Thema geschlossen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. Inaktiver User

Mann zeigt ein komisches Verhalten

Hallo,

Normalerweise sollte ich mich damit nicht mehr beschäftigen aber es lässt mir einfach keine Ruhe.

Es gibt einen Mann (um die 40), der mich sehr reizt, interessiert aber der ein Verhalten hat das mich zutiefst verunsichert und mittlerweile glaube, dass bei ihm irgendwas nicht richtig läuft. Mal lächelt er mich vom Auto aus offen und richtig süß an, beim nächsten Mal flüchtet er regelrecht vor mir. Dann steht er wieder 3m von mir weg, ich winke ihm und lächle. Er winkt zurück und grüßt sehr freundlich. Meine Mutter stand dazwischen und musste mich dann mal fragen ob wir hier eigentlich im Kindergarten seien und warum von uns keiner in er Lage ist endlich mal den Mund aufzumachen.
    Dann wirkt er wieder regelrecht abweisend und genervt wo ich nicht weiß soll ich überhaupt noch was sagen oder nicht.
    Letztens lief ich abends bei ihm vorbei, es war schon dunkel, er kam gerade durch die Hauseinfahrt, schloss das Gartentor, sah mich und in dem Moment hatte ich das Gefühl der war starr vor Schreck. Er erwiderte mein Grüßen nicht und verschwand im Laufschritt.
    Das Theater geht seit Jahren. Sah er mich auf einem Fest, stand er alleine in der Ecke und starrte mich durch die Menge an.
    Er ist Landwirt, arbeitet viel, hat keine Partnerin, ich hab ihn Zeit meines Lebens noch nie mit einer Frau gesehen. Wenn man ihn mal sieht dann ausschließlich im Beisein von Eltern oder seinem Bruder.

Letzten Sommer fuhr ich mit dem Mofa durch den Ort. An einer Kreuzung blieb ich stehen es kam ein Windstoß, wehte mir das Kleid hoch und ich saß mehr oder weniger für einen kurzen Moment nur noch in Unterwäsche da. Peinlich hoch drei. Wer kam in dieser Sekunde um die Ecke? Klar, er natürlich. Er fuhr im Traktor vorbei, legte eine Vollbremsung hin, dreht sich im Schwung um, starrte mich an und ich mit hochrotem Kopf, Tunnelblick, schnell das Mofa starten und bloß weg. Ich wäre fast gestorben vor Scham. Und solche Begebenheiten gab es schon einige. Wenn ich mich blamiere, kann ich mir sicher sein, er ist in der Nähe.

Hätte er kein Interesse... Ok..... aber wenn ich kein Interesse habe dann starre ich nicht von der Weite den anderen an als würden einem die Augen stecken bleiben. Dann grüße ich kurz, geh weiter und verschwende keine weiteren Gedanken mehr daran.

Nun könnte man sagen, geh einfach mal hin und rede was, die Frage ist nur WAS? Ich habe auch große Angst davor mir einen Korb abzuholen. Mutmaßlich analysiere ich deswegen so sein Verhalten. Aber normal kann das doch nicht sein oder? Wie würdet ihr so ein Verhalten deuten?

2. User Info Menu

AW: Mann zeigt ein komisches Verhalten

Naja, ich vermute das der Mann null Erfahrung hat und keine Ahnung was er tun soll. Je nach tagesstimmung reagiert er dann anders.

Hast du Interesse an ihm?

Wenn ja, dann mach den ersten Schritt.

Er hat wahrscheinlich genauso Angst sich einen Korb zu holen.... Und so vergeht die Zeit... Die Unsicherheit auf beiden Seiten wächst....

Gib dir nen ruck. Sei mutig

3. Inaktiver User

Danke für deine Antwort.

Ja, ich habe Interesse an ihm, starkes Interesse aber weiß selber nicht wie und was ich tun soll. Zu einem mir eigentlich fremden Mann hingehen und sagen "Lust mit mir einen Kaffee zu trinken?" kann man als Frau ja eigentlich auch nicht machen oder? Wie würdest du das angehen?

4. User Info Menu

willkommen in der bri

tammy, wie alt bist du? oder er?

dein verhalten ist im übrigen auch nicht viel besser.
    wie würdest du dein verhalten nennen?

möglicherweise guckt er komisch, weil du komisch guckst. oder starrst.
    möglicherweise spiegelt ihr euch.

warum hast du interesse an ihm? was ist so anziehend?

und in welchem jahrhundert bist du geboren, dass du der meinung bist, dass frauen keine initative ergreifen sollen?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Zu einem mir eigentlich fremden Mann hingehen und sagen "Lust mit mir einen Kaffee zu trinken?" kann man als Frau ja eigentlich auch nicht machen oder? Wie würdest du das angehen?

Doch, das kann Frau machen!

Frag ihn doch einfach mal, ob du mal ne runde auf dem Traktor mitfahren darfst.
    When a man tells you A and does B, believe B because A is what hes trying to get you to believe, B is who he is

6. User Info Menu

Frag‘ doch Inka Bause, die kann euch helfen
    Nee aber natürlich kannst Du ihn ansprechen, warum denn nicht??
    Wollt ihr jetzt noch jahrelang voreinander weglaufen ?
    Gib‘ Dir nen Ruck. So wie es aussieht kannst Du alt und grau werden bevor er Dich anspricht

7. User Info Menu

Er ist Landwirt, arbeitet viel, hat keine Partnerin, ich hab ihn Zeit meines Lebens noch nie mit einer Frau gesehen.
    Der findet dich toll, schön, heiß, interessant, begehrenswert … hat aber null Erfahrung mit Frauen und weiß nicht, was er machen soll.
    Von ihm darfst du keine Initiative erwarten.
    Du solltest das Ding in die Hand nehmen, wenn du ihn “haben” möchtest.

Ja, ich habe Interesse an ihm, starkes Interesse
    Echt? Was ist an ihm denn so toll? Ein ungelenker Landwirt …

kann man als Frau ja eigentlich auch nicht machen oder?
    man als frau …

Doch, kann man als Frau machen, du kannst alles machen, sogar ein Kennenlernen initiieren, forcieren, lenken … Die starren Jahrhunderte sind vorbei!!!

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Beste Idee!!!!!!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

8. gesperrt

User Info Menu

An einer Kreuzung blieb ich stehen es kam ein Windstoß, wehte mir das Kleid hoch und ich saß mehr oder weniger für einen kurzen Moment nur noch in Unterwäsche da. Peinlich hoch drei. Ich wäre fast gestorben vor Scham.
    Weil die Unterwäsche schmutzig war? Hättest Du ein Bikinihöschen angehabt. wärst Du dann auch vor Scham fast gestorben? Mein Gott, was haben spießbürgerliche Benimmregeln und Modeentgleisungen aus Menschen gemacht? Zerrissene Kleidung ist normal, lange Unterhosen bis zum Knöchel - unter kurzen Röcken - auch, aber ein normaler Slip wird zum Drama?

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Doch, das kann Frau machen!

Danke, ich werde mein Glück mal versuchen. Mehr als Nein sagen kann er im Endeffekt eh nicht :-)

10. User Info Menu

hat keine Partnerin, ich hab ihn Zeit meines Lebens noch nie mit einer Frau gesehen. Wenn man ihn mal sieht dann ausschließlich im Beisein von Eltern oder seinem Bruder.
    Das wird seinen Grund haben.

Willst Du Dir einen problembeladenen Mann wirkilich antun ?
    Be yourself no matter what they say (Sting).

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte