Antworten
Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 402
  1. User Info Menu

Physio eingeladen, keine Antwort - was tun?

Hallo Ihr Lieben, ich versuchs mal kurz: ich bin einige Male bei einer Physio gewesen und... naja, der Physio hats mir nun angetan. Mir ist klar, dass der Beruf es soc mit sich bringt, dass die freundlich etc sein müssen und sind. Ich war vorher bei anderen, wo es mir nie eingefallen wäre, folgendes zu tun:
    Als die Behandlung abgelaufen war, habe ich einige Tage später ein kleines unscheinabres Päckchen bei der Dame am Tresen abgegben mit der Bitte um Weiterleitung an ihn. Sie tat etwas verdattert und meinte "Jaaaaaa.... äh... er weiß von wem?". Da hab ich schnell gesagt, na klar und dass ich es auch nochmal reingeschrieben habe.
    Drinnen war ein bisschen Trinkgeld. So verpackt, dass es sichtbar ist, dass ER gemeitn ist, also persönlich irgendwie. Und eine Karte auf der ich mich nochmal bedankt habe und ob er mich "davon" evtl zum Kaffee einladen möchte oder ob das gegen die Berufsehre verstößt...
    Eine Nummer habe ich nicht begetan. Meine Arbeitsstelle ist im Internet zu finden, er könnte auch in die Datei gucken (was sich aber wohl eher verbietet)... jedenfalls dachte ich, wenn er wollte, dann würde er es schon schaffen, Kontakt aufzunehmen.
    Nun ja... das war vor 4 Tagen - NICHTS :-(.

Ich frage mcih: hat sie es überhaupt weitergeleitet oder will er nicht. ZUdem fühle ich mich ziemlich beschämt. Es ist nicht mein Hobby, sowas zu tun!!! Es kostet mich auch Überwindung, zumal er auch noch einige Jahre jünger ist als ich. Fühle mich, als hätte ich mein Gesicht verloren, einfach peinlich.

Ich habe vor, dort noch regelmässig zur Massage zu gehen, allerdings dann doch lieber wieder bei meinem eigentlichen Lieblingsphysio, der "damals" krank war, daher war ich bei IHM gelandet. Aber was, wenn man sich dort nun mal begegnet? Ohne eine Antwort von ihm finde ich es einfach nur peinlich.

Wenn es sich ergibt, würde ich ihn dort zu gerne ansprechen, dass ich mich über eine kurze Rückmeldung gefreut hätte, und dann auch mein Gesicht behalten hätte.
    Was meint ihr?
    Ach ja: ich 48, er 42 DANKE

2. User Info Menu

AW: Physio eingeladen, keine Antwort - was tun?

Ich persönlich würde es nicht ansprechen. Das kann sich schnell beleidigt anhören.
    Die Nummer nicht mit reinzutun ist eventuell eine Hürde zu viel gewesen?
    Und vielleicht die Aufforderung Dich mit dem Geld einzuladen? Hm. Wäre für mich zu sehr Vorgabe.
    Weißt Du denn was über die persönliche Situation, also ob er überhaupt Single ist?

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Bythelights Beitrag anzeigen

Wenn es sich ergibt, würde ich ihn dort zu gerne ansprechen, dass ich mich über eine kurze Rückmeldung gefreut hätte, und dann auch mein Gesicht behalten hätte.
    Was meint ihr?
    Uh, das würde ich auf keinen Fall machen!
    Dann machst Du ihn ja dafür verantwortlich, ob Du "Dein Gesicht behältst" oder nicht, und das ist er ja nun wirklich nicht.

Trinkgeld geben und die Erwartung haben, von dem Trinkgeld eingeladen zu werden, schließt sich für mich komplett aus (dadurch ist es ja kein Trinkgeld mehr), das wäre für mich als Empfänger schon eine verwirrende Information.

Ich würde das abhaken und künftig eine andere Physiptherapie aufsuchen, wenns geht.
    Das Leben ist schön.

4. User Info Menu

das fände ich fast unverschämt - wenn du keine kontaktadresse beigelegt hast, ist doch klar, dass du keine zwingende rückmeldung erwartest.
    wobei, wenn ich ehrlich bin, deine aktion vor allem danach aussieht, als ob du neben dir gestanden hättest. warum hast du keine telefonnummer oder mail angegeben, und warum hast du ihm geld gegeben statt ihn einfach einzuladen? das finde ich irgendwie nötigend.
    an seiner stelle würde ich das geld in die spendendose werfen und auch auf keinen fall reagieren.

und an deiner stelle würde ich mir eine andere praxis suchen.

5. User Info Menu

Ich frage mcih: hat sie es überhaupt weitergeleitet oder will er nicht.
    Das naheliegendste: er will nicht. Kennst du überhaupt seine private Situation, weißt du, ob er vergeben ist? Eine meiner Freundinnen ist Physiotherapeutin. Der Beruf mit seinem körperlichen Aspekt bringt es anscheinend mit sich, dass ihr regelmäßig Avancen gemacht werden. Das ist nicht immer einfach für sie.

ZUdem fühle ich mich ziemlich beschämt. Es ist nicht mein Hobby, sowas zu tun!!! Es kostet mich auch Überwindung, zumal er auch noch einige Jahre jünger ist als ich. Fühle mich, als hätte ich mein Gesicht verloren, einfach peinlich.
    Ich habe vor, dort noch regelmässig zur Massage zu gehen, allerdings dann doch lieber wieder bei meinem eigentlichen Lieblingsphysio, der "damals" krank war, daher war ich bei IHM gelandet. Aber was, wenn man sich dort nun mal begegnet? Ohne eine Antwort von ihm finde ich es einfach nur peinlich.
    Das hast du anscheinend vorher nicht bedacht, aber da kann ja er nichts dafür.

Was meint ihr?
    Ach ja: ich 48, er 42 DANKE
    Findest du denn, dass du darauf ein Recht hättest, falls ja, wieso?

Das Coronavirus ist der Versuch der Waschbären, uns alle umzuwandeln
    und dann die Weltherrschaft zu übernehmen!
    Ein Anagramm von Corona ist Racoon, und was machen Waschbären?
    Sie waschen sich die Hände und tragen Masken.
    WACHT ENDLICH AUF!!!!1!!11!!!!
    .

6. User Info Menu

Hey ,

Wenn Du in den Spiegel siehst, was siehst Du

Ich habe noch nie jemanden ohne Gesicht gesehen

Er meldet sich nicht? Was schließt Du daraus? Ja, er will sich nicht melden. Dann solltest Du das respektieren und ihm nicht noch Vorwürfe machen, wenn Du ihn siehst

Wann hast Du dort den nächsten Termin?
    Du hast Dich getraut und er möchte nicht. Kann passieren.
    Kopf hoch.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

7. User Info Menu

Du hattest nicht den Arsch in der Hose, ihn persönlich anzusprechen, legst nichtmal Deine Nummer bei und bist jetzt beleidigt, weil er nicht versucht, Kontakt zu Dir aufzunehmen?
    Nicht Dein Ernst?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

8. User Info Menu

Ja, ich weiß... irgendwie blöd... Aber wie gesagt, ich mach "sowas" sonst nicht, ich habs vllt sehr unglücklich formuliert auf der Karte... Ich trau mich auch kaum noch dahin.... und ja, ich weiß seine Situation, er ist Single.
    Und dass ich es nicht persönlich gesagt habe, finde ich alelrdings völlig in Ordnung.

9. User Info Menu

Ein Recht auf eine Antowort? Ja, finde ich. Dass ich keine Kontaktdaten dazugeschrieben habe, war doof, is klar.
    Für mich ist nichtmal die Möglichkeit ausgeschlossen, ob er das Ganze überhaupt bekommen hat...

10. User Info Menu

Ja, er ist Single. Der schreibt mir bestimmt einen Vermerk in die Karte, dass ich nicht mehr bei ihm eingetragen werde ;-(

Antworten
Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte