gar nichts zu tun.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

2. User Info Menu

Vielleicht findet ja er dich ganz toll und hat Angst, dass der Zauber zerstört wird???
    nicht verzweifeln

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

3. User Info Menu

Zitat Zitat von skinhype27 Beitrag anzeigen
    Darf ich da mal kurz eine Frage stellen (auch, wenn das jetzt ein bisschen offtopic ist)?

Ich habe in der letzten Zeit öfter schon gehört, dass Leute nicht telefonieren mögen - weder mit Freunden noch Verwandten noch Bekannten (oder Nicht-so-Bekannten ); dass sie es regelrecht "hassen".
    Auf einmal; vor fünf bis zehn Jahren war das noch nicht so.

Und ich wüsste da gerne mal: Was ist am Telefonieren eigentlich so schlimm? Man muss doch dabei noch nicht mal irgendwas eintippen und absenden; eigentlich ist es doch ganz bequem..?
    Bei mir ist das definitiv nicht "auf einmal" so.
    Ich habe noch nie gern privat telefoniert (Jahrgang '66).
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das definitiv nicht "auf einmal" so.
    Ich habe noch nie gern privat telefoniert (Jahrgang '66).
    ich auch nicht, ich telefoniere nur, um Termine zu vereinbaren oder wenn es unumgänglich ist, weil ich das leibhaftige Gegenüber brauche

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Pandamum Beitrag anzeigen
    Ich telefoniere auch nicht gern, für mich ist das Zeitverschwendung. Wenn ich etwas klären muss, mache ich das zum Teil auch noch telefonisch. Aber nicht zum Austausch.
    Vor allem finden viele heute kaum ein Ende und geben Belanglosigkeiten von sich. Ich meine das begann zu der Zeit, als die Telefongebühren so günstig wurden.

Zum Eingangspost der TE:

Wenn bisher alles einen guten Eindruck machte, dann würde ich nicht auf einem Vorab-Telefonat bestehen.
    Warum denn nicht bei einem Treffen gleich das Gesamtpaket sehen und hören?

Falls sich dort ein Schwindel entpuppt, kannst Du doch ruck-zuck abbrechen.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen
    ich auch nicht, ich telefoniere nur, um Termine zu vereinbaren oder wenn es unumgänglich ist, weil ich das leibhaftige Gegenüber brauche
    So geht es mir auch.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

7. User Info Menu

Ich bin ca. 5 Jahre jünger.

Und auch da: Mehrere haben jetzt schon geschrieben, dass sie ungern telefonieren. Aber warum genau? Weil man mit dem anderen redet, aber ihn/sie nicht sieht? Weil der andere gerade "verfügbar" sein muss für einen Kontakt und man nicht jederzeit einfach was hinschickt?
    Und warum ist Telefonieren Zeitverschwendung?

------------------------

Edit: Da waren einige schneller als ich...

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Man muss sich überwinden? Nein, finde ich gar nicht. Nur weil es die anderen als normal erachten?
    Gut, man kann natürlich alles als Ausschlusskriterium definieren. Wird die Auswahl halt immer kleiner, muss jeder selbst wissen.

9. User Info Menu

persönliche Meinungen/Gefühle etc. können von "anders Tickenden" einfach nicht nachvollzogen werden

ähnlich wie: "ich würde niemals ein Kleid anziehen" oder "ich würde niemals dies oder das essen" oder was auch immer....

ist aber hier m. M.OT
    Geändert von 1a2b (30.03.2021 um 11:15 Uhr) Grund: .

10. User Info Menu

---

------------------------

Edit: Da waren einige schneller als ich...

Die Zeitverschwendung habe ich ins Spiel gebracht. Es ist keine Zeitverschwendung für mich, wenn es etwas Organisatorisches zu klären gibt. Termine vereinbaren. Zum Beispiel. Aber auch das nur im Privatbereich und auch hier immer seltener. Selbst Arzttermine gehen inzwischen online.

Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte