Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105
  1. User Info Menu

AW: Mann möchte vor Date nicht telefonieren....

Zitat Zitat von Twigs Beitrag anzeigen
    Mir wäre nun jedoch daran gelegen vorab zu telefonieren um seine Stimme zu hören und zu schauen ob sich der vielversprechende Chat auch im real life bestätigt.
    Kann ich gut nachvollziehen und würde auch bei diesem Anspruch bleiben.
    Wenn er nicht dazu bereit ist, in diesem Punkt über seinen Schatten zu springen, würde ich das Date absagen.

2. User Info Menu

Genauso habe ich meinen Mann kennengelernt.

Toll geschrieben, alles hat gepasst - und dann sagt der Kerl, dass er vor dem ersten Date nicht telefonieren will.
    Ich dachte auch schon an Piepsstimmchen, Dialekt etc.
    Aber er wollte einfach die Spannung erhöhen und hatte Sorge, dass ein Telefonat krampfig verläuft.

Ich habe ihn dann überredet, doch wenigstens kurz zu telefonieren.
    Er hatte eine Stimme wie ein junger Gott. Umsonst Sorgen gemacht.

Das Telefonat war tatsächlich ein bisschen spröde, er war etwas unentspannt.
    Das zwei Tage später folgende Date war toll.

Wir sind seit acht Jahren glücklich miteinander.

Und ich hätte das Date mit ihm niemals abgesagt, bloß weil er nicht telefonieren will!

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Date und freue mich auf einen Bericht.
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

"In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"

It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.

3. User Info Menu

Ich telefoniere auch nicht so wahnsinnig gern, aber ich denke, da muss man sich schon mal überwinden, wenn man die Liebe fürs Leben finden will.

4. User Info Menu

...und vorab schon mal testen, inwieweit Frau auf Bedingungen eingeht.

5. User Info Menu

Darüber würde ich hinwegsehen. Ich glaube, ich wollte vor einem Treffen auch nicht telefonieren. Nicht mal, weil ich nicht gerne telefoniere. Ich fände das unnötig. Gut vorstellbar ist für mich, dass er das auch so sieht.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von skinhype27 Beitrag anzeigen
    ---

Und ich wüsste da gerne mal: Was ist am Telefonieren eigentlich so schlimm? Man muss doch dabei noch nicht mal irgendwas eintippen und absenden; eigentlich ist es doch ganz bequem..?
    Ich telefoniere auch nicht gern, für mich ist das Zeitverschwendung. Wenn ich etwas klären muss, mache ich das zum Teil auch noch telefonisch. Aber nicht zum Austausch.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Anfortas Beitrag anzeigen
    Ich telefoniere auch nicht so wahnsinnig gern, aber ich denke, da muss man sich schon mal überwinden, wenn man die Liebe fürs Leben finden will.
    Man muss sich überwinden? Nein, finde ich gar nicht. Nur weil es die anderen als normal erachten?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

8. User Info Menu

Ich mag auch nicht gerne telefonieren und man kann sich auch kein Bild machen über die Stimme.

Ich hatte mal beruflich über Monate Kontakt zu einem Mann, immer nur telefonisch. Der hatte eine tolle Stimme, war redegewandt.
    Dann hab ich ihn zum ersten Mal live gesehen...
    Das hat auch die Stimme nicht rausgerissen
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

9. User Info Menu

@Kleinfeld
    Wundert mich etwas , dachte bislang immer , dass das größte Lustzentrum der Frau ihr Gehirn wäre.
    Da damit Ihre Fantasie und gewaltige Vorstellungskraft mittels Stimme so mächtig angeregt und auf Touren gebracht wird,. das dies nahezu fast alle körperlichen leichten Defizite überdecken könnte die hinterher beim Manne zu tragen kommen könnten
    Es sollte halt vorher nur überwältigend und lange genug aufgenommen und gespeichert von ihr sein.

10. User Info Menu

das finde ich jetzt hier megainteressant-
    auf die Idee, vor einem Date n i c h t ein Mal (!) zu telefonieren, wäre ich gar nicht gekommen- obwohl ich auch nicht gerne telefoniere- und dass jemand nicht vorher telefonieren wollte, ist mir auch noch nicht passsiert...
    aber wie hier schon jemand schrieb- wenn mir das Telefonat ein ungutes Gefühl verursacht, spare ich mir das Treffen ...

i.d. R. schreibe ich nicht lange herum, sondern wünsche ein kurzes reales Treffen

Alles Gute, liebe TE, und ich bin gespannt, wie es war...

Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte