Antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 116
  1. User Info Menu

AW: Kopfschmerzen, Rücken, Durchfall.. oder …“es passt einfach nicht…!“

Zitat Zitat von Spatz33 Beitrag anzeigen
    Warum? Wenn ich am End feststell: mag ich, aber körperliche Anziehung fehlt, warum muss man den anderen sofort loswerden, als habe er plötzlich die Pest?
    von mir gekürzt

Warum? Weil die Herren keine Freunde suchen, sondern eine Frau für alles: stabile emotionale Rundumversorgung, Pflege der unvermeidlichen Sozialkontakte und Sex natürlich.

Wenn jemand keine Freunde hat und keine Freundschaften pflegt, dann will er keine, dann sucht er erst recht nicht eine Frau für Freundschaft.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von roderic Beitrag anzeigen
    Wenn jemand keine Freunde hat und keine Freundschaften pflegt, dann will er keine, dann sucht er erst recht nicht eine Frau für Freundschaft.
    So einfach kann die Antwort sein.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von roderic Beitrag anzeigen
    Warum? Weil die Herren keine Freunde suchen, sondern eine Frau für alles: stabile emotionale Rundumversorgung, Pflege der unvermeidlichen Sozialkontakte und Sex natürlich.
    mich friert's.
    Hätte die nicht so eingeschätzt, aber vielleicht wollt ich's einfach nicht sehen.

Seemond: die haben nicht 'ständig' Ausreden verwendet und auf Grenzen rumgetrampelt. Wüsst' nicht, wo das steht.

4. User Info Menu

Man könnt ja denken, ich bin im Altersheim.
    .
    Zitat gekürzt

Es ist seit Jahrzehnten unverändert und das mittlerweile auch bei den ganz jungen Erwachsenen

Ich kenne es -auch ohne Rücken, Durchfall aus meiner Singelin auf Suche, Zeit vor Jahrzehnten.Bekam es immer wieder von Freundinnen zu hören, nun erlebt es meine Tochter

Da wird vor oder während des ersten Dates gern auf gutes Benehmen wert gelegt und dann......

Immer gleich, nur mit neuem Namen : ghosting (glaube ich)

Sowohl nach dem ersten Date, gern schon vorherm durchaus nach mehreren Wochen, etc etc usw usw

Abhaken, weiter gehts!!
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

5. User Info Menu

Aber würde uns eine ehrliche (!) Antwort auf das "warum" passen? Mir evtl. nicht.

Wer will schon hören, dass er zu unpassend, zu fett, zu langweilig, zu doof ist, streng riecht, etc.?

Und selbst wenn die Antwort nur lautet "Es hat nicht gepasst" - da könnte das Gegenüber evtl. wieder nach dem Grund fragen und nervige Diskussionen anstacheln, auf die der andere auch keine Lust hat.

6. User Info Menu

mich friert's.
    Hätte die nicht so eingeschätzt, aber vielleicht wollt ich's einfach nicht sehen.
    Wie lange hast du gebraucht, um rauszufinden, dass sie keine Freunde haben? Was hatten sie für Hobbys, wie verbringen sie ihre Freizeit? Allein oder mit anderen? Wie pflegen sie den Kontakt zu ihren Verwandten? Wie sprechen sie über ihre Mitmenschen, Kollegen, Nachbarn? Das sind alles Dinge, die ich beim Kennenlernen interessant finde, weil ich mir dann ein Bild davon mache, wie zugewandt sie anderen gegenüber sind.
    Geändert von roderic (06.03.2021 um 20:38 Uhr)

7. User Info Menu

Seemond: die haben nicht 'ständig' Ausreden verwendet und auf Grenzen rumgetrampelt. Wüsst' nicht, wo das steht.
    Bindungsängstler z.B. können sehr nett sein, können oft in Beziehungen keine Konflikte austragen und denken, dass sie sich so ganz vereinnahmen lassen müssen, dass sie nie nein sagen dürfen und ihren Freiraum in Beziehungen verlieren. Solch eine Haltung kann für denjenigen dann schon echt anstrengend werden.....sodass er sich zwanghaft angepasst ohne die Harmonie zu zerstören verdünnisieren muss. Kann sogar sein, dass der Eine oder Andere wieder anklopft, wenn wieder genug Abstand hergestellt ist.

Mir hat mal einer zum 2. Date sein Auto gegeben. Einfach so. Der Mann hatte totale Bindungsangst und viel erlebt inkl. einer Stalkerin, sodass ich dies absolut nachvollziehen konnte. Ich habe immer gewitzelt, dass er mir das geschenkt hat, damit ich bloß wieder fortfahre....

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von noprincess Beitrag anzeigen
    Bindungsängstler z.B. können sehr nett sein, können oft in Beziehungen keine Konflikte austragen und denken, dass sie sich so ganz vereinnahmen lassen müssen, dass sie nie nein sagen dürfen und ihren Freiraum in Beziehungen verlieren.
    Aber gehen Bindungsängstler denn tatsächlich auch auf Datingplattformen? Und wenn ja, warum? Wenn ich es richtig verstanden habe, kamen die Dates der TE ja daher, dass sich doch jeweils potentiell Bindungswillige irgendwie gedated haben?

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Aber gehen Bindungsängstler denn tatsächlich auch auf Datingplattformen? Und wenn ja, warum? Wenn ich es richtig verstanden habe, kamen die Dates der TE ja daher, dass sich doch jeweils potentiell Bindungswillige irgendwie gedated haben?
    Ich glaube schon, dass viele davon eigentlich den Wunsch nach der perfekten Nähe hätten. Nicht jeder ist sich so klar über sich und seine unbewusst ausgelebten Muster und Macken. Manche Bindungsängstler denken vielleicht wirklich am Anfang, dass es diesmal passen könnte.... bis es eben wieder zu viel wird.

10. User Info Menu

Ich will da jetzt gar nicht Phobien und sonstige Geisteskrankheiten unterstellen.
    Meines Wissens hatte keiner von den dreien vor mir eine Stalkerin.
    Und mei - Angst davor, dass ich ein "nein, es passt nicht" endlos ausdiskutieren hätte wollen, das kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen.
    Aber wer weiß, vielleicht haben sie mich anders wahrgenommen.

Klar kann ich mir Gründe denken, warum Mann nicht dranbleibt. R.wollt vielleicht lieber ein Rollenklischeeweibchen, K.weniger Planung, D. eine fürsorgliche Mama.
    Wie formuliert man das, wenn man's überhaupt selbst überreißt?
    Also lässt man es lieber gleich.

Antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte