Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116
  1. User Info Menu

AW: Kopfschmerzen, Rücken, Durchfall.. oder …“es passt einfach nicht…!“

Als Alltagsbegleiterin oder Gesprächs.- bzw. Aktivitätstherapeutin in Zeiten von Corona könnte Spatz sicher ein Vermögen machen

Für Freundschaft und mehr wird sie nur ausgenutzt , die Zeiten haben sich leider inzwischen zu sehr verändert das jeder gleich die Chnace sieht ausnutzt wenn jemand zu nett und offen ist.
    Aber immerhin Kopfschmerzen, Rücken, Durchfall etc. sind "besser als gar nix" , normal erhält man noch nicht mal einen Dreizeiler als Antwort und Ghosted gleich ohne Krankheit, Ausrede oder Höflichkeitsfloskel

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Als Alltagsbegleiterin oder Gesprächs.- bzw. Aktivitätstherapeutin in Zeiten von Corona könnte Spatz sicher ein Vermögen machen

Das sagst du so. Mich wollten diese Woche 2 Bequeme zu sich bestellen. Jeweils ca. 2 Stunden Fahrtzeit. Gut, der Eine wollte mir in der Tat Geld geben aus einem anderen Geschäft. Das wäre ja grundsätzlich nett gewesen. In Coronazeiten fühlen sich viele einsam. Aber in den Singlebörsen müsste es doch eigentlich genug Zulauf geben.

3. User Info Menu

Wie was ? Einer wollte Dich bezahlen damit Du zu ihm nach Hause kommst? Nee nee war ja nur Benzingeld wegen der weiten Anreise oder wie Also Sachen gibts - aber wetten die Bequemen sind eh erfolgreich und es gibt regelmäßig Mädels die mit Pizza vor der Tür stehen. Warum also nicht versuchen.

4. User Info Menu

Liebe Spatz,

vielleicht solltest du zur Adlerin werden. Wie du die Situationen beschreibst, scheinst du dich recht klein und auch ein bissel zu gefällig zu zeigen. Hüpfst rum, freust dich über hingeworfene Krümelchen, bist irritiert, wenn sie ausbleiben, fliegst aber weiter zum nächsten Spender, der dir ein paar Krümelchen hinwirft ... .

Werde größer, du hast es verdient. Denn der Spatz in der Hand mag lieb sein, aber die Taube auf dem Dach - die ist dann doch wieder interessanter.

Dass die Herren sich so doof rausschleichen, ist nicht schön. Die Frage ist aber, wo könntest du diese Tendenzen schon früher erspüren lernen.

In diesem Sinne, mach' einen größeren Vogel aus dir, der die Beute gut in's Visier nimmt und frühzeitig registriert, dass das Karninchen doch schneller im Bau sein wird und der Angriff mit Würde abgebrochen werden darf.

Ein schönes Wochenende wünscht
    Julifrau

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Serena77 Beitrag anzeigen
    Wie was ? Einer wollte Dich bezahlen damit Du zu ihm nach Hause kommst? Nee nee war ja nur Benzingeld wegen der weiten Anreise oder wie Also Sachen gibts - aber wetten die Bequemen sind eh erfolgreich und es gibt regelmäßig Mädels die mit Pizza vor der Tür stehen. Warum also nicht versuchen.
    Also, ich weiss ja nicht, ob es angeraten ist, für einen fremden Mann Pizzaservice zu spielen ... in Coronazeiten, in denen man Null Ahnung hat, ob er täglich mit 0, 1, oder 50 Menschen eng zusammenkommt.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Serena77 Beitrag anzeigen
    Nein, er wollte mir Geld aus einem Geschäft geben. So hat er es formuliert. Keine Sorge, ich nehme derzeit keine einzige Aufforderung oder Einladung auch nur irgendwie ernst. Aber ich merke schon, dass viele gern Unterhaltung hätten und Sehnsucht haben, was nicht heißen muss, dass sie eine Beziehung möchten.

Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112