Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. User Info Menu

AW: Mann zeigt ein komisches Verhalten

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    … sonst fahren sie noch in 40 Jahren auf ihren Treckern aneinander vorbei …
    Vielleicht gibt's den Trecker bis dahin als Zweisitzer. Oder sie fingiert eine Reifenpanne mit ihrem Moped - und er muss sie abschleppen!

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Er hat ihre baren KNÖCHEL gesehen! Und die UNTERHOSE!!!!!
    Es gibt echt schlimm aussehende Unterhosen!

Ja, Mädel, du darfst als Frau einen Mann ansprechen. Und wenn man sich ohnehin kennt, dürften sich doch auch immer Aufhänger finden.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort.

Ja, ich habe Interesse an ihm, starkes Interesse aber weiß selber nicht wie und was ich tun soll. Zu einem mir eigentlich fremden Mann hingehen und sagen "Lust mit mir einen Kaffee zu trinken?" kann man als Frau ja eigentlich auch nicht machen oder? Wie würdest du das angehen?
    Ihr seid euch doch gar nicht mehr fremd. Was ihr schon alles erlebt habt.

Irgendeiner muss jetzt mal in die Presche kommen, am besten du. Selbst ist die Frau. Nur dann kannst du herausfinden, ob da mehr ist und ob er wirklich der Kandidat ist, für den du ihn hälst, oder nur ein schräger Vogel.

Auf geht´s!!
    Der Humor ist die Maske der Weisheit. Maskenlos ist die Weisheit unerbittlich. - Dürrenmatt -

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das Theater geht seit Jahren.
    Ok, ihr habt also bereits eine distanziert-nachbarschaftliche Winkewinkebeziehung und er steuert dabei Nähe und Distanz.

4. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Admaro Beitrag anzeigen
    Was ihr schon alles erlebt habt.
    Genau ... sogar in Unterwäsche hat er sie schon gesehen;
    sie haben quasi bereits ein intimes Verhältnis.

5. User Info Menu

Und wo sind jetzt der versammelten Sheldon Cooper-Fans, wie im anderen Strang?
    Die alle der Meinung sind, je verpeilter ein Mann, desto größer die Liebe?

Ich finde die Idee, nachzufragen, ob man eine Runde auf dem Tracker mitfahren darf, genial - was anderes ist derzeit eh kaum möglich.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

6. User Info Menu

Na, wenn der gute Bauer ist, ist es doch am einfachsten, sie fragt nach einem Huhn oder Eiern. Völlig egal, ob Du das brauchen kannst (gibst es halt Deiner Mutter). Und wenn er "nein" sagt, seid Ihr wenigstens schon mal im Gespräch....
    Das Böse, das wir tun, wird uns Gott vielleicht verzeihen,
    aber unverziehen bleibt das Gute, das wir nicht getan haben.
    Karl Heinrich Waggerl

7. User Info Menu

Übrigens gibt es bei uns auf dem Dorf auch so einen Bauern.
    Die Nachbarn "wissen" , dass er gern eine Frau hätte, aber es hapert wohl an dem üblichen "wie fange ich es an...?"
    Das Böse, das wir tun, wird uns Gott vielleicht verzeihen,
    aber unverziehen bleibt das Gute, das wir nicht getan haben.
    Karl Heinrich Waggerl

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Mathildchen Beitrag anzeigen
    Na, wenn der gute Bauer ist, ist es doch am einfachsten, sie fragt nach einem Huhn oder Eiern. Völlig egal, ob Du das brauchen kannst (gibst es halt Deiner Mutter). Und wenn er "nein" sagt, seid Ihr wenigstens schon mal im Gespräch....
    Herrlich! Grüß Dich, Klaus-Fiete, Du kann ich mir mal schnell ein Huhn ausleihen?
    life's a beach

9. User Info Menu

Sag, Du machst eine Fotokurs und Du sollst Heu fotografieren. Das wäre gar nicht so einfach. Und ob Du bei ihm im Stall und auf dem Speicher mal fotografieren darfst.

Und wenn er dann einfach nur brummelt und in die Richtung zeigt, dann mach' ein paar Fotos und bedank Dich schön mit einer Umarmung und auf Wiedersehn' und dann hat er es vielleicht endlich in seinem Hirn, dass Du ihn magst.

Wenn ihr in Bayern wohnt, dann musst Du ihm eine bestimmte Art von Kniestrümpfe stricken. Dann weiss, er, dass Du es ernst meinst. Wenn er die dann auch trägt, dann seit ihr schon so gut wie verheiratet.

Ich musste mal ein Landwirtschaftspraktikum in Bayern machen und das hat mir die Bäuerin beim Einmachen erklärt.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Admaro Beitrag anzeigen
    Ihr seid euch doch gar nicht mehr fremd. Was ihr schon alles erlebt habt.

Zitat Zitat von annakathrin Beitrag anzeigen
    Und ob Du bei ihm im Stall und auf dem Speicher mal fotografieren darfst.
    Ja, ... auf dem Heuspeicher ... er möge bitte mitkommen ... wenn das dann seine Fantasie nicht entfesselt, dann weiß ich auch nicht ....

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte