Antworten
Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 402
  1. User Info Menu

AW: Kopfwäsche erforderlich?

Warum sollte Dir jemand den Kopf waschen?

Ich weiß nicht....Du bist sicher, dass Du eine Beziehung willst?
    Du solltest ihm das sagen.Will er nicht, kannst Du einen Mann kennenlernen, der Dich wirklich will.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

2. User Info Menu

Der Altersunterschied ist doch kein Problem.

Wenn du einen kinderwunsch hast und er keinen. Das ist ein Problem ;)

Mach dir nicht so nen Kopf (den muss man auch nicht waschen)

Gebt euch Zeit...... Genießt es..... Alles gut
    When a man tells you A and does B, believe B because A is what hes trying to get you to believe, B is who he is

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Gurkengirl Beitrag anzeigen

Also, dann mal los, nun dürft ihr mir den Kopf waschen!
    Friseure dürfen nicht arbeiten!

Der Name Gurkengirl passt irgendwie gut zu deiner Geschichte.

aber irgendwie haben wir plötzlich total tiefe Blicke ausgetauscht und das ging dann so weit, dass wir im Bett gelandet sind.

Er hat sich danach tausendmal entschuldigt und gesagt, das hätte nicht passieren dürfen und er wolle auf gar keinen Fall, dass ich denke, er hätte absichtlich die Situation ausnutzen wollen.
    Aha, ist ein großer Altersunterschied vorhanden? Waren Drogen oder Alkohol im Spiel?

Vor 2 Monaten kam es dann dazu, dass er (!) mich während eines Gesprächs draußen (!) geküsst hat. Danach sind wir etwas verwirrt auseinander gegangen und er ergriff dann wiederum die Initiative und hat mich zu sich eingeladen.
    Tja, und seitdem haben wir glaube ich sowas wie ne heimliche Affäre. Wobei es nicht nur Sex ist, sondern auch wirklich tolle Gespräche.

Er ist 15 Jahre älter als ich

Also doch älter.

Keine Ahnung ich habe nicht den Eindruck, dass du aktiv geprüft hast, ob du eine Beziehung mit ihm willst, du scheinst eher willig zu sein und das hat er im Griff. Gefällt mir persönlich nicht und halte ich nicht für eine so gesunde Art von Beziehung eher eine Fortführung von was Ungesundem. Aber ich glaube, dass du das nicht erkennst und auch nicht prüfen wirst. Die Sache läuft für ihn. Ich bin da sehr empfindlich und nur Anziehung reicht oft eben nicht aus. Auch dieses übermäßige Entschuldigen hätte ich ihm nicht abgekauft oder bist du unter 18?

4. User Info Menu

Reden tun die Leute immer.
    Ich finde den Rat schön, das wachsen zu lassen.
    Aber auf Verstecken auf Dauer hätte ich auch keinen Bock.
    An sich finde ich es ja gut, dass er anerkennt, dass Du noch alles vor Dir hast, andererseits heißt das für ihn dann, dass da alles schon für ihn im Großen und Ganzen vorbei ist?. Mit Mitte 40? Da spricht, denke ich, der Trauerprozess noch mit rein.
    Vielleicht hat er ja auch einfach Verlustangst, weil er seine Frau verloren hat.
    Und er denkt, diese junge, tolle Frau wird sicher nicht bei so einem alten Knacker bleiben wollen

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Sturmfest Beitrag anzeigen
    Und er denkt, diese junge, tolle Frau wird sicher nicht bei so einem alten Knacker bleiben wollen
    Sage das nicht, auch einem alten Knacker kann eine junge Frau zu viel werden. Ich spiele innerlich immer Bullshit-Bingo, wenn jemand so überfürsorglich tut und mich schützen will, während er seine eigenen Unsicherheiten oder Ablehnung kaschieren will.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Klecksfisch Beitrag anzeigen
    Reden hilft. Mit deinen Vermutungen kommst du nicht weiter. Sag ihm, dass du dir mehr vollstellen kannst.
    Ja, na klar. Wir können sehr gut miteinander reden. Dass ich das so ganz klipp und klar noch nicht geäußert habe, liegt daran, dass ich denke, er wird es dann beenden.

Zitat Zitat von Marta-Agata Beitrag anzeigen
    Was bedeutet denn "die Umstände sind schwierig"?
    Der Altersunterschied und dass Verwitwen bzw. Trennung noch nicht lange her sind?
    Oder noch mehr?

Macht ihr auch Dinge zusammen?
    Kochen - oder spazieren gehen - Filme gucken?

Kennt ihr euch schon länger als seit dem Sommer, wenn ihr zusammen im Ehrenamt arbeitet?
    Mit den schwierigen Umständen meinte ich das, was du zusammen gefasst hast.

Kochen, Filme gucken etc. klar, einmal waren wir auch letztens draußen zusammen spazieren, aber dann eben auf Abstand.

Ja, wir kennen uns schon länger durch das Ehrenamt, seit 2 Jahren ca. Aber ich war ja bis zu dem ersten "Vorfall" im Sommer noch vergeben und er hatte ja anfangs noch seine Frau... Also bestand kein besonders inniger Kontakt zwischen uns. Gut unterhalten haben wir uns aber schon immer. Aber zuvor eher über allgemeine Themen als über sehr Persönliches.

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    Warum sollte Dir jemand den Kopf waschen?

Ich weiß nicht....Du bist sicher, dass Du eine Beziehung willst?
    Du solltest ihm das sagen.Will er nicht, kannst Du einen Mann kennenlernen, der Dich wirklich will.
    Weil so Bettgeschichten in denen einer mehr will, selten gut enden, glaube ich. War aber ja scherzhaft von mir gemeint.

Ja, das bin ich. Also ganz grundsätzlich bin ich ein Beziehungstyp, sowas wie jetzt hatte ich noch nie. Und ich kann das schlecht irgendwie mit Abstand betrachten und ewig so weiter machen, weil definitiv Gefühle im Spiel sind. Dafür ist das alles viel zu persönlich zwischen uns... Schwer zu beschreiben.

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Der Altersunterschied ist doch kein Problem.

Wenn du einen kinderwunsch hast und er keinen. Das ist ein Problem ;) :
    Er hat Kinder aus seiner Ehe... Ich hatte mit meinem Ex, den ich im Sommer verlassen hab, auch das volle Programm vor, wir waren kurz vor der Hochzeit.

Zitat Zitat von noprincess Beitrag anzeigen

Der Name Gurkengirl passt irgendwie gut zu deiner Geschichte.

Keine Ahnung ich habe nicht den Eindruck, dass du aktiv geprüft hast, ob du eine Beziehung mit ihm willst, du scheinst eher willig zu sein und das hat er im Griff. Gefällt mir persönlich nicht und halte ich nicht für eine so gesunde Art von Beziehung eher eine Fortführung von was Ungesundem.
    Wieso passt der Name?

Ich wollte jetzt hier keine endlos lange Abhandlung in meinem Eingangs-Posting schreiben, warum ich mich in ihn verliebt hab und mir eine Beziehung vorstellen kann, aber ich kann das gerne nachholen.

Dein Urteil klingt etwas hart, aber vielleicht hast du ja Recht. Ich kann sowas bei anderen auch immer gut analysieren, aber wenn man selber drin steckt...

Zitat Zitat von Sturmfest Beitrag anzeigen
    Reden tun die Leute immer.

An sich finde ich es ja gut, dass er anerkennt, dass Du noch alles vor Dir hast, andererseits heißt das für ihn dann, dass da alles schon für ihn im Großen und Ganzen vorbei ist?. Mit Mitte 40?
    Da hast du Recht, in seinem Beruf ist es nur nicht so ganz unwesentlich, was die Leute von ihm halten. Da kann ich ihn schon verstehen.

Zumindest mit dem Thema Kinder usw. ist er wohl eigentlich durch. Aber so lange geht das ja auch noch nicht mit uns und ich will ihn ja auch nicht übermorgen heiraten.

7. User Info Menu

.
    Geändert von ambiva2 (21.01.2021 um 21:48 Uhr)

8. User Info Menu

Dazu kommen Faktoren wie der Altersunterschied und dass man uns beide hier in der Gegend kennt. Deswegen ist es bis auf diesen einen Kuss-Ausrutscher draußen, der den Stein wieder ins Rollen brachte, total heimlich. Ich habe auch niemandem davon erzählt.
    wo lebt ihr denn? in saudi-arabien?

9. User Info Menu

Du kennst seine Kinder?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

10. User Info Menu

Er hat sich danach tausendmal entschuldigt und gesagt, das hätte nicht passieren dürfen und er wolle auf gar keinen Fall, dass ich denke, er hätte absichtlich die Situation ausnutzen wollen.
    Hä?
    Ihr habt beide die Situation ausgenutzt, hattet beide Sex und alles ist gut!

so lange geht das ja auch noch nicht mit uns und ich will ihn ja auch nicht übermorgen heiraten.
    Eben! Vielleicht findest du ihn überübermorgen doch nicht mehr so toll … hab doch mal etwas Geduld und lerne ihn weiter kennen! Vielleicht tut ihr euch einfach gegenseitig gut. Man muss doch nicht an alles Halbfertige gleich ein Etikett drankleben!

Irgendjemand schrieb hier “Alter Knacker” – ich lach mich tot. 45. Jungspund!!! (ich bin locker Ü50)

Trefft euch vorsichtig, bleibt gesund, tut euch gut. Wo ist da ein Problem???

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

Antworten
Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte