Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. User Info Menu

    AW: Widersprüchliche Signale - wie deuten

    Liebe Te!

    Erst hat er keine Lust zum schreiben und dann schreibt er anonym...

    Bei... kein Interesse an Kontakt mit mir,wie auch immer... wäre der Drop für mich gelutscht...

    Reine Zeitverschwendung...

    Wie alt seid ihr?

  2. User Info Menu

    AW: Widersprüchliche Signale - wie deuten

    Ich kann es ganz einfach und schnell deuten, dieser Mann hat kein Interesse an ein Kennenlernen mit dir. Vielleicht hatte er jetzt mal Langeweile und ich kann dir wirklich raten, da nichts zu investieren. Ein Mann der an dir interessiert ist, zeigt es deutlich und beständig, da musst du weder deuten noch sonstiges. habe ich alles selbst schon erlebt und es sind wirklich immer die gleichen Abläufe, die Threads sind voll mit diesen Geschichten..Aber du musst natürlich deine eigenen Erfahrungen machen, dann schau ob jetzt was beständiges von ihm kommt und er ein Date vorschlägt.
    Glaube nicht alles, was du denkst

    Elliot bzw Daylong

    R.I.P Mama 22.04.2019

  3. User Info Menu

    AW: Widersprüchliche Signale - wie deuten

    Zitat Zitat von Faith01 Beitrag anzeigen
    Also ich hab es beendet
    Äääh … WAS hast du eigentlich beendet?

    Zitat Zitat von Faith01 Beitrag anzeigen
    ich habe die ganze Zeit über, seit über Kumpel uns einander vorgestellt hat, ihn nicht vergessen können.
    Hast du so eine große Männersehnsucht, dass du sie komplett auf einen gelangweilten Unbekannten projizierst? Nur weil er dich einmal kurz bemerkt hat?

    Zitat Zitat von Faith01 Beitrag anzeigen
    ich immer unbewusst die Hoffnung hatte, er würde sich doch noch melden und man könnte es doch noch mal probieren.
    was meinst du mit “es doch noch mal probieren”? Ich verstehe es nicht. Er ist doch jetzt kein entbrannter Prinz, der kein Telefon findet, weil er in einem armen Land wohnt und so nicht zu dir kommen kann … er hat nur einmal Hallo Blabla geschrieben … und du redest von HOFFNUNG? Ist dein Leben so langweilig?

    Zitat Zitat von Faith01 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mich fragt, was ich an ihm so toll finde? Ich weiß es selber nicht! Ich könnte jetzt Kleinigkeiten aufzählen ber du musst natürlich deine eigenen Erfahrungen machen, dann schau ob jetzt was beständiges von ihm kommt und er ein Date vorschlägt.
    Bitte: drei Kleinigkeiten! Ich kann's sonst echt nicht glauben!
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  4. User Info Menu

    AW: Widersprüchliche Signale - wie deuten

    Warum laufen Frauen einem Mann hinterher, den sie kaum oder gar nicht kennen? Ich werde es nie verstehen, warum man solch einen Zikrus veranstaltet. Ist das der letzte Mann auf der Erde, gibt es keine mehr?

    Warum machsts du so einen Aufstand um einen Mann, der kein Interesse hat. Vielleicht weiß er gar nicht wer du bist.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

    Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)


  5. User Info Menu

    AW: Widersprüchliche Signale - wie deuten

    Da ist gar nix widersprüchlich. Der will nicht.......

  6. User Info Menu

    AW: Widersprüchliche Signale - wie deuten

    Zitat Zitat von CrabappleCove Beitrag anzeigen
    Da ist gar nix widersprüchlich. Der will nicht.......
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Que sera sera...

  7. User Info Menu

    AW: Widersprüchliche Signale - wie deuten

    Zitat Zitat von Faith01 Beitrag anzeigen
    Nur jetzt wieder nichts?
    Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte? Gibt es irgendwas, was ich tun kann? Genervt hab ich ihn bestimmt nie, da ich nie eine Nachricht nachgeschickt habe, wenn er mal wieder länger gebraucht hat
    ich hoffe, dass das keine ernsthafte Frage ist? Wie alt bist Du?

    was Du tun k a n n s t ?

    ihn löschen, blockieren, vergessen - sonst noch Fragen?

  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: Widersprüchliche Signale - wie deuten

    Zitat Zitat von Faith01 Beitrag anzeigen
    Nach einigen Monaten bekam ich Nachrichten von einer unbekannten Nummer,die ihre Identität auch nicht preisgeben wollte. Ich vermutete, dass er es ist (aufgrund Schreibstil etc.) und sich nicht traut seine Identität preiszugeben.
    Da müßte er schon der absolute Hauptgewinn sein, daß ich ihn wieder anrufe und hoffe, daß er diese komische Show abgezogen hat.
    Nur daß er bis jetzt keine schlechteren Seiten gezeigt hat, als keine Zeit für dich zu haben und zu verdunsten, macht ihn nicht zum Hauptgewinn.

    Wenn er's jetzt wieder ist, überleg dir mal, wie furchterregend du bist, daß ein erwachsener Mann sich nicht traut, dir beim Texten seinen Namen zu sagen! Oder über seine Arbeit zu reden, wenn es scheint, daß du was darüber wissen könntest. Ist der Rumpelstilzchen? Wird das ein "Enkeltrick" ("Rate mal, wer hier ist..."). Oder hat der Mensch einfach keinen Hintern in der Hose?

    Ich würde die neue, unbekannte Nummer von einer anderen Nummer als deiner normalen aus anrufen, um rauszukriegen, was zum Teufel da los ist. Aber ich bin auch neugierig.

    Zitat Zitat von Faith01 Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwas, was ich tun kann? Genervt hab ich ihn bestimmt nie, da ich nie eine Nachricht nachgeschickt habe, wenn er mal wieder länger gebraucht hat
    Dem Schutzpatron der Hoffnungslosen und Vergessenen eine Kerze anzünden?
    Das wird zumindest nicht schaden.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  9. User Info Menu

    AW: Widersprüchliche Signale - wie deuten

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Dem Schutzpatron der Hoffnungslosen und Vergessenen eine Kerze anzünden?
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  10. User Info Menu

    AW: Widersprüchliche Signale - wie deuten

    Das mit der Kerze ist eine gute Idee, haha

    Nein, ernsthaft. Danke für eure Antworten. Ich hab diesen Tritt (bzw mehrere Tritte;-) ) tatsächlich gebraucht. Das ganze nochmal überdacht, komm ich mir schon selbst etwas lächerlich vor.

    Und nein, Männersehnsucht habe ich nicht;-) Bin aktuell dabei einen anderen Herrn kennenzulernen, der wirklich unglaublich zuvorkommend und lieb ist, aber der mich so null Komma null reizt. ich habe aber ein schlechtes Gewissen, es zu beenden. Das war irgendwie überhaupt der Auslöser ,glaub ich, wieso ich an den andern denken musste und in ihn einen "Wunschmann" projiziert habe.

    Na ja, wie auch immer, danke für eure Ehrlichkeit.

Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •