Antworten
Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 397
  1. Inaktiver User

AW: Was suche ich? Ihn?

Die "Verwirrung der Gefühle" kann ich ganz gut nachvollziehen. Klar, ist es wunderschön, wenn plötzlich bei einer Nachricht das Herz höher hüpft und man jemand hat, der sich für einen interessiert. Attraktivität scheint ja auch vorhanden zu sein, sonst wärt ihr vielleicht nicht im Bett gelandet. Für die nächste Phase denke ich, sollte schlichtweg der Name des Unterforums hier Programm sein: Kennenlernen! Und dann einfach weitersehen.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Hyazinthe2021 Beitrag anzeigen
    Ja, Wunschtraum ist sicher dabei. Die Frage ist wieviel.

Vielleicht zerbreche ich mir wegen eines Frosches den Kopf.
    Du weißt, dass wenn aus dem Frosch ein König werden soll, muss er an die Wand geworfen werden?

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Hummelbein Beitrag anzeigen
    Du weißt, dass wenn aus dem Frosch ein König werden soll, muss er an die Wand geworfen werden?

Erst wird er ein Prinz … dann muss frau ihn glaube ich noch zum Drachentöten schicken oder so …

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

4. User Info Menu

Die Gefühle fahren tatsächlich Achterbahn - und er ahnt es wohl noch nicht mal. Wer weiß, morgen früh glaube ich womöglich schon wieder, dass das nur ein netter Zeitvertreib war, der mir gutgetan hat.

Ja, er ist sehr, sehr attraktiv

Vor den Fragen nach Partnerin und Kindern fürchte ich mich ehrlich gesagt (bzw. bereue, sie nicht gleich ganz am Anfang gestellt zu haben).
    Geändert von Hyazinthe2021 (22.03.2021 um 22:20 Uhr)

5. User Info Menu

Bei Gelegenheit müsst Ihr mir die Frosch-Prinz-König-Geschichte genauer erklären

6. User Info Menu

Vor den Fragen nach Partnerin und Kindern fürchte ich mich ehrlich gesagt (bzw. bereue, sie nicht gleich ganz am Anfang gestellt zu haben).
    Mach mal … sonst versinkst du noch total in Hormonen und in Vermeidung … und dann tut's mehr weh.

Und achte darauf, was er sagt.

Wann hattet ihr das letzte Mal Kontakt? Wie kommt er zustande?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

7. User Info Menu

Bei Gelegenheit müsst Ihr mir die Frosch-Prinz-König-Geschichte genauer erklären
    Klick

Kurz gesagt: Frau muss viele schleimige grüne Gesellen an die Wand werfen, bevor einer davon zum König mutiert! Oder Prinz??

[Geschenkt von Gustave]

8. User Info Menu

Das Märchen vom Froschkönig, der Frosch wird nicht geküsst, der wird mit Schmackes an die Wand geworfen. Und erst wenn er zum Froschkönig wird, gesteht die Prinzessin ihm ihre Gefühle.

9. User Info Menu

Er hat heute ein paar Mal versucht mich zu erreichen, ich hing aber meinen Grübeleien nach und habe nicht geantwortet/bin nicht rangegangen. Wir haben dann ganz kurz gesprochen, bis ein dienstlicher Anruf bei mir uns unterbrach.

10. User Info Menu

Ich habe das Ganze irgendwie überhaupt nicht verstanden... mag auch der Uhrzeit geschuldet sein...

Du hast seit sehr kurzem eine Affaire mit einem zu 99,99% liierten Mann. Du bist verliebt, er nicht.

Du machst dir ständig einen Kopf und lässt ihn dann immer ins Leere laufen, statt seine Kontaktangebote anzunehmen. Weil du ja grübeln musst.
    Worüber eigentlich genau?

Und die Wahrheit über seinen Beziehungsstatus möchtest du lieber nicht wissen. Andererseits wäre er dir auf Dauer intellektuell wohl eh zu flach (falsch verstanden...?-:))

Wo ist nun genau das Problem und wer soll wen warum an die Wand werfen? - ich steh nicht auf Märchen und sehe hier ad hock auch keins.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

Antworten
Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte