Antworten
Seite 5 von 40 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 397
  1. User Info Menu

AW: Was suche ich? Ihn?

Wenn die Faszination weg ist, glaube ich, dass es auf einer freundschaftlichen Ebene weitergehen kann: wir sind ja zu ganz normalen Dingen (beruflich wie privat) in Kontakt und das auch gern. Was ich davon halte, dass er seine Partnerin betrügt, ist eine andere Sache und kann ich ihm irgendwann auch sagen.

2. User Info Menu

Mein Gedanken- und Emotionenkarussell dreht sich weiter...

Schweige ich mich zum Thema Partnerin aus und warte ab, wie sich meine Gefühle über die nächsten Tage entwickeln?
    Oder frage bzw. konfrontiere ich ihn, wenn wir das nächste Mal telefonieren?

Richtig bzw. überlegt ist die erste Variante.
    Gute Lust hätte ich auf die zweite. Wobei er mir, nicht zu Unrecht, sagen wird, wie ich denn nun ausgerechnet jetzt auf das Thema komme?

Wenn Verstand und Herz aus dem Tritt geraten, wirds wirklich schwer...

3. User Info Menu

beziehst du in deine überlegungen gar nicht corona mit ein?
    ich finde das fahrlässig von euch.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

4. User Info Menu

Was meinst Du damit - dass wir Kontakt unter Missachtung der AHA-Regeln hatten?

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Hyazinthe2021 Beitrag anzeigen
    Was meinst Du damit - dass wir Kontakt unter Missachtung der AHA-Regeln hatten?
    ja, natürlich meine ich das.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

6. User Info Menu

Für mich fiel das noch unter "akzeptables Risiko": ich habe, abgesehen von meiner Arbeit, eigentlich keine Kontakte (wie gesagt habe ich mich in meinem Trennungsschmerz über Wochen daheim vergraben), und er ist im Homeoffice. Die eventuelle Partnerin wäre aufgrund ihres Berufs das größte Risiko.

Ganz unabhängig von den aktuellsten Entwicklungen weiß ich nicht, ob und wann wir uns wiedersehen.

7. User Info Menu

Hyazinthe,

Ihr hattet Sex miteinander und Du kannst nicht einmal mit ihm über seinen Beziehungsstatus reden?

Hol das bitte schnell nach!

Kurze Frage: Du, Karl, wie sieht das eigentlich bei Dir aus? Bist Du Single oder was?

1. Antwort: Ja. - Du schaust, ob und wie es weitergeht bei Euch.

2. Antwort: Nein. - Kurze Meldung an ihn: Du, es war nett, aber das ist nicht so Meins. (nette Kollegen kann man ja trotzdem sein)

3. Keine Antwort oder Wischwaschi: siehe 2.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Hyazinthe2021 Beitrag anzeigen
    Für mich fiel das noch unter "akzeptables Risiko": ich habe, abgesehen von meiner Arbeit, eigentlich keine Kontakte (wie gesagt habe ich mich in meinem Trennungsschmerz über Wochen daheim vergraben), und er ist im Homeoffice. Die eventuelle Partnerin wäre aufgrund ihres Berufs das größte Risiko.

Ganz unabhängig von den aktuellsten Entwicklungen weiß ich nicht, ob und wann wir uns wiedersehen.
    Oder mal anders dargestellt, die eventuelle Partnerin und die Möglichkeit sie anzustecken läuft unter collateral damage.
    Moralisch fragwürdig.

9. User Info Menu

Dass er sich bei mir ansteckt (und sie sich bei ihm), ist unwahrscheinlich (dazu müsste ich ja Kontakte haben). Deutlich wahrscheinlich ist, dass er sich bei ihr ansteckt.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Herbstwanderung Beitrag anzeigen
    Hyazinthe,

Ihr hattet Sex miteinander und Du kannst nicht einmal mit ihm über seinen Beziehungsstatus reden?

Hol das bitte schnell nach!

Kurze Frage: Du, Karl, wie sieht das eigentlich bei Dir aus? Bist Du Single oder was?

1. Antwort: Ja. - Du schaust, ob und wie es weitergeht bei Euch.

2. Antwort: Nein. - Kurze Meldung an ihn: Du, es war nett, aber das ist nicht so Meins. (nette Kollegen kann man ja trotzdem sein)

3. Keine Antwort oder Wischwaschi: siehe 2.
    Wenn ich ihn jetzt frage (drei Wochen nachdem "es" passiert ist, eine Woche nachdem wir uns das letzte Mal gesehen haben, und mit keinen Plänen zu einem Wiedersehen), wird er wohl fragen, wie ich gerade jetzt darauf komme. Ok, darauf kann ich sagen, dass ich für mich Klarheit haben will und das ja kein Geheimnis sein wird.

Aber mit dem Wissen, das ich habe, kann ich ja nicht unbefangen und offen fragen. Also wie frage ich richtig?

In was bin ich nur hineingeraten? Ich fühle mich gerade wie mit 17.

Antworten
Seite 5 von 40 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte