Antworten
Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 397
  1. User Info Menu

AW: Was suche ich? Ihn?

Ich dachte, man muss viele Frösche küssen bis sich einer als Prinz heraus stellt?

Jedenfalls, ich sehe das alles nicht so negativ. Warum sollte er 99% liiert sein? Er hat ja noch nichts davon erzählt.

Und das gehört eigentlich zum guten Ton dass man das sagt bevor man Sex hat.

Ich finde es wiederum total normal wenn Du ihn mal zwischendurch fragst, ob er denn mit jemand zusammen lebt, ob er verheiratet ist und ob er Kinder hat.

"Also so intim warn mer noch ned" war mal ein Witz der anscheinend jetzt Usus geworden ist

So hört er sich an: gutaussehend, charmant aber etwas grobschlächtig. Wenn grobschlächtig heisst, dass er mit Dir alleine Dialekt spricht, Witze macht und wenig über Feingeistiges redet - vielleicht kein Problem bei einer Affäre aber bei einer Beziehung vielleicht doch? Wenn grobschlächtig aber heisst - redet so wie ein Primitivling und findet die AfD toll und Du eher SPD, dann ist es vielleicht nicht einmal genug für eine Affäre.

Und wenn er verheiratet ist, dann lass' bloss die Hände davon. Das gibt nur Aerger

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Hyazinthe2021 Beitrag anzeigen
    Ob er in einer Beziehung ist und ob er Kinder hat, muss ich fragen. Nicht unbedingt morgen, aber spätestens, falls das Ganze irgendwie weitergeht.
    Ich finde es ja ein wenig seltsam, wenn Ihr Euch schon seit immerhin Wochen austauscht, dass das Thema seines Privatlebens betreffend Beziehungsstatus so komplett außen vor gelassen wird.

Solche Informationen gehören für mich zu den Basics.

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Genieß die Affaire, und wenn's nervt bzw du herausbekommst, dass er eine Freundin hat, dann geh besser wieder.
    Sehe ich anders.

Warum sollte sie sich emotional weiter einlassen, ohne die Dinge vorher geklärt zu haben?
    Je mehr Zeit vergeht, desto schwieriger wird es mit dem Aussteigen.

3. User Info Menu

Vielleicht genieße ich - frisch getrennt und im Lockdown - ja auch nur einen neuen Menschen in meinem Leben und seine Aufmerksamkeit?

Beziehungsstatus hatten wir tatsächlich - merkwürdigerweise - ausgespart. Ich hatte, als wir uns begegneten, noch mit niemandem über meine frische Trennung gesprochen, und hatte keine Lust, das ausgerechnet mit einem Unbekannten als erstes zu bereden, zumal es ja auch egal war. Vielleicht um nicht nach meiner Situation gefragt zu werden, habe ich nicht nach seiner gefragt. Vielleicht war ich da auch recht naiv: mir kam gar nicht in den Sinn, dass ich mit einem gebundenen Mann flirten könnte.

4. User Info Menu

Ich weiß ja nicht mal, ob ich mich emotional einlasse. Mal ja (wenn ich ihn vermisse), mal nein (wenn ich das Gefühl habe, das das ein jetzt prickelnder Zeitvertreib ist).

5. User Info Menu

Vielleicht wiederholt sich ja die Geschichte?

Nach dem Ende der Beziehung davor hatte ich einen Mann Typ Rauhbein mit dem Herz am rechten Fleck kennengelernt. Er tat mir in dieser schweren Zeit gut. Aber mir war nach kurzer Zeit klar, dass das eben nicht für länger trägt.

6. User Info Menu

Nun ist doch wieder Katzenjammer

Ich habe ihm gesagt, dass ich anfange ihn zu vermissen, was er nicht weiter kommentiert hat.

Ich hatte ein paar Infos zusammengetragen und eine Vermutung, wer seine Partnerin sein könnte. Heute erwähnte er etwas, was das mit recht hoher Wahrscheinlichkeit bestätigt hat. Und jetzt? Ich weiß ja nicht mal, wie sehr ich emotional involviert bin. Wenn ich es wenig bin, können wir gern in Kontakt bleiben und gern auch ein wenig flirten, aber nicht mehr. Wenn ich es bin, sollte ich mich schleunigst zurückziehen.

Sie beneide ich ehrlich nicht.

7. User Info Menu

Nun ist doch wieder Katzenjammer

Ich habe ihm gesagt, dass ich anfange ihn zu vermissen, was er nicht weiter kommentiert hat.

Ich hatte ein paar Infos zusammengetragen und eine Vermutung, wer seine Partnerin sein könnte. Heute erwähnte er etwas, was das mit recht hoher Wahrscheinlichkeit bestätigt hat. Und jetzt? Ich weiß ja nicht mal, wie sehr ich emotional involviert bin. Wenn ich es wenig bin, können wir gern in Kontakt bleiben und gern auch ein wenig flirten, aber nicht mehr. Wenn ich es bin, sollte ich mich schleunigst zurückziehen.

Sie beneide ich ehrlich nicht.
    du beantwortest doch alle fragen selbst. du hast katzenjammer. also solltest du die situation verlassen.
    du beneidest sie nicht? ganz ehrlich? ich beneide dich nicht

du bist ganz tief emotional involviert. wenn das nicht wäre, würdest du hier nicht schreiben

anstatt tacheleres zu reden, machst du fishing for compliments... so löst man keine probleme.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

8. User Info Menu

hallo hyazinthe!

oje.

Und jetzt? Ich weiß ja nicht mal, wie sehr ich emotional involviert bin. Wenn ich es wenig bin, können wir gern in Kontakt bleiben und gern auch ein wenig flirten, aber nicht mehr. Wenn ich es bin, sollte ich mich schleunigst zurückziehen.
    .
    ich würde die situation noch mal offen ansprechen, nämlich so, dass er nicht wirklich aus kann.

direkt fragen, ob er in einer beziehung ist und dann zumindest eine kontaktlose auszeit nehmen um alles einzuordnen.

9. User Info Menu

Ich denke einfach, du bist durch die Aufmerksamkeit gebauchpinselt, das schmeichelt dir....

Die störenden Dinge perlen aber vom tiefen Grunde immer mehr auf, wie Schwefelblasen.... Je mehr hochblubbern, umso mehr stinkt es.....
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

10. User Info Menu

Im Augenblick habe ich weniger Liebeskummer (wenn man es so bezeichnen mag), sondern fühle mich eher "ent"-täuscht. Und auch das nur zum Teil, weil ich so etwas ja bereits vermutet hatte. Enttäuscht, weil das jetzt vielleicht auch den prickelnden Flirt killt. Enttäuscht, weil vielleicht nicht viel mehr als ein gewöhnlicher Fremdgeher übrigbleibt, der nicht in eine Situation reingerutscht ist, sondern sie ganz offensiv herausgefordert hat. Enttäuscht, weil er in eigentlich ganz harmlosen Themen gelogen hat, die aber auf seine Partnerin hingedeutet hätten (so schlau war er aber nicht, dass er erkannt hätte, dass er eigentlich schon zu viel mitgeteilt hat). Enttäuscht, weil ich nicht weiß, ob und was überhaupt bleibt.

Ich lass das jetzt mal über den Tag sacken.

Antworten
Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte