Antworten
Seite 5 von 41 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 403
  1. User Info Menu

AW: Physio eingeladen, keine Antwort - was tun?

Eine heiße Verbindung spürt man doch, wenn man mehrfach dort ist.. Ich war zwar bei der Aktion verblendet, aber es gab viele gemein ame Themen und viele teils sehr sehr neugierige Fragen seinerseits... Kundenbindung :-(

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Bythelights Beitrag anzeigen
    Warum ich ein Recht auf eine Antwort habe? Respekt zb.. Und weil man sehen konnte, dass ich das nicht nur mal nebenher gepackt habe, usw
    Versuch dich mal in seine Lage zu versetzen: Stell dir vor, du bist Physiotherapeutin und hast fäufiger mit Patienten zu tun, die dich privat kennenlernen möchten.

Würdest du wirklich eigens die Kontaktdaten eines Patienten recherchieren (rechtlich ziemlich heikel), um dann in deiner Freizeit ein "Ablehnungsgespräch" zu führen? Das wäre doch für beide Seiten krampfig, peinlich und völlig unergiebig.

Ist doch schön, dass du dich getraut hast, die Initiative zu ergreifen. Du hast ihn gefragt, ob er dich einladen will. Das will er offensichtlich nicht. Dass er keine förmliche Nicht-Einladung aussprechen möchte, ist sein gutes Recht. Und ganz ehrlich, würdest du dich damit wohler fühlen?

3. User Info Menu

Oh nein :-))))) das 'heiß' oben war jetzt wirklich ein Verschreiben :-)))). Es sollte GEWISSE heißen :-))))

4. User Info Menu

Eine heiße Verbindung spürt man doch, wenn man mehrfach dort ist.. Ich war zwar bei der Aktion verblendet, aber es gab viele gemein ame Themen und viele teils sehr sehr neugierige Fragen seinerseits... Kundenbindung :-(
    Oder einfach smalltalk, damit die 20 min schneller um sind.
    Hast dich bisschen reingesteigert in seine freundliche Professionalität, hm?

5. Inaktiver User

Warum ich ein Recht auf eine Antwort habe? Respekt zb.. Und weil man sehen konnte, dass ich das nicht nur mal nebenher gepackt habe, usw
    Wow..... Das sind mir die liebsten ;)

Du hast dir also Mühe gegeben und Geld rein gesteckt.... Dann hat er sich gefälligst zu melden?

Und damit er mir beweist, daß er sich auch Mühe geben muss.... Habe ich keine Daten hinterlassen.

Entweder bist du ein genie oder verdreht. Außergewöhnlich auf alle Fälle

6. User Info Menu

@42: stimmt schon..

7. User Info Menu

Da ist mir mein Stamm-Physio echt lieber. Der redet fast nix und ist dafür handwerklich 1a... Bei dem wär mir das nie eingefallen

8. User Info Menu

Wenn jemand freundlich, nett zu dir ist und dir Fragen stellt, dann heißt das nicht, dass er etwas von dir will. Das waren alles deine Wünsche und Interpretationen.

Was du veranstaltet hast, war schlicht und ergreifend eine Anmache.

Er will nicht.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

9. User Info Menu

Da ist mir mein Stamm-Physio echt lieber. Der redet fast nix und ist dafür handwerklich 1a... Bei dem wär mir das nie eingefallen
    Ist doch nichts Schlimmes dabei. Mach einen Haken dran und gut.

10. User Info Menu

Meine Physio quatscht mir auch das Ohr ab - sind die 45 min rum, dann kurz: "Also - bis nächste Woche" - und weg ist sie....
    Daran merke ich, dass die sich nur selber die Zeit auf angenehme Weise vertreiben....

Ich würd einen Strich unter die Sache machen - sonst wirkt es ggf. übergriffig.
    Heiligenschein hatte ich schon - steht mir nicht.

Antworten
Seite 5 von 41 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte