Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. User Info Menu

Nur nett oder doch mehr?

Liebes Forum,
    vielleicht könnt ihr mir helfen.

Seit kurzem hat sich das Verhältnis zu meinem Kollegen verändert und irgendwie habe ich das Gefühl er flirtet mit mir. Aber ist das nur ein harmloser kleiner Büroflirt oder will er mehr? Z. B. kam er letztens mehrmals um einen Brief abzustempeln.als Als ich sagte, heh die Maschine schafft auch mehrere Briefe auf einmal, kam nur "Ich weiß, aber dann habe ich keinen Grund öfter bei Ihnen vorbeizukommen" Ich merke auch, dass er mich öfter anschaut, wenn wir zusammen mit anderen im Gespräch sind. Dazu kam, dass er manchmal recht nah neben mir steht, wenn ich etwas suche.

In dieser Woche haben wir recht viel Privates getauscht, was wer so für Filme mag etc und uns gegenseitig geneckt. Anschließend erwähnte er, dass er demnächst einen Tag Urlaub hat und fragte, ob das für mich ok ist oder er lieber da sein sollte. Ich hab ihm nur geantwortet, meine Zustimmung benötigt er doch nicht. Daraufhin er nur: doch wäre schön zu wissen.
    Er hat mir auch schon oft seine Hilfe angeboten bei Reparaturen, die bei mir zu Hause anstehen.
    Aktuell bin ich ziemlich mistrauisch was Männer betrifft.

Wie seht ihr das? Sind das einfach nur Nettigkeiten oder will er mehr?

2. User Info Menu

AW: Nur nett oder doch mehr?

Seid ihr beide Single?
    Bist du interessiert an ihm?
    Dann lad ihn doch einfach auf einen Kaffee ein.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. User Info Menu

Zitat Zitat von triniy Beitrag anzeigen
    Sind das einfach nur Nettigkeiten oder will er mehr?
    Etwas dazwischen: er flirtet mit dir und checkt ab, wie du so drauf bist.

Wie bist du denn so drauf? Findest du ihn gut? Willst DU mehr? Dann flirte doch mit!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

4. User Info Menu

Ich finde ihn schon gut. Aber halt auch ein Kollege. Ich bin erst seit kurzem Single, allerdings habe ich auch zwei Kinder. Er lebt getrennt und hat ebenfalls 2 Kinder.
    Kaffee ist gerade schwierig. In der Firma geht es ja nicht und Mittagspause draussen sieht hier auch jeder. Und irgendwie trau ich mich nicht ihn zu fragen.

5. User Info Menu

Ich finde ihn schon gut. Aber halt auch ein Kollege. Ich bin erst seit kurzem Single, allerdings habe ich auch zwei Kinder. Er lebt getrennt und hat ebenfalls 2 Kinder.
    Kaffee ist gerade schwierig. In der Firma geht es ja nicht und Mittagspause draussen sieht hier auch jeder. Und irgendwie trau ich mich nicht ihn zu fragen.
    Wenn du dich nicht traust nach einem Kaffeetrinken zu fragen, dann lass doch zuhause etwas "kaputt" gehen. Da hat er dir ja schon eine Steilvorlage gegeben die du nur nutzen brauchst, wenn DU denn willst.

Der Rest wird sich dann ergeben.

Und ja, er flirtet sehr eindeutig und prüft ob bei dir was gehen könnte.

6. User Info Menu

Warum könnt ihr nicht - als Kollegen - in der Firma einen Kaffee zusammen trinken oder gemeinsam Mittagessen?
    Und irgendwie fragen musst du halt schon, er kann ja nicht Gedanken lesen.
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

7. User Info Menu

Mittagspause draussen sieht hier auch jeder.
    Jeder sieht dann also, dass ihr beiden in der Mittagspause in der Frühlingssonne draussen einen Kaffee trinkt. Na und?

Flirtet doch einfach nett weiter … oder hat jemand Eile?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

8. User Info Menu

Nein Eile habe ich ehrlich gesagt nicht. Ich hab noch genug Baustellen im Privatleben, die es aufzuräumen gibt. Allerdings bin ich auch der absolute Gefühlstrottel.
    Gestern fragte er, ob wir zusammen den Aussentermin wahrnehmen wollen oder ob ich viel zu tun habe. Meine Antwort: Ja ich bin total im Stress. Daraufhin ist er zum Kollegen und hat gemeint er soll das bitte nächste Woche erledigen.

Warum könnt ihr nicht - als Kollegen - in der Firma einen Kaffee zusammen trinken oder gemeinsam Mittagessen?
    Ich hab keine Lust das Tratschthema zu werden. Ich hab gesehen wie schnell das bei uns geht.

Ein anderer Kollege und guter Freund meinte letztens: pass auf. Hier hast du schon eine Affäre wenn ein Kollege dich heimfährt.

9. User Info Menu

Nein Eile habe ich ehrlich gesagt nicht. Ich hab noch genug Baustellen im Privatleben, die es aufzuräumen gibt.

Ich hab keine Lust das Tratschthema zu werden.
    Dann lass es doch einfach.

Ein anderer Kollege und guter Freund meinte letztens: pass auf. Hier hast du schon eine Affäre wenn ein Kollege dich heimfährt.
    Was ist denn das für ein bekloppter Arbeitsplatz?

[Geschenkt von Gustave]

10. User Info Menu

Wasch mich, aber mach mich nicht nass - funktioniert halt nicht. Vielleicht solltest du erstmal deine privaten Baustellen abarbeiten, so richtig bereit für ein nettes unbeschwertes Kennenlernen scheinst du mir nicht.

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte