Antworten
Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 401
  1. User Info Menu

AW: Physio eingeladen, keine Antwort - was tun?

Gab es von seiner Seite aus irgendwelche Anzeichen, dass er an dir interessiert ist? Er ist zu allen Patienten nett und freundlich.

Wenn jemand Single ist, dann heißt es nicht, dass er an dir interessiert ist. Du gibst ihm Geld und fragst ihn, ob er dich davon zum Kaffee einladen würde? Gibst du auch Geld für andere Dinge? Sag mal, das ist doch wohl nicht war. Dann machst du keine Angaben über Mail oder Telefon-Nr. und erwartest, dass er die Angaben herausfinden soll. Was wüde dir das beweisen, dass er dich ganz besonders mag? Ich glaube eher, er ist geschockt von deinem Verhalten.

Er hat an dir kein Interesse, nach der Aktion schon 3mal nicht.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Bythelights Beitrag anzeigen
    Ein Recht auf eine Antowort? Ja, finde ich.
    Findet er und viele andere nicht. Und nun? Willst Du eine Partei gründen und das ins Grundgesetz schreiben lassen?
    Du bist 48 Jahre, Du hast doch sicher schon auf vieles keine Reaktion bekommen.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    Findet er und viele andere nicht. Und nun? Willst Du eine Partei gründen und das ins Grundgesetz schreiben lassen?
    Du bist 48 Jahre, Du hast doch sicher schon auf vieles keine Reaktion bekommen.
    Genau solch ein Kommentar ist der Grund, warum viele hier den Mut verlieren, weiterzuschreiben.
    Respektlos und völlig sinnlos!

Liebe Bythelights, jemand hat schon geschrieben, abhaken und als Lebenserfahrung sehen, das unterschreibe ich auch.

4. User Info Menu

Ein Recht auf eine Antowort? Ja, finde ich. Dass ich keine Kontaktdaten dazugeschrieben habe, war doof, is klar.
    Für mich ist nichtmal die Möglichkeit ausgeschlossen, ob er das Ganze überhaupt bekommen hat...
    Du liebes Lottchen.
    Natürlich geben die Rezeptionistinnen persönliche Geschenke an die Therapeuten weiter.
    Üblicherweise bedankt man/frau sich bei der letzten Behandlung persönlich beim Therapeuten oder auch nicht.

Wie kommst du eigentlich auf das schmale Brett, dass der Therapeut persönlich an dir interessiert ist?
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

5. User Info Menu

Ein Recht auf eine Antowort? Ja, finde ich. Dass ich keine Kontaktdaten dazugeschrieben habe, war doof, is klar.
    Die Frage nach dem wieso hast du nicht beantwortet. Also wieso du findest, dass du das Recht auf eine Antwort hättest. Wahrscheinlich findest du es deshalb, damit du dich besser fühlst. Aber mal ehrlich, hast du immer auf jeden Annäherungsversuche in deinem Leben reagiert? Ich bestimmt nicht. Schon deshalb nicht, damit der jenige das nicht als weitere Aufforderung versteht.

Ich glaube auch nicht, dass du dich bei einer ausgesprochenen Abfuhr besser fühlen würdest. Schon mal drüber nachgedacht?
    Für mich ist nichtmal die Möglichkeit ausgeschlossen, ob er das Ganze überhaupt bekommen hat...
    Ach komm, nicht ernsthaft.

Es ist doch nichts passiert. Du hast es versucht, er will nicht, das passiert täglich tausendfach. Hak es ab und gut ists. Beim nächsten Rezept gehst du wieder zu deinem Stamm-Physio und denkst nicht weiter drüber nach.

Das ganze Glück der Erde liegt in der Immunität der Herde.
    .

6. User Info Menu

Dass ich keine Kontaktdaten dazugeschrieben habe, war doof,
    Du hast dich einfach komplett verschätzt, ich glaube, DAS ist das, worüber du dich am meisten ärgerst.

Du hattest gedacht, er fände es prickelnd, so eine geheimnisvolle Botschaft zu bekommen und würde dann auch gleich wissen, dass sie von DIR kommt und sich dann bei dir melden und sich bedanken, weil er dich auch prickelnd findet.

Aber nein, er hat nur gedacht, fein, 20 € mehr in der Kasse, wer ist die Verrückte ohne Namen … und gleich wieder vergessen.

Kann passieren, Schwamm drüber, grummel noch etwas rum, aber dann soll es auch mal gut sein.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

7. User Info Menu

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Es ist doch nichts passiert. Du hast es versucht, er will nicht, das passiert täglich tausendfach. Hak es ab und gut ists. Beim nächsten Rezept gehst du wieder zu deinem Stamm-Physio und denkst nicht weiter drüber nach.
    Genau so und nicht anders.
    Unterschreib.

8. User Info Menu

Liebe Bythelights
    ich finde die Aktion gar nicht schlimm, vielleicht ein bisschen ungeschickt. (Besonders tatsächlich, dass du keine Nummer beigelegt hast. Eventuell hat er gar keinen Zugriff auf Patientendaten oder müsste danach fragen - was ich an seiner Stelle auf keinen Fall tun würde.)
    Aber: Du hast dich was getraut und das ist schief gegangen. Na und? Aufstehen, Krone...
    Hätte auch klappen können.
    Aus einer sehr offensiven „Anmache“ von mir ist schon mal eine mehr als zehnjährige Beziehung entstanden.

Kopf hoch!

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Du hast dich einfach komplett verschätzt, ich glaube, DAS ist das, worüber du dich am meisten ärgerst.

Du hattest gedacht, er fände es prickelnd, so eine geheimnisvolle Botschaft zu bekommen und würde dann auch gleich wissen, dass sie von DIR kommt und sich dann bei dir melden und sich bedanken, weil er dich auch prickelnd findet.

Aber nein, er hat nur gedacht, fein, 20 € mehr in der Kasse, wer ist die Verrückte ohne Namen … und gleich wieder vergessen.

Kann passieren, Schwamm drüber, grummel noch etwas rum, aber dann soll es auch mal gut sein.
    Ein bisschen von allem : verschätzt, Ärger über mich, Unsicherheit wieder hinzugehen, enttäuscht, beschämt, in falsche Schublade gepackt worden zu sein, als 'die hats nötig' zu gelten nur weil ich s doof formuliert habe...

10. User Info Menu

Zitat Zitat von mae_ Beitrag anzeigen
    Liebe Bythelights
    ich finde die Aktion gar nicht schlimm, vielleicht ein bisschen ungeschickt. (Besonders tatsächlich, dass du keine Nummer beigelegt hast. Eventuell hat er gar keinen Zugriff auf Patientendaten oder müsste danach fragen - was ich an seiner Stelle auf keinen Fall tun würde.)
    Aber: Du hast dich was getraut und das ist schief gegangen. Na und? Aufstehen, Krone...
    Hätte auch klappen können.
    Aus einer sehr offensiven „Anmache“ von mir ist schon mal eine mehr als zehnjährige Beziehung entstanden.

Kopf hoch!
    Danke... Ich ärgere mich auch so, weil ich normalerweise sehr treffend und gut formuliere... Und: kann es echt sein, dass er nicht an die Daten kommt... Naja eh egal

Antworten
Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte