Antworten
Seite 6 von 41 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 403
  1. User Info Menu

AW: Physio eingeladen, keine Antwort - was tun?

Zitat Zitat von Bythelights Beitrag anzeigen
    beschämt, in falsche Schublade gepackt worden zu sein, als 'die hats nötig' zu gelten
    Da steck(s)t dich doch nur – wenn überhaupt – du dich selber rein. Da macht sich sonst kein Mensch ein Fitzelchen Gedanken drüber.

Warum ich ein Recht auf eine Antwort habe? Respekt zb.. Und weil man sehen konnte, dass ich das nicht nur mal nebenher gepackt habe, usw
    Du gibst deiner Aktion zu viel Wichtigkeit. Wovor sollte er Respekt haben? Dass du packen und frankieren kannst (aber leider deine Kontaktdaten vergisst)?

Eine heiße / gewisse Verbindung spürt man doch, wenn man mehrfach dort ist..
    gewisse Hinzufügung von mir

ich denke, du hast dich da ver-spürt. Was reininterpretiert. Passiert millionenfach, ist nicht schlimm und schleudert dich in keine Schublade. Buch es unter “dumm gelaufen” ab und gut is …

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

2. User Info Menu

Huhu.

Du hast keine Telefonnummer und keine Emailadresse dazugeschrieben, ok.
    Aber hast Du denn Deinen Namen dazugeschrieben, so dass er weiß, von wem das Päckchen ist?

Oder hast Du nur geschrieben: "Hallo, ich bin die Brünette in der silberfarbenen Radlerhose von letztem Dienstagnachmittag mit dem verkorksten linken Sprunggelenk."
    (nur als Beispiel, klar)

Oder gar nichts?

Wenn gar nichts, dann weißt er vielleicht überhaupt nicht, wer der Absender (Du) ist.

Aber wie auch immer:
    Ich stimme Denen hier zu, die sagen: lass es auf sich beruhen und hak es ab!

Was ist denn Schlimmes passiert? Nix.
    Eine Frau hat Interess an einem Mann und versucht eine Kontaktaufnahme. Das ist doch nichts Schlimmes, sondern eigentlich was Schönes.

Dass Du es nun etwas ungeschickt angeleiert hast: Schwamm drüber, nobody is perfect, und wir haben alle schonmal peinliche Sachen gemacht.

An Deiner Stelle würde ich weiterhin in die Praxis zu Deinem "alten" Physio gehen.
    Falls Du dem "Neuen" begegnest: einfach kurz und freundlich "Hallo" sagen und lächeln (ok Maske, doof...) und nicken, und das wars!
    Sonst Nix sagen, geradeso, als wäre Nie etwas gewesen.
    Er wird kurz zurückgrüßen und das wars.

Sollte er Dich wider Erwarten auf die Situation ansprechen, sagst Du einfach: "Kein Problem, ein Versuch wars wert!" und lächelst wieder (jaja, Maske....). Verkompliziere die Situation nicht durch Diskussionen.

Eine kleine Erfahrung von mir:

As ich vor ein paar Jahren in meine neue Wohnung gezogen bin, steckte eines Tages ein Zettel unter meinem Scheibenwischer mit einer Handynummer und einer kurzen Nachricht, dass mich Jemand kennenlernen möchte.

Ich habe in keinster Weise darauf reagiert, weder Nachricht noch Anruf.
    Und ich fand mein Nicht-Melden nicht respektlos, sondern ich hatte einfach keine Lust auf Komplikationen. Ich hatte zu dieser Zeit einen Partner von dem der Nachbar (?) scheinbar Nichts wusste, der aber erst später mit in die Wohnung gezogen ist.

Gleichzeitig habe ich mir keinerlei Gedanken über den Zettelschreiber gemacht, auch keine negativen.
    Wenn er mich nochmal persönlich angesprochen hätte, hätte ich freundlich abgelehnt und gut. (ich habe allerdings bis heute keine Ahnung, wer das war. )

Was ich Dir sagen will, ist: mach Dir nicht soviel Gedanken ums "Gesichtverlieren". Der Physio wird Dich sehr wahrscheinlich nicht für eine dumme, peinliche Kuh halten.

Also, wie schon Jemand schrieb hier: Abhaken, Krone...!

3. User Info Menu

.

Das Coronavirus ist der Versuch der Waschbären, uns alle umzuwandeln
    und dann die Weltherrschaft zu übernehmen!
    Ein Anagramm von Corona ist Racoon, und was machen Waschbären?
    Sie waschen sich die Hände und tragen Masken.
    WACHT ENDLICH AUF!!!!1!!11!!!!
    .

4. User Info Menu

... man sehen konnte, dass ich das nicht nur mal nebenher gepackt habe, usw
    Ich frage jetzt mal grad heraus und aus reiner Neugier - und ich weiß, dass ich kein Recht auf eine Antwort habe :

wie viel Geld war es denn?
    Und wie hast Du es verpackt?

Ich finde Deine Aktion jetzt gar nicht schlimm oder "verdammenswert".
    Du hast halt ein bisschen gepokert - und leider nicht gewonnen.

Dass er sich nicht gemeldet hat, muss nicht mal mit Dir persönlich zu tun haben.
    Es kann gut sein, dass es eine interne Vereinbarung gibt, die besagt, dass private Kontakte zu Patienten nicht gerne gesehen sind.

Da ist mir mein Stamm-Physio echt lieber. Der redet fast nix und ist dafür handwerklich 1a...
    Diese Sorte lobe ich mir auch.

Gilt ebenso für Friseure und Kosmetikerinnen.

5. User Info Menu

Danke für deine Geschichte... Ja ich werde weiterhin dort hingehen, zu meinem alten Physio und gut

6. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Ich frage jetzt mal grad heraus und aus reiner Neugier - und ich weiß, dass ich kein Recht auf eine Antwort habe :

wie viel Geld war es denn?
    Und wie hast Du es verpackt?

Ich finde Deine Aktion jetzt gar nicht schlimm oder "verdammenswert".
    Du hast halt ein bisschen gepokert - und leider nicht gewonnen.

Dass er sich nicht gemeldet hat, muss nicht mal mit Dir persönlich zu tun haben.
    Es kann gut sein, dass es eine interne Vereinbarung gibt, die besagt, dass private Kontakte zu Patienten nicht gerne gesehen sind.

Diese Sorte lobe ich mir auch.

Gilt ebenso für Friseure und Kosmetikerinnen.
    Ich habe das Geld verpackt insofern, dass es etwas mit seinem Hobby zu tun hat. Nicht einfach so im Umschlag. Und ja, natürlich hab ich wenigstens meinen Namen reingeschrieben

7. User Info Menu

Da ich selbst Physio bin, muss ich dir sagen, dass es tatsächlich häufiger vorkommt, dass ein Patient (bei mir als Frau natürlich ein männlicher) auf einem steht. Man nimmt sich Zeit, man beschäftigt sich mit dem Menschen, man hat mindestens 6x 20 - 25 Minuten exklusiv.

Bestimmt waren da auch schon echt nette Männer drunter, generell sollte man Beruf und Privatleben aber trennen. Vielleicht ist er ja auch liiert. Habe im Moment auch eine Patientin, die sich in der Reha in einen Therapeuten verguckt hat, aussichtslos.

Hake es unter "war eine nette Therapiezeit" ab, wenn er wirklich Interesse gehabt hätte, dann hätte er sich bestimmt schon gemeldet. Und die Rezeptionistin hat das bestimmt weiter gegeben.

Das ist jetzt OT, aber ich habe auch schon ernstgemeinte Heiratsanträge bekommen. Manchmal kann man darüber lachen, manchmal aber auch nicht.
    Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Frieden ist der Weg (Mahatma Gandhi)

8. User Info Menu

Und ja, natürlich hab ich wenigstens meinen Namen reingeschrieben
    Na, dann ist es doch umso klarer: er hat sich nicht gemeldet, also will er auch keinen Kaffee mit dir trinken gehen.

Wie lange ist das jetzt her?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    .

Wie lange ist das jetzt her?
    4 Tage..... Steht im ep

10. User Info Menu

Ja klar, man ist da exklusiv und am Anfang hat er mir auch fast zuviel geredet und gefragt. Ich war das von dem anderen gar nicht gewohnt. Und sicher kam es bei ihm schon öfter vor dass er Angebote bekommt. Ich werde weiterhin hingehen, zu dem anderen und normal tun wenn ich IHM begegne

Antworten
Seite 6 von 41 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte