Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. User Info Menu

AW: Wie Mann kennen lernen mit Anfang 50?

Muss halt Jeder selbst wissen. Ich lasse mich da auch auf keine Diskussionen mehr ein, mit sogenannten Impfgegnern oder Menschen, die der Ansicht sind "ist ja alles nur halb so schlimm". Bei mir aus dem Bekanntenkreis sind 2 Personen elendig an Corona gestorben, weitere Fälle gab es mit schwersten Krankheitsverläufen - und das waren junge Menschen, die nie wieder ein Leben wie vorher führen werden.
    Ich treffe derzeit selbst mein Patenkind nicht, denn ich weiß nicht, mit wem sie in der Schule zusammen war, wer da was hatte. Selbiges mit Männern. Was weiß ich, mit wem die alles unterwegs waren, auch in geschlossenen Räumen, möglicherweise sogar im Bett. Eine Freundin von mir ist ähnlich leichtsinnig. Seit Corona war sie mit 4 oder 5 Männern intim. Und es geht weiter. Normalerweise sind 4-5 Sexualpartner in 1 Jahr für viele Menschen sicher nicht super viel, aber in Coronazeiten... naja. Aber wie gesagt, nur meine Meinung und Jeder soll machen, was er für richtig hält.

Wichtig ist halt nur, sich zu verinnerlichen, dass es ganz viele Menschen da draußen gibt, die derzeit sehr einsam und gelangweilt sind und auch nach (intimen) Berührungen lechzen - und da auch nicht ganz so wählerisch sind - die sind nur mitnichten alle auf Partnersuche. Meine Freundin ist von diesen Männern auch nach einigen Wochen Sex eiskalt sitzengelassen worden (der Eine hatte schon eine Freundin, der Nächste hat sich einfach nicht mehr gemeldet, dem 3. war sie zu anstrengend.. und bei den letzten Beiden weiß ich schon gar nicht mehr). Persönlich denke ich, es ist in diesen Corona Zeiten schwieriger, einen ernsthaften Beziehungspartner zu finden.

2. User Info Menu

Am einfachsten lernt man im höheren Alter Männer beim Sport oder Fussballgucken kennen . . meine Erfahrung.

Ich freue mich schon auf die Segelsaison, dieser Sport ist erfreulicherweise sehr männerlastig. Triathlon auch . .

lg luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

3. User Info Menu

Und der Vorteil ist, das die sportlichen Männer fit sind und man sich nicht langweilt ��
    Vorausgesetzt Frau ist auch sportlich !
    Ich habe meinen jetzigen Partner Ende August in einer Single-Datingseite kennengelernt. Sein Profil war mir aufgefallen weil er Blauwassersegeln als Leidenschaft angab. Seine weissen Haare haben mir zwar nicht gefallen aber ich mochte sein Lächeln und wollte gern Segeln kennenlernen. Wir sind beide leidenschaftliche Radfahrer und haben trotz Corona eine tolle Zeit ,,, schon viel gemeinsam gesegelt und radgefahren. Wir sind beide ähnlich vorsichtig mit Corona und jetzt ein Paar, daher war das für uns kein Hindernis.
    Wir haben uns mit 51 kennengelernt und ich bin jetzt 52.
    Ich hatte nicht mehr dran geglaubt über eine Datingplattform einen guten Partner kennenzulernen; aber es ist möglich!
    Als Single war ich allerdings auch recht zufrieden.....
    Geändert von Espiii (13.03.2021 um 22:23 Uhr)

4. User Info Menu

In manchen Kommunen gibt es jetzt (wohl auch bedingt durch Corona) immer mehr Selbsthilfegruppen bzw. Neugründungen zum Thema Einsamkeit im Alter (ab 40 aufwärts)
    Meist mit höhreren Frauenanteil , aber Männer sind wohl auch dabei
    Wobei das Ziel mehr die Aktivität, Unternehmungen, Gespräche, Austausch und auf bilden eines Kontaktnetzwerk ausgelegt ist und weniger auf einen einzigen neuen Partner
    Wobei sich das aber ja nicht automatisch ausschliessen muss

5. User Info Menu

In meinem Kajakclub haben sich auch einige Pärchen gefunden und einige wieder getrennt.
    Und in einer Friend Scout Gemeinschaft in meiner Gegend ebenfalls.

6. User Info Menu

Hobbies insbesondere Sport halte ich auch für eine gute Wahl wenn man neue Menschen kennenlernen will. Gut das ist ja abhängig vom Sport zur Zeit etwas eingeschränkt aber wird ja hoffentlich ab Sommer wieder etwas entspannter. Zudem hat man gleich ein Thema, das beide interessiert und zudem sind sportliche Männer ja nicht das Schlechteste

7. User Info Menu

Espii,

was ist denn Blausegeln?

Ich habe vor 4 Jahren gleich Nägel mit Köpfen gemacht und bin eine Liaison mit meinem Segellehrer engegangen . . hat 2 Jahre gehalten. Wir segeln aber gerne noch zusammen.

luci

ps: Es muss nicht unbedingt der Sport sein, wo man Männer kennenlernen kann. Ein Oldtimerclub ist auch geeignet. In meinem Club bin ich, wenn wir uns in der Werkstatt treffen, das einzige Weib . . (auch "Schrauberprinzessin" genannt).
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

8. User Info Menu

Ich meinte Segeln auf der hohen See, weit von der Küste. Er würde gern um die Welt Segeln oder ein Jahr einen langen Segeltörn machen. Im Sommer werden wir von Südfrankreich nach Korsika segeln.

Ein Segellehrer .... wow, da kannst du sicher gut Segeln!! Ich bin Anfängern, aber begeistert bei der Sache.

An Oldtimern rumschrauben... super!

Ich hatte in der Partnerbörse auch einmal einen Tauchlehrer kennengelernt, das fand ich auch interessant, weil ich auch schon mal getaucht bin. Aber der war total klettig ... oder wie eine Krake ... iiiihhh. So ist es zum Tauchen nicht gekommen

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123