Das wissen wir hier aus der Ferne nicht... kennen auch nicht seine Seite. Zu wenig Info, um ferndiagnostisch ein "Aus" zu proklamieren
... und erst recht nicht würde ich ohne das die beiden überhaupt mal dazu miteinander geredet haben, der TE sagen, ihre Beziehung sei dahin geschieden....
Antworten
Ergebnis 61 bis 70 von 81
Thema: Bin ich zu empfindlich?
-
10.02.2021, 14:25
AW: Bin ich zu empfindlich?
Geändert von Syriana (10.02.2021 um 14:32 Uhr)
ECSTACY
Find ectasy within yourself.
It is not out there.
It is in your innermost flowering.
The one you are looking for is you!
"Heute: Das ist Dein Leben."Kurt Tucholsky
-
10.02.2021, 18:20
AW: Bin ich zu empfindlich?
Nö, aber erfahrungsgemäßg wollen viele TE ja eh nur lesen, was sie selbst gerade befürchten.
Aber wir hier kennen sie eben nicht, den Mann auch nicht, und urteilen - natürlich! - ganz entlang unserer eigenen Erfahrungen (und das gilt - natürlich! - auch für mich
). Ich bin ganz erstaunt, was einige hier für "offensichtlich" halten - wo sie den Mann doch noch nie gesehen haben.
Von daher: Reden. Mit dem Mann. Sachlich und in aller Ruhe.
-
10.02.2021, 18:44
-
11.02.2021, 08:31
AW: Bin ich zu empfindlich?
Mir wird hier gerade ein bisschen zu viel interpretiert. Ich bin Hochrisikopatientin, was Corona angeht. Von dem her finde ich es von ihm vollkommen in Ordnung, wenn er mir beim kleinsten Halskratzen Bescheid sagt. Mir ging es paar Tage vorher nicht gut und ich habe ihn nicht gesehen. So what?!
Für den fehlenden Anruf hat er sich tausend Mal entschuldigt.
Und bevor ich nicht über das andere Thema mit ihm gesprochen habe, klinke ich mich jetzt aus ;-)
-
11.02.2021, 10:32
AW: Bin ich zu empfindlich?
Das ist eine gute Entscheidung. Viel Glück!
-
11.02.2021, 18:59
AW: Bin ich zu empfindlich?
Liebesbeweis?
Unter "Liebesbeweisen" verstehe ich wohl auch etwas anderes.
Euphorie trifft es da schon besser.
Zumindest hat der Mann eben auch noch sein eigenes Leben, aus was auch immer dieses besteht. (Und wenn es Schuheputzen ist)
Mit ihm reden wollen sehe ebenfalls eher mit gemischten Gefühlen. Denn ihr habt noch keine Beziehung, sondern lernt euch kennen.
Du scheinst ihm schon irgendwie signalisiert zu haben, Alexia, dass er in deinem Netz gelandet ist und dort beiben soll.
Ich persönlich würde mich jetzt um mein eigenes Leben kümmern, es mit gut gehen und vor allem ihm (s)eine Freiwilligkeit lassen, ob er wieder gerne kommen möchte oder auch nicht.
Vielleicht tut ihm eine kleine Auszeit auch mal gut, um dich mal richtig vermissen zu können oder auch vielleicht doch den Fokus auf andere Bekanntschaften zu legen.
Nach dieser doch kurzen Zeit ist noch alles offen.
-
12.02.2021, 10:43
-
12.02.2021, 20:43
AW: Bin ich zu empfindlich?
Danke, jetzt musste ich herzhaft lachen.
@kangastus ich habe mich mit meinem Mann anfangs auch öfter in die Flicken gekriegt. Aber es war eine wahnsinnig aufregende Zeit.
Aber bei dieser Geschichte seh ich das auch so, dass der Mann anderweitig unterwegs ist. Und früher weg müssen wegen Schuheputzen, nee, ich krieg schon keine Luft mehr vor Lachen.
Der Mann würde mich ehrlich gesagt auch abtörnen
-
13.02.2021, 08:05
-
13.02.2021, 09:25
AW: Bin ich zu empfindlich?
Das "Schuheputzen" würde ich sowieso nicht so wörtlich nehmen.
Es war wohl eine Art Stellvertreter für ganz gewöhnliche Dinge, die er haushaltstechnisch erledigen wollte oder musste.
Ich finde das keinen Aufreger wert.
Ich wünsche es Dir.
Na ja, aber nach erst drei Monaten von Liebe zu sprechen (Ich liebe Dich) wäre mE doch etwas verfrüht.
Falls es das war, worauf Du hinaus willst, @jaws.
Genau.
Wobei derzeit sich bei vielen Menschen einfach die Nerven blank liegen.
Da muss man beileibe nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.




Zitieren

