Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. User Info Menu

Widersprüchliche Signale - wie deuten

Hallo zusammen.
    Ein Kumpel wollte mich mit seinem Freund verkuppeln.
    Wir haben Nummern ausgetauscht und bisschen geschrieben, aber er schrieb so selten und ließ sich immer du lang Zeit, dass ich annahm, er hätte kein Interesse. Und ich beendete es,indem dachte, dass er derzeit scheinbar zu sehr mit seiner Arbeit beschäftigt ist und er sich gerne melden könne, wenn er den Kopf wieder frei hätte.
    Nach einigen Monaten bekam ich Nachrichten von einer unbekannten Nummer,die ihre Identität auch nicht preisgeben wollte. Ich vermutete, dass er es ist (aufgrund Schreibstil etc.) und sich nicht traut seine Identität preiszugeben. Also schrieb ich ihn kurzerhand auf seine Nummer an, mit der ich damals mit ihm schrieb. Was ganz belangloses, wie es ihm geht. Die Antwort kam sehr schnell und sehr freundlich und gesprächig. Ich schrieb nochmal... Wie die Arbeit den läuft. Und ja.. Das wars. Darauf kam nix mehr. Ist jetzt schon ein Tag her. Und ich versteh das nicht.
    Ich weiß nicht, wie ich das deuten soll. Schon damals hatte ich das Gefühl, widersprüchliche Signale zu erhalten, weshalb ich es beendet habe. Aber nach den anonymen Nachrichten nahm ich eigentlich an, er wäre sich jetzt evtl sicher. Und auch seine erste Nachricht auf meinen Text kam ja rasch. Nur jetzt wieder nichts?
    Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte? Gibt es irgendwas, was ich tun kann? Genervt hab ich ihn bestimmt nie, da ich nie eine Nachricht nachgeschickt habe, wenn er mal wieder länger gebraucht hat
    Geändert von Faith01 (26.02.2021 um 11:58 Uhr)

2. User Info Menu

AW: Widersprüchliche Signale - wie deuten

Was findest du denn so großartig an ihm?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Faith01 Beitrag anzeigen
    Wir haben Nummern ausgetauscht und bisschen geschrieben, aber er schrieb so selten und ließ sich immer du lang Zeit, dass ich annahm, er hätte kein Interesse. Und ich beendete es.
    Was heißt denn, du beendetest es ? Hast du einfach nicht mehr geschrieben, oder offiziell was beendet?
    Nach einigen Monaten bekam ich Nachrichten von einer unbekannten Nummer. Ich vermutete, dass er es ist und sich nicht traut seine Identität preiszugeben. Also schrieb ich ihn kurzerhand auf seine Nummer an, mit der ich damals mit ihm schrieb. Was ganz belangloses, wie es ihm geht. Die Antwort kam sehr schnell und sehr freundlich und gesprächig. Ich schrieb nochmal... Wie die Arbeit den läuft. Und ja.. Das wars. Darauf kam nix mehr. Ist jetzt schon ein Tag her. Und ich versteh das nicht.
    Ich verstehe zunächst den Vorgang nicht
    Irgendwer schreibt dir von einer unbekannten Nummer und du vermutest, es ist der Typ von vor einigen Monaten? Hat er denn zu irgendwas von damals Bezug genommen oder seinen Namen genannt?

Und du antwortest auf der anderen Nummer, statt direkt auf seine aktuelle Nummer? Vorausgesetzt es ist ein und der gleiche Typ...

Ansonsten: abhaken. Da ist ja offenbar kein großes Interesse vorhanden. Sind denn seine spärlichen Nahrichten so spannend, das du unbedingt an ihm dranbleiben möchtest?
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

4. User Info Menu

Revolutionäre Idee: Verwende dein Handy zum Anrufen!

Echt, wie kann man sich selbst so im Weg stehen?
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Wer ist eigentlich dieser Leif Heck? Lange verschollener Bruder von Dieter Thomas?

Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.(Zitatgeschenk vom Wusel)

5. User Info Menu

Hallo zusammen.
    Ein Kumpel wollte mich mit seinem Freund verkuppeln.
    Wir haben Nummern ausgetauscht und bisschen geschrieben, aber er schrieb so selten und ließ sich immer du lang Zeit, dass ich annahm, er hätte kein Interesse. Und ich beendete es,indem dachte, dass er derzeit scheinbar zu sehr mit Bett Arbeit beschäftigt ist und er sich gerne melden könne, wenn er den Kopf wieder frei hätte.
    Was ist denn Bett Arbeit?

6. User Info Menu

Ich hab den Ausgangsbeitrag nochmal kurz ergänzt;)
    Also ich hab es beendet, in dem ich gesagt habe, dass es derzeit wohl nicht klappt mit einer Unterhaltung und er sich ja gerne melden kann, falls er den Kopf wieder frei haben sollte.
    Bzgl der anonymen Nummer bin ich ganz sicher, dass er es war. Einfach aufgrund Schreibstil und die ganze Heimlichtuerei darüber, wer er ist etc.

Ich kann verstehen, dass das ganze komisch klingt. Aber ich habe die ganze Zeit über, seit über Kumpel uns einander vorgestellt hat, ihn nicht vergessen können. Vielleicht auch, weil er mich nie aus seiner Kontaktliste gelöscht hat und ich immer unbewusst die Hoffnung hatte, er würde sich doch noch melden und man könnte es doch noch mal probieren. Vor allem, weil er sich vorher auch immer wieder entschuldigt und betont hat, dass es nichts mit mir zu tun hat und es an seiner Arbeit liegt.
    Das war vielleicht auch ein Grund, wieso ich mich nochmal gemeldet habe. Ich war es Leid, keinen kompletten Schlussstrich ziehen zu können.
    Wenn ihr mich fragt, was ich an ihm so toll finde? Ich weiß es selber nicht! Ich könnte jetzt Kleinigkeiten aufzählen, aber vom Verstand her, ist das absolut nicht genug, um an ihn zu hängen. Aber doch tu ich es und vergleiche potentielle neue Bekanntschaften mit ihm ��

7. User Info Menu

Bzgl der anonymen Nummer bin ich ganz sicher, dass er es war.
    Ich stehe leider auf dem Schlauch.

Aus welchem Grund schreibt man jemanden anonym an - und erhofft sich auch noch eine Antwort??
    Ist das eine neumodische Art des Rätselratens und der Spielchen?

8. User Info Menu

wie oft habt ihr euch denn getroffen?

ehrlich gesagt, verstehe ich DICH nicht.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

9. User Info Menu

Ich auch nicht. Ich bin ziemlich fassungslos, dass es Frauen gibt, die an so einen creepy Typen noch irgendwelche Gedanken verschwenden... und die nach ein paar Mal belanglos hin- und herschreiben einen "Schlussstrich" (worunter auch immer) brauchen.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Aus welchem Grund schreibt man jemanden anonym an - und erhofft sich auch noch eine Antwort??
    Ist das eine neumodische Art des Rätselratens und der Spielchen?
    Es war eine "unbekannte Nummer" - schreibt Faith zumindest im EP. Ich denke, anonym schreiben (im Gegensatz zu Anrufen) geht nicht... es war also eine Nummer, die Faith nicht kannte und nicht zuordnen konnte.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte