Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. User Info Menu

Hat das noch eine Chance? Bitte um Hilfe

Ich bin wirklich ratlos und bitte hier um Hilfe. Hoffe ich gebe das einigermaßen gut Wieder:

An weihnachten hatte ich das erste date mit einem mann.. er ist 46 und ich 43. Er war extrem schnell begeistert Von mir. Machte mir sogar nette Geschenke und schrieb oft übertrieben liebevolle Nachrichten wie ich es zuvor nicht kannte. Auch ich hatte so ein bauch kribbeln noch nie zuvor so stark.*

Bei dem 4 date zeigte sich das wir in seinen Augen doch sehr verschieden waren. Ich kann mich nicht so sehr für fernreisen begeistern und für das Ruhrgebiet. Zudem passt ihm die Erziehung meines kleinen hundes nicht.. er machte sich viele gedanken ob wir da einen Kompromiss finden.. ich sagte ich wäre da sehr Kompromissbereit..*

Über WhatsApp verstanden wir uns oft falsch und diskutierten oft.. live war alles super. Irgendwann schrieb er das ihm die Zuversicht fehlte und der Kontakt war 1 woche zuende.. dann schrieb er wieder das es doch eher kleine Hürden sind die wir doch überwinden sollten.* Er hätte viel an mich gedacht und kann mich nicht vergessen. Ich wäre optisch seine absolute traum Frau und er wünscht sich so Sehr dass es mit uns klappt.

Valentinstag gingen wir am schloss spazieren und er nahm meine Hand..* er wollte auch den abend mit mir verbringen und mich auch unter der woche sehen. Der tag hätte ihn näher an mich herangebracht...

2 tage später waren wir verabredet und er wollte das Treffen spontan verschieben da es ihm schlecht ging.. das nächste Treffen sagte er mit dieser Nachricht ab:*
    Wir drehen uns im Kreis. Habe mir so sehr gewünscht das das kribbeln wieder kommt. Aber es ist weg.* Du bist eine so tolle frau, siehst unfassbar gut aus aber ich spüre es nicht mehr im Herzen...

Ich hatte geschrieben das es o.k. ist und ich damit gerechnet habe . Ich mich nur wunder das er meine Hand nimmt und sagt es hätte uns näher gebracht...

Muss dazu sagen das er sehr gut bei Frauen ankommt so sagt er. Sehr intelligent und selbstbewusst ist.. ich bin eher die kühlere person. Habe ihn nie angeschrieben oder nach dates gefragt.* Es gab keine richtiges küsse.. Ja Berührungen schon.. ich war einfach blockiert um den ersten Schritt zu machen....
    *
    seit 1 woche ist nun kontaktstille und gerade bin ich extrem traurig über das ende.. ich beschäftige mich 10 stunden am tag mit ihm.. lohnt es sich mal was zu schreiben oder hat er einfach kein bock mehr... Übrigens war ein Geschenk eine Tasse mit seinem foto drauf.. beim 2. Date...

Würde gern fragen was sein herz aktuell sagt.. Sehnsucht oder Gleichgültigkeit...* weiss nicht ob ich bedürftig wirke durch so eine Nachricht.. aber vielleicht war ich auch zu passsiv
    Geändert von desiree34 (28.02.2021 um 17:54 Uhr)

2. User Info Menu

AW: Hat das noch eine Chance? Bitte um Hilfe

Zitat Zitat von desiree34 Beitrag anzeigen

Würde gern fragen was sein herz aktuell sagt.. Sehnsucht oder Gleichgültigkeit...*
    es ist völlig egal- es sagt vermutlich "Spielchen spielen"....

Befrage lieber Dein Herz, was Du wirklich willst...

und "Was" genau sollte Deiner Meinung nach "noch eine Chance" haben?

Willst Du Dir wirklich sowas antun?

3. User Info Menu

Was soll das noch werden? Ihr passt anscheinend nicht zusammen.

Was bedeuten die Sternchen * in deinem Text?
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

4. User Info Menu

liebe desiree!

3 dinge die mir seltsam vorkommen bei diesem mann.

Machte mir sogar nette Geschenke und schrieb oft übertrieben liebevolle Nachrichten wie ich es zuvor nicht kannte.
    diese vorschnelle gas geben ist für mich mittlerweile ein alarmsignal. wenn ein mann sofort so übrschwänglich ist, könnte es sich um einen blender handeln.

selber schon erlebt. von 0 auf hundert und genauso schnell wieder zurück. oder anders gesagt: eingekocht und fallen gelassen.

meine geschichte war deiner ähnlich.

Muss dazu sagen das er sehr gut bei Frauen ankommt so sagt er.
    sagt er also. tut leid, aber das finde ich eigenartig. wozu erzählt man seiner neuen flamme wie gut man bei frauen ankommt?

ist dir das nicht auch schräg vorgekommen?

das find ich am schlimmsten:

Übrigens war ein Geschenk eine Tasse mit seinem foto drauf.. beim 2. Date...
    eingebildeter gockel. nach dem 2. date so ein geschenk? hat er die dinger daheim lagern?

ist ja fast zum fremdschämen.

mein rat: lass es bleiben. mir dem ist was nicht ganz koscher, so zumindest mein gefühl.

5. User Info Menu

Was für ein selbstverliebtes A.........ch.

Schnell vergessen, nicht negativ auf dich wirken lassen und vor allen Dingen nicht zehn Stunden am Tag drüber nachdenken.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

6. User Info Menu

Und die Tasse in den Müll. Aus die Maus sag ich da nur.
    Das ist vergeudete Zeit

7. User Info Menu

Ach desiree, ich würde mir wünschen, dass du endlich mal was für Dein Selbstbewusstsein tust.
    Immer und immer wieder musst Du fremde Menschen fragen, obwohl es doch so offensichtlich ist.

Lass den Mann in Ruhe, der will Dich nicht.

Ein toller Spruch: Wer nicht nicht will, den will ich auch nicht.

Und tolles aussehen ist auch nicht das nun plus Ultra. Weder bei Dir noch bei ihm, hmhm?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

8. User Info Menu

Übrigens war ein Geschenk eine Tasse mit seinem foto drauf.. beim 2. Date...
    Keine weiteren Fragen, Euer Ehren!

Ich stelle mir gerade das Tassen-Fach in seinem Geschirrschrank vor. Da wird dann bei Bedarf eine rausgenommen.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

9. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Keine weiteren Fragen, Euer Ehren!

Ich stelle mir gerade das Tassen-Fach in seinem Geschirrschrank vor. Da wird dann bei Bedarf eine rausgenommen.
    Und zuvor günstig im Copy Shop herstellen lassen, für seine Fans. So ab 50 Tassen gibt's bestimmt Rabatt!

10. User Info Menu

schrieb oft übertrieben liebevolle Nachrichten wie ich es zuvor nicht kannte. Auch ich hatte so ein bauch kribbeln noch nie zuvor so stark.*

Bei dem 4 date zeigte sich das wir in seinen Augen doch sehr verschieden waren. Ich kann mich nicht so sehr für fernreisen begeistern und für das Ruhrgebiet.
    Das Ruhrgebiet ist ja auch komplett überbewertet … allerdings ist Bottrop ganz schön!

Zudem passt ihm die Erziehung meines kleinen hundes nicht.. er machte sich viele gedanken ob wir da einen Kompromiss finden.. ich sagte ich wäre da sehr Kompromissbereit..*
    Dein * versteh ich auch nicht.
    Hast du auch eine eigene Meinung oder sagst du immer nur Ja und Amen?
    Er macht sich viele Gedanken um die Erziehung deines Hundes und du nickst?

Habe mir so sehr gewünscht das das kribbeln wieder kommt. Aber es ist weg.* Du bist eine so tolle frau, siehst unfassbar gut aus aber ich spüre es nicht mehr im Herzen...
    Aus die Maus, der will nicht.

Und du bitte auch nicht, du hast dich von seinem Hofmachen einwickeln lassen, weil du Kribbeln spüren möchtest, aber bitte, so ein Typ, der Promi spielt und sein Gesicht auf eine Tasse drucken lässt und dir schenkt (und den 49 anderen) ist doch einfach nur ein Lacher!

Desi, BITTE get a life!!!!!!!!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte