Antworten
Seite 4 von 41 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 405
  1. User Info Menu

AW: Physio eingeladen, keine Antwort - was tun?

Solche Klopper habe ich auch schon gebracht Einfach Krone richten und weiter gehts - finde es nun nicht so dramatisch, maximal ungeschickt. Und nee der hat kein Interesse, da musst Du nicht noch drauf rumhirnen. Abhaken und in ein paar Wochen lachst Du drüber.

2. User Info Menu

Warum hast du denn deine Kontaktdaten nicht beigefügt?

Das finde ich das seltsamste an der Sache.

Du bist jetzt irgendwie gnatschig, dass er sich nach vier Tagen noch nicht gemeldet hat? Wie denn, ohne deine Telefonnummer?

Er soll sich die Arbeit machen, die zu suchen???

Wenn mir jemand ein Paket überreichen würde, wo drin steht "hier ist Geld, lad mich doch zum Kaffee ein" und die Person hinterlässt weder E-Mail noch Telefonnummer, da würde ich mich nicht melden. Denn wenn der andere gewollt hätte, dass ich mich melde, dann hätte er direkt seine Telefonnummer reingeschrieben.
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Die Frage nach dem wieso hast du nicht beantwortet. Also wieso du findest, dass du das Recht auf eine Antwort hättest. Wahrscheinlich findest du es deshalb, damit du dich besser fühlst. Aber mal ehrlich, hast du immer auf jeden Annäherungsversuche in deinem Leben reagiert? Ich bestimmt nicht. Schon deshalb nicht, damit der jenige das nicht als weitere Aufforderung versteht.

Ich glaube auch nicht, dass du dich bei einer ausgesprochenen Abfuhr besser fühlen würdest. Schon mal drüber nachgedacht?

Ach komm, nicht ernsthaft.

Es ist doch nichts passiert. Du hast es versucht, er will nicht, das passiert täglich tausendfach. Hak es ab und gut ists. Beim nächsten Rezept gehst du wieder zu deinem Stamm-Physio und denkst nicht weiter drüber nach.
    Warum ich ein Recht auf eine Antwort habe? Respekt zb.. Und weil man sehen konnte, dass ich das nicht nur mal nebenher gepackt habe, usw

4. User Info Menu

Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    Warum hast du denn deine Kontaktdaten nicht beigefügt?

Das finde ich das seltsamste an der Sache.

Du bist jetzt irgendwie gnatschig, dass er sich nach vier Tagen noch nicht gemeldet hat? Wie denn, ohne deine Telefonnummer?

Er soll sich die Arbeit machen, die zu suchen???

Wenn mir jemand ein Paket überreichen würde, wo drin steht "hier ist Geld, lad mich doch zum Kaffee ein" und die Person hinterlässt weder E-Mail noch Telefonnummer, da würde ich mich nicht melden. Denn wenn der andere gewollt hätte, dass ich mich melde, dann hätte er direkt seine Telefonnummer reingeschrieben.
    Ja weiß ich nun, ungeschickt..

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Bythelights Beitrag anzeigen
    Warum ich ein Recht auf eine Antwort habe? Respekt zb.. Und weil man sehen konnte, dass ich das nicht nur mal nebenher gepackt habe, usw
    Er hat Deine Daten nicht und KANN sich gar nicht melden.
    Da kannst Du noch so sehr auf Respekt pochen.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

6. User Info Menu

Respekt?!? Also dein gekränkter Stolz lässt dich jetzt echt ein bisschen albern werden. Ich sag’s nochmal
    Wahrscheinlich findest du es deshalb, damit du dich besser fühlst. Aber mal ehrlich, hast du immer auf jeden Annäherungsversuche in deinem Leben reagiert? Ich bestimmt nicht. Schon deshalb nicht, damit derjenige das nicht als weitere Aufforderung versteht.
    Du hast ihm ein Trinkgeld gegeben, einen Annäherungsversuch gemacht und jetzt ist er respektlos, weil er sich nicht verbiegt, um an deine Kontaktdaten zu kommen, nur um dir dann zu sagen, dass er nicht will? Damit du das wieder so interpretieren kannst, wie es dir passt? Womöglich als respektlos, weil er genau das gemacht hat, nämlich einen Aufwand betrieben, nur um dir zu sagen, dass er nicht will und das ginge ja gar nicht?

Also echt.
    Geändert von BlueVelvet06 (13.03.2021 um 11:57 Uhr)

Das Coronavirus ist der Versuch der Waschbären, uns alle umzuwandeln
    und dann die Weltherrschaft zu übernehmen!
    Ein Anagramm von Corona ist Racoon, und was machen Waschbären?
    Sie waschen sich die Hände und tragen Masken.
    WACHT ENDLICH AUF!!!!1!!11!!!!
    .

7. User Info Menu

Kindergarten.... Fußaufstampf... Ich will aber....
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

8. User Info Menu

Eine Nummer habe ich nicht begetan. Meine Arbeitsstelle ist im Internet zu finden, er könnte auch in die Datei gucken (was sich aber wohl eher verbietet)... jedenfalls dachte ich, wenn er wollte, dann würde er es schon schaffen, Kontakt aufzunehmen.
    Nun ja... das war vor 4 Tagen - NICHTS :-(.
    Ich sehe die Verwechslung von Ursache und Wirkung.

Wenn er gewollt hätte, dann hätte er meine Nummer rausfinden können.

Nö. Wenn ICH gewollt hätte, dann hätte ich meine Nummer reingetan. ICH bin diejenige, die nicht gewollt hat. Irgendwie. Weil es peinlich ist. Oder was immer.

Das liegt nicht am Arzt. Das liegt an der Person, die ihre Nummer nicht in das Paket gelegt hat.

Und dann nach vier Tagen schon eine Rückmeldung erwarten....
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

9. User Info Menu

Ein liebevoll verpacktes Trinkgeld, die schräge Aufforderung, dich davon einzuladen und er soll auch noch das net bemühen und dich am Arbeitsplatz kontaktieren...

Puh - da muss frau erst mal drauf kommen...

Du warst anscheinend ziemlich sicher, daß er dich heiss/toll findet. Wie kam es dazu?

Ich persönlich würde eine Weile abwarten und dann wieder zum Stamm Physio gehen. Du hast ja nichts schlimmes getan!

Ungeschickt sind wir alle mal... und auch verschätzen kann frau sich.

Aber bitte ihn nicht drauf ansprechen, wenn er es nicht tut! Tu das ihm und dir nicht an...
    Geändert von Syriana (13.03.2021 um 12:40 Uhr)
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

10. Inaktiver User

Puh..... Ich möchte dir mal ne andere Seite schreiben.

Würde mir jemand für meine erbrachte und bezahlte Leistung, wo kein Trinkgeld üblich ist über den Empfang so was hinterlassen....

Wäre ich maximal irritiert. Keine kontaktdaten und Geld drin?

Nein, da ist so viel Interpretation Spielraum... Das wäre mir zu doof.

Aber nebenbei. Beim richtigen kann man nix falsche machen und beim falschen nichts richtig.

Deine erwartungshaltung auf Rückmeldung ohne deine Telefonnummer zu hinterlassen?

Da hast du dir selbst ins Bein geschossen.

Antworten
Seite 4 von 41 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte